Ich bleibe dabei, dass dir die kühlen Farben sehr gut stehen, ein Vergleich mit warmen Farben steht aber aus.
Ich tendiere zum Sommer, aber Winter ist nicht aus dem Rennen finde ich.
Aber lass die Fotos bitte drinnen, vielleicht schaut noch jemand drüber und sagt was dazu

Zitat von Tigerkatzi
 Zitat von Tigerkatzi

Was dann? Geht das dann auch?
 Was dann? Geht das dann auch?  

bzw. überhaupt der Titel geändert.
 bzw. überhaupt der Titel geändert. 

AW: welcher farbtyp bin ich?

, dass Laurely oder The Source irgendwo geschrieben hatten, dass sie Leute, die "schwarz aus Überzeugung tragen" nicht ansprechen. Mit 20 war mir auch ziemlich wurscht, welcher Typ ich bin bzw. ich dachte, ich wäre ein Herbsttyp und war "zufrieden" damit. Erst vor Kurzem begann ich mich dafür zu interessieren und fand dank der tollen Expertinnen hier heraus, dass ich ein anderer Farbtyp bin. Vielleicht brauchst Du ja auch noch ein paar Jahre @Clockwork bis sowas für Dich Bedeutung bekommt
, dass Laurely oder The Source irgendwo geschrieben hatten, dass sie Leute, die "schwarz aus Überzeugung tragen" nicht ansprechen. Mit 20 war mir auch ziemlich wurscht, welcher Typ ich bin bzw. ich dachte, ich wäre ein Herbsttyp und war "zufrieden" damit. Erst vor Kurzem begann ich mich dafür zu interessieren und fand dank der tollen Expertinnen hier heraus, dass ich ein anderer Farbtyp bin. Vielleicht brauchst Du ja auch noch ein paar Jahre @Clockwork bis sowas für Dich Bedeutung bekommt  

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)