Oh ja
Bei vielen meiner Freundinnen weiß ich, dass sie Sommertypen sind, aber sie tragen ausschließlich warme Farben, weil sie es für "seriöser" "businessgerechter" halten. Maximal noch grau kommt da in den Schrank.
Bau, rosa wird als girliemäßig abgetan - sehr dunkle beerenfarben gehen gerade noch.
Gott sei dank greifen sie allerdings dann doch oft daneben und suchen sich taupefarben, kühle Schlammfarben oder Beige.
Am WE habe ich auf einer Feier wieder mal eine Bekannte gesehen in richtig tollen Herbstfarben - so ein kräftiges goldbraun - wäre an jedem Herbst ein Traum, aber sie ist ein dunkler Sommer.
und eine andere hat soviel güldenen braunen Bronzer im GEsicht gehabt, dass mir fast die Augen getränt haben.
Also, wenn der falsche Typ so übertrieben zelebriert wird, fällt es einfach auf - und vor allem ich schreibe hier von Frauen in meinem Alter, bzw. etwas älter - da fällt es dann halt schon unangenehm auf

Zitat von Jane82
 Zitat von Jane82

)
)

orange seriöser als rosa? gelbgrün seriöser als blau?
 orange seriöser als rosa? gelbgrün seriöser als blau?  

.
.  ich weiß, aber es gibt ja nun wirklich keine Farbpolizei, die einem auf der Straße den Nagellack von den Fingern schrubbt, das wäre dann ja eine Art "Farb-Taliban
 ich weiß, aber es gibt ja nun wirklich keine Farbpolizei, die einem auf der Straße den Nagellack von den Fingern schrubbt, das wäre dann ja eine Art "Farb-Taliban 

Tigerkatzi und Sourci sehen mit sicherheit genauso gut darin aus.
Tigerkatzi und Sourci sehen mit sicherheit genauso gut darin aus. 

Und in den anderen Themen muss ich mich jetzt erst mal einfinden...
 Und in den anderen Themen muss ich mich jetzt erst mal einfinden... Hier gibt es ja so gut wie kein Thema, das es nicht gibt. Aber mach Dir da keinen Kopf und keinen Druck, zumindest von meiner Warte aus warst Du wie gesagt gar nicht gemeint.
 Hier gibt es ja so gut wie kein Thema, das es nicht gibt. Aber mach Dir da keinen Kopf und keinen Druck, zumindest von meiner Warte aus warst Du wie gesagt gar nicht gemeint. 

die tragen natürlich nicht orange, sondern so dunkles Senfgelb und goldbraun, oliv und dunkelbraun - also eher dunkel. Rostrot geht auch. Möglicherweise auch zu gedämpft für Herbste, aber auf jeden Fall warm. Das erkenne ich eigentlich ganz gut.
 die tragen natürlich nicht orange, sondern so dunkles Senfgelb und goldbraun, oliv und dunkelbraun - also eher dunkel. Rostrot geht auch. Möglicherweise auch zu gedämpft für Herbste, aber auf jeden Fall warm. Das erkenne ich eigentlich ganz gut. .
. ). Ich freue mich, dass auch Claudi_berlin bei mir noch keine "magische Grenze" hatte, kann es aber gleichzeitig verstehen, wenn solche Überlegungen angestellt werden
). Ich freue mich, dass auch Claudi_berlin bei mir noch keine "magische Grenze" hatte, kann es aber gleichzeitig verstehen, wenn solche Überlegungen angestellt werden  

hätte...
 hätte...  

Auf einen schnellen Blick hätte ich die rechts oben und die links unten locker als Winter durchgehen lassen (wenn man allerdings auf die Winterseite blättert, sieht man, wie viel stärker die nochmals sind):
 Auf einen schnellen Blick hätte ich die rechts oben und die links unten locker als Winter durchgehen lassen (wenn man allerdings auf die Winterseite blättert, sieht man, wie viel stärker die nochmals sind):  

Naja, Zeit für einen Nagellack-Thread im Seski.
 Naja, Zeit für einen Nagellack-Thread im Seski.  Mhh, ich fürchte Eneleh, Shamrock, Jane, Arachne und ich machen euch eure ganze schöne Statistik kaputt. Ich lass die Fotos besser noch einen Tag drin, vielleicht wollt ihr ja doch noch schnell auf Sommer umschwenken.
 Mhh, ich fürchte Eneleh, Shamrock, Jane, Arachne und ich machen euch eure ganze schöne Statistik kaputt. Ich lass die Fotos besser noch einen Tag drin, vielleicht wollt ihr ja doch noch schnell auf Sommer umschwenken.  

Ich bin glücklich mit meinen Farben und froh zur "Sommertypsekte" zu gehören und beteilige mich seitdem auch rege im Forum. :D
 Ich bin glücklich mit meinen Farben und froh zur "Sommertypsekte" zu gehören und beteilige mich seitdem auch rege im Forum. :D