Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 646 von 843 ErsteErste ... 146546596626636644645646647648656666696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.801 bis 25.840
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Farbtyp-Thread

Die Tunika ist auf dem Bild zwar blau und nicht grau, aber schön ist sie trotzdem. Toll, dass Du ein weiteres Aha-Erlebnis hattest! Es geht halt nichts über Ausprobieren, am besten halt vergleichendes Ausprobieren ...
    In echt ist sie eher blaugrau, recht dunkel aber nicht zu dunkel.

Ja, ich muss jetzt mal Farben testen, an die ich mich sonst nicht rangewagt hätte. Ich hatte aber auch noch 1 Top und 1 Shirt in türkis (?) bestellt, die haben mir nicht an mir gefallen

Und die silberfarbene Kette hat sich mit meinen Schlüsselbeinknochen nicht einigen können. Sah komisch aus. Aber die Farbe hat gepasst.
    Viele Grüße von tiffifee

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber auch noch 1 Top und 1 Shirt in türkis (?) bestellt, die haben mir nicht an mir gefallen
    Fandest Du den Farbton falsch oder die Art Farbe? Ich habe oft Probleme mit Farben, die zu nah an der Helligkeit meiner Haut sind, das sieht dann ganz komisch aus, langweilig, käsig, ausgewaschen. Vom Farbton her finde ich die Shirts sehr schön (vor allem das erste Top ist traumhaft), aber ich muss sowas mit dunkleren Farben oder Weiß kombinieren, also Hell-Dunkel-Kontraste reinbringen, damit es nicht aussieht wie Schluck Wasser in der Kurve. Wenn ich gebräunt bin, gehen solche Farben auch solo besser, dann ist der Kontrast größer. Ganz helle Farben wie Weiß oder Hellrosa kann ich generell besser tragen, da ist auch ungebräunt ein ausreichend hoher Kontrast gegeben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Fandest Du den Farbton falsch oder die Art Farbe?
    Gute Frage :grübel:
    Irgendwie sah meine Haut käsig aus, die schon recht hell ist, und ich glaube, das Shirt war etwas zu *grell* für mich. Angegrauter wäre wohl besser gewesen. Das erste Top war etwas besser aber noch nicht richtig gut.

Eventuell hätte etwas Bräune Abhilfe geschaffen, aber ich werde eh gaaaanz langsam braun und bin auch eher selten in der Sonne.

Edit: Bei Rosatönen hatte ich auch noch nie solche "Probleme", die passen fast immer zu mir.
    Geändert von tiffifee (31.03.2010 um 15:43 Uhr) Grund: was ergänzt
    Viele Grüße von tiffifee

.

Ich kann mir vorstellen, dass gerade recht blasse Sommer mit dieser Farbrichtung Probleme haben. Ich führe mal wieder meine Mutter an (): Sie, ein ziemlich blasser Sommer mit dunkelasch auf dem Kopf (jedenfalls war das mal so - wir werden in der Familie sehr früh weiß...), hätte - glaube ich - auch Probleme mit dieser Farbe, wobei ein ähnlich helles rosa funktionieren dürfte; auch kräftigeres türkis ist nicht so toll an ihr (wirkt irgendwie zu unterkühlt, aber auch zu klar?), das sehe ich sowieso immer eher an Frühlingen (in meinem Kopf gibt es schon eine Verknüpfung: türkis-Honeyblood ).

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    @shamrock: Es hat schon etwas mit der Haarfarbe zu tun denn Aschiges gibt es nur bei den gedämpften Typen und nicht beim Frühling (du weißt das, aber bevor das jemand falsch versteht...). Aber natürlich ist es der Gesamteindruck, der zählt

Das stimmt so nicht (ganz). Es gibt einige "Ausnahmen".
    Bspw. listet Jackson bei Winter: Dunkelaschbraun - und es gibt durchaus Wintertypen mit dieser Haarfarbe. Es kommen auch Frühlinge mit leicht "angeaschtem" Haar vor, die Dämpfung ist aber keineswegs so extrem wie bei den Sommern, aber habe ich auch schon gesehen. Die wirken dann häufig wie mit Strähnchen im Haar in der NHF, also einige wenige gedämpfte Strähnchen und der Rest dann meist richtig klares Goldblond oder so (Amaryllis bspw. hat das und je nach Licht wirkt ihr Haar auf Fotos bissi aschig). Das sind zwar Ausnahmen, man muss das aber schon ergänzend anmerken. Spätestens bei Mohnrot, Azur und Lachs u/o Kresichkoralle kippt der Herbst einem dann nach hinten über und man sieht dann schon sehr deutlich, ob da ein Frühling steht oder nicht
    Geändert von TheSource (31.03.2010 um 16:02 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Tired

....das sehe ich sowieso immer eher an Frühlingen
    Genau, mein erster Gedanke bei dem Shirt war: Ist das vielleicht eher eine Frühlingsfarbe?
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von mamann

Hallo liebe Farbexperten,
    schon seit meiner Anmeldung folge ich diesem Thread hier mit großem Interesse. Ich finde es toll, dass ihr euch freiwillig soviel Mühe macht.
    Heute trau ich mich auch mal  :
    Meine Naturhaarfarbe: ungefähr 5 in dieser Tabelle http://www.wella-professionals.de/fr...s/nuances.php?
    Ich töne meine Haare in dunkelschokobraun, also ungefähr 3.
    Ich finde ich sehe mit meiner NHF (dunkel aber irgendwie farblos) extrem konturlos und blass aus und schwarz steht mir nicht, macht mich extrem blass.
    Mit meinen dunkel getönten Haaren habe ich mehr „Ausdruck“ und ich kann schwarze Kleider/kräftigere Farben tragen.
    Blond steht mir überhaupt nicht, da werde ich extrem rosarot im Gesicht, auch bei den meisten Rottönen wirke ich rötlich im Gesicht.

Lieblingsfarben:
    http://www.polyvore.com/red_jersey_t...ng?id=12904337
    http://www.polyvore.com/cutout_cashm...ng?id=14778276
    http://www.polyvore.com/twist-front_...ng?id=15103110

Hassfarben
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff00
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23a9ff00
    http://www.polyvore.com/top/thing?id=14225755

Ich habe eigentlich nur Silberschmuck, ausser für Fasching goldene Ohrringe.

Teints:
    Ich werde kaum braun, Sommersprossen im Gesicht. Meine Wangen sind immer leicht gerötet.

Make-Up:
    Was mir überhaupt nicht steht an Lippenstiftfarben: 010 und 020 von p2, Rodeo Drive und SunsetBouletvard, totaler Fehlkauf.

Was mir steht: http://www.manhattan-cosmetics.com/i...produkte/lips/
    Zumindest an Karneval mit den dunklen Haaren ;)

Gesicht:
    entfernt
    Auge:
    entfernt
    Silberfolie:
    entfernt

Lieblings-T-Shirt:
    entfernt

Weitere Farben:
    entfernt
    (ich kann die Bilder auch alle einzeln posten, falls das besser ist.)

Vielen vielen Dank für eure Einschätzungen.

Liebe Grüße
    Marlies
    Geändert von mamann (02.04.2010 um 22:45 Uhr)

.

@TheSource:Da "korrigiere" ich und bin dann selbst ungenau . An die Winter habe ich in diesem Fall gar nicht gedacht, bei denen wusste ich das aber eigentlich. Bei Frühlingen hatte ich aber im Kopf, dass hier schon öfter zu lesen war "Wenn du wirklich aschig bist, können wir den Frühling ausschließen"?

Edit: Du schreibst ja oben schon, dass das dann eher Strähnchen in ansonsten klarer Farbe sind...okay

Meine Laune...
    Relaxed

mamann, das sieht mir stark nach dunklem Sommer aus, allein schon das helle Shirt in mit den sommerlich-Blauen Applikationen sieht klasse aus an Dir; richtig frisch und der Teint wirkt auch schön frisch und klar damit

Man könnte eine "Gegenprobe" machen zum Herbst mit bspw. etwas Goldenem oder einem Tuch in Orange oder so - zur Sicherheit.
    Ich denke aber: Sommer.

.

@tiffifee: Dein Shirt ist aber keine Frühlingsfarbe (sieht zumindest hier bei mir - und mein Bildschirm ist schrecklich - gedämpft aus)

Edit:@Sourci: Sie hat Herbstfarben mit drin. Guckst du unter "weitere Farben"

Meine Laune...
    Relaxed

@TheSource:Da "korrigiere" ich und bin dann selbst ungenau . An die Winter habe ich in diesem Fall gar nicht gedacht, bei denen wusste ich das aber eigentlich. Bei Frühlingen hatte ich aber im Kopf, dass hier schon öfter zu lesen war "Wenn du wirklich aschig bist, können wir den Frühling ausschließen"?

Edit: Du schreibst ja oben schon, dass das dann eher Strähnchen in ansonsten klarer Farbe sind...okay

Das ist oft ja auch eine Definitionsfrage: Wenn ich bspw. sage: Richtig aschig meine ich damit viel Asche und jemand anders meint dann vlt nur minimalste Dämpfung oder so. Bei Amaryllis, die ich mittlerweile sehr häufig schon real getroffen habe, ist mir das wirklich gut vorgeführt worden: In der Sonne z. B. wirkt sie richtig gülden, so klar-goldblond. Bei gedeckterem Wetter sieht die Haarfare nicht so superklar aus und wirkt manchmal gedämpft. Bei manchem Kunstlicht glänzt sie golden, bei anderem wieder so gar nicht. Sie ist aber bar jeden Zweifels ein Frühling, die müsstest mal in Koralle und anderen Neidfarben sehen - sowas von zauberhaft einfach Ist immer wieder richtig toll, sie einfach nur zu sehen
    Frühlinge sind ja so häufig nicht.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Jepp, ich würde meine Haare hin und wieder auch als angeascht bezeichnen.

Inwieweit das bei anderen Frühlingen auch der Fall ist? Ich kenne ja keinen anderen, aber ich bin sicher kein Einzelfall.

Edit: Sourci, ich freue mich gerade total darüber seit ein paar Tagen ob des guten Wetters wieder meine mohnrote Sommerjacke tragen zu können

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    mamann, das sieht mir stark nach dunklem Sommer aus, allein schon das helle Shirt in mit den sommerlich-Blauen Applikationen sieht klasse aus an Dir; richtig frisch und der Teint wirkt auch schön frisch und klar damit

Man könnte eine "Gegenprobe" machen zum Herbst mit bspw. etwas Goldenem oder einem Tuch in Orange oder so - zur Sicherheit.
    Ich denke aber: Sommer.
    Sie hat im Link ja auch Fotos in warmen Farben gepostet... ich finde die übrigens gar nicht so schlimm, mir gefallen die Blautöne aber besser. Ich kann mir auch einen kühlrosa Blush besser vorstellen als was oranges, auch die Lippen scheinen mir recht kühl. Das warme grün allerdings gefällt mir auch ganz gut, aber ich mag so Farben ja eh sehr gerne. Ich will mich aber nicht festlegen, weil ich noch unsicher bin in der bestimmung und weil mein Bildschirm nicht gut ist.

.

Ja, die seltenen Frühlinge..., was dann dazu führt, dass wir hier ungeheuer gerne gute Frühlingsbilder sehen wollen . Ich weiß ja, dass Amaryllis nicht so gerne Bilder postet (was ich verstehen kann!). Deswegen mal 'ne neugierige Frage: Bezieht sich das nur auf den öffentlichen Bereich und kann man im privaten was sehen? TheSource schwärmt so häufig davon, wie toll du in bestimmten Farben aussiehst, das ist schon ein bißchen fies

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Also meine Einschätzung von mamann:

kühl. Dann hört es bei mir - wie immer - schon auf. Aber am besten finde ich die dunkelblauen Oberteile (in nicht-kreisch-Farben) und weiß

Mal sehen was die Experten sagen.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ja, die seltenen Frühlinge..., was dann dazu führt, dass wir hier ungeheuer gerne gute Frühlingsbilder sehen wollen . Ich weiß ja, dass Amaryllis nicht so gerne Bilder postet (was ich verstehen kann!). Deswegen mal 'ne neugierige Frage: Bezieht sich das nur auf den öffentlichen Bereich und kann man im privaten was sehen? TheSource schwärmt so häufig davon, wie toll du in bestimmten Farben aussiehst, das ist schon ein bißchen fies
    Das bezieht sich ganz allgemein auf Bilder von mir im Netz.
    Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man da ja mal mit einem BJ-Treffen was deichseln

.

Schade, aber verständlich Da müssten wir uns wohl auf halber Strecke irgendwo in Niedersachsen treffen - ich wohne in Kiel (ich glaube aber, dass meine Chancen auf Frühlinge hier gar nicht so schlecht sind - ich muss sie nur noch erkennen)

Meine Laune...
    Confused

Edit: Bei Rosatönen hatte ich auch noch nie solche "Probleme", die passen fast immer zu mir.
    Dann kannst Du Herbst aber wirklich knicken, Rosa / Pink sind Anti-Farben für den Herbst (also das, was man sich klassischerweise unter "Rosa" und "Pink" vorstellt, natürlich gibt es auch Herbstfarben, die man mit etwas gutem Willen als "Rosa" bezeichnen könnte, z.B. sattes Lachsrosa).

Genau, mein erster Gedanke bei dem Shirt war: Ist das vielleicht eher eine Frühlingsfarbe?
    Nein, die Farben Deiner Shirts sind auf den Bildern deutlich gedämpft, das sind keine Frühlingsfarben. Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass Du noch mehr Dämpfung bräuchtest (die Farbe des zweiten Shirts ist auf dem Bild nicht wirklich arg gedämpft), das widerspricht sich ja nicht.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Heute trau ich mich auch mal
    Schöne Fotoserie! Ich tippe auf Sommer, kühle Farben stehen Dir meiner Meinung nach sehr gut, das Schwarz ist viel zu dunkel und hart, der senfige Ton sieht völlig falsch aus. Zu Deinen Vorlieben passt Sommer auch bestens.

Bei Frühlingen hatte ich aber im Kopf, dass hier schon öfter zu lesen war "Wenn du wirklich aschig bist, können wir den Frühling ausschließen"?
    "Ash is not Spring", um auch mal die gute Frau Jackson zu zitieren. Aber oftmals werden Haarfarben, die halt nicht offensichtlich goldig oder rötlich sind, schnell für aschig gehalten (oder wirken bei bestimmten Lichtverhältnissen so, ich habe hier im Büro auch eine Lichtquelle, die macht meine Haare richtig grau, obwohl ich meine Haare ansonsten als nicht bis nicht übermäßig aschig empfinde), obwohl sie es nicht sind (immerhin gibt es ja auch sowas wie "einfach nur blond"), da muss man aufpassen.

Achja, wegen Frühling vs Herbst: Probiert mal bräunliche Lippenstiftfarben. Gehen die gut, ist es Herbst.

Danke für eure Einschätzung.
    Ich kann warme und kalte Töne leider nicht so gut einschätzen, aber viele sagen, dunkelblau steht mir. Und genau diese sagen mir dann auch, dass mir das http://img717.imageshack.us/i/beauty021.jpg/ und das http://img143.imageshack.us/i/beauty022.jpg/ steht.
    Und das Lieblingsshirt meines Freundes an mir hat ungefähr diese Farbe http://www.polyvore.com/leaves_grass...ing?id=9357686

Das hab ich aber nicht so oft an

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

worauf achtet ihr eigentlich, wenn jemand eine silberne und eine goldene folie ans gesicht hält, um zu bestimmen ob kalt oder warm? auf das gesamtbild, oder auch auf bestimmte merkmale, zb augenringe. oder baut ihr die merkmale zu einem gesamtbild dann zusammen? ich hoffe ihr versteht was ich meine also sozusagen wie ein puzzle... ich habe das gefühl das ich immer zu sehr an details hängen bleibe und dann den überblick verliere...habt ihr orientierungspunkte? oder um es einfach auszudrücken, wie geht ihr vor?

Inventar

mamann, noch eine Stimme für Sommer! Ich finde auch das weiß-blaue Shrit auf dem ersten Bild besonders hübsch an Dir! Du kannst bestimmt mittlere kräftige Blaus sehr gut tragen, stelle ich mir sehr hübsch an Dir vor !

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

übrigens danke laureley für die info...

Nochmals danke.
    Ich les mich mal in den Sommertypthread ein, muss dringend mein Auge schulen.
    Hab irgendwie mehr Herbst als Sommerfarben zuhause, etliche Sachen in Senfgelb, orange und in grün

LG
    Marlies

Meine Laune...
    Confused

Sicher? Also bei Senfgelb und Orange besteht sicherlich kein Zweifel, dass das keine kühlen Farben sind, aber ansonsten vergleiche doch mal:

Herbst: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=1428746

Sommer: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

Mit den Pfeilen oben rechts kann man blättern. Man kann halt nur beurteilen, wie Du auf den Fotos wirkst (und Fotos können täuschen, wenn die Farben nicht richtig eingefangen sind), aber da wirkst Du halt überhaupt nicht warm.

Danke laureley,

mein Kleiderschrank ähnelt doch mehr deinem (tolle Inspiration, ich brauch mehr Kohle ) mit ein paar herbstlichen Verirrungen.
    Kann mich noch gut an meine senfgelben und grünen Einkäufe erinnern, die waren alle im Sommer, also leicht angebräunt mit Sommersprossen dazu noch Schminke, getönte Haare, das verfälscht wahrscheinlich ziemlich.

Sollte ich total unglücklich sein mit den Sommerfarben, d.h. irgendwie nix passendes finden oder viele sagen, dass mir dies und jenes nicht steht, mach ich einfach nochmal ne neue Fotoreihe. Ich vertrau euch aber völlig.

LG
    Marlies

Meine Laune...
    Confused

Genau, einfach ausprobieren. Wenn Du gar nicht klar kommst, kannst Du ja noch mal nachfragen (wir erlauben auch Sektenausstiege, siehe arachne ) bzw. weisst Du dann wenigstens, welcher Typ es definitiv nicht ist. Ist ja auch schon mal eine sinnvolle und hilfreiche Erkenntnis. (Winter kannst Du meiner Meinung nach aber jetzt schon sicher rausstreichen.)

Bei Grün würde ich mittlerweile übrigens auch einen Zusammenhang mit der Augenfarbe vermuten. Hier waren schon mehrfach Leute mit braungrünen oder braunen Augen, die eine Schwäche für "fremde" Grüntöne (allerdings natürlich nicht zuuu warm) hatten. Ich habe graugrüne Augen und kann bei weitem nicht so viel Grün tragen. Ich finde das immer sehr schade, weil ich Grün als Farbgruppe eigentlich sehr mag. Dafür tobe ich mich dann an meinem Freund aus, der kann gut Grün tragen.

Meine Laune...
    Tired

Dann kannst Du Herbst aber wirklich knicken, Rosa / Pink sind Anti-Farben für den Herbst (also das, was man sich klassischerweise unter "Rosa" und "Pink" vorstellt, natürlich gibt es auch Herbstfarben, die man mit etwas gutem Willen als "Rosa" bezeichnen könnte, z.B. sattes Lachsrosa).

Ja, mit dem Sommer bin ich mir jetzt schon sicher. Dass meine Kollegin sich verschätzt hatte ist ja okay, aber die "Tüchertante"
    Meine Rosatöne sind so etwa diese , diese oder so etwas. Dabei muss ich aber darauf achten, dass es nicht zu sehr ins fliederfarbige geht, das ist eher nicht so gut.

Nein, die Farben Deiner Shirts sind auf den Bildern deutlich gedämpft, das sind keine Frühlingsfarben. Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass Du noch mehr Dämpfung bräuchtest (die Farbe des zweiten Shirts ist auf dem Bild nicht wirklich arg gedämpft), das widerspricht sich ja nicht.
    In Kombination mit anderen Farben, mag ich das Türkis (?) gerne.

@mamann: Ich denke auch eher kühl, wahrscheinlich Sommer Aber wenn dir der Kleiderschrank von laureley zusagt, spricht doch einiges dafür.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Confused

In Kombination mit anderen Farben, mag ich das Türkis (?) gerne.
    Das ist aber halt auch eine ganz andere Art Farbe als Deine beiden Shirts, viel kräftiger und satter (und blauer, aber das nur am Rande), das kann man nicht wirklich mit diesen hellen und pastelligen Varianten vergleichen, die je nach Kolorit insbesondere solo halt ein gewisses Problempotential bergen.

http://img215.imageshack.us/img215/2253/snapshot15t.png

Ich würde das ganz links nehmen und mit Dunkelblau, Dunkelbraun, Dunkelgrau oder Lila kombinieren. Die anderen beiden wären auch nicht schlecht, aber das links finde ich am schönsten.

Von Deinen Rosa stünde mir das hier nicht besonders (ausserdem mag ich es nicht), das ist mir zu grell und bonbonmäßig:

http://www.qiero.de/qiero/jsp/produk...2050979328.jpg

Am besten stünde mir das Fliederdings, ggf. halt mit Weiß oder einer dunkleren Farbe dabei.
    Geändert von laureley (31.03.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Tuppfühler

Meine Laune...
    Tired

ja das dachte ich auch, als ich das Shirt zum ersten Mal gesehen hatte, wobei es *in Echt* nicht ganz so grell ist und nach der ersten Wäsche auch noch etwas gedämpfter wurde.

Im meiner Freizeit trage ich das Teil gerne, im Büro eher selten.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Ich muss nun nochmal was dazwischenfragen. Habe viel gelesen aber nichts richtiges zum Thema Selbstbräuner finden können. Kann ich aber auch übersehen haben.

Man assoziiert Selbstbräuner bzw. zu viel Selbstbräuner ja meist mit Orangetönen.
    Steht dann Selbstbräuner eher den warmen Typen oder kann man sich drauf verlassen, dass, vorrausgesetzt die Dosierung passt, der Ton natürlich aussieht. Denn eigentlich sprüht man ja keine Farbe auf, sondern die Zellen arbeiten selber.

LG

Inventar Avatar von arachne

@mamann: Ich denke auch erst mal Sommer, du siehst in den Blautönen einfach zu gut aus Wobei ich auch sagen muss, dass ich das grün nicht ganz doll schrecklich finde.
    Du sagtest, du hast orange im Schrank, magst du die Farbe denn an dir?

@minerva_06:
    Soweit ich weiß, gibt es Selbstbräuner, der auf der Huat nicht so orange wird. Versuch es mal mit der Forensuche, ich glaube, die Frage gab es schon mal

Und ich bin ja froh, dass ich aus der Sekte entlassen wurde, vielleicht komm ich ja irgendwann zurück

.

wir hoffen mal, dass du jetzt richtig bist

ja, habe ich auch gefunden.

Gibt es denn hier noch andere Sommer, die regelmäßig Selbstbräuner benutzen?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @mamann: Ich denke auch erst mal Sommer, du siehst in den Blautönen einfach zu gut aus Wobei ich auch sagen muss, dass ich das grün nicht ganz doll schrecklich finde.
    Du sagtest, du hast orange im Schrank, magst du die Farbe denn an dir?

@minerva_06:
    Soweit ich weiß, gibt es Selbstbräuner, der auf der Huat nicht so orange wird. Versuch es mal mit der Forensuche, ich glaube, die Frage gab es schon mal

Und ich bin ja froh, dass ich aus der Sekte entlassen wurde, vielleicht komm ich ja irgendwann zurück
    Nix gibt's! Aus dieser Sekte haben wir dich Freitag rausgeworfen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Pöh. In unserer Sekte ist's eh viel schöner. Außerdem werden wir schon bald mit Unterstützung der Kolibri-User die Weltherrschaft an uns reißen.

.

Alle Macht den warmen Typen!

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Nix gibt's! Aus dieser Sekte haben wir dich Freitag rausgeworfen!
    Pfe, ich entdecke noch meine Liebe zu Grau und benutze ganz viel Slebstbräuner, dann dürften die kalten Fraben nicht mehr so schlimm sein

.

Überlege es dir gut! Wenn wir erst mal an der Macht sind, gibt es nichts mehr für Sommertypen in den Läden

Inventar Avatar von cherrylips

@mamann: Noch eine Stimme für (dunkler?) Sommer!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

bin bei mamann auch für sommer, ich glaub sie ist auch shchon überzeugt oder war es auch schon instinktiv