*seufz* Meine neuen Bilder sind auch nicht besser. Leider kommt das Licht auch immer schräg, weil ich keine andere Möglichkeit habe, wenn ein weißer Hintergrund da sein soll.
(edit: Bild rausgenommen)
Ich versuche noch ein besseres zu machen mit frontalem Licht und vor allem schärfer. Aber im Moment ist auch total bescheuertes Licht.

) und das, obwohl ich so schlimm aussehe wie lange nicht mehr. Ich bin heute Morgen um 5 aufgestanden und habe ein kleines Baby, das sieht man mir leider sehr deutlich an. Und vorteilhaft fotografiert ist das Bild auch nicht - mein Mann hat andere Stärken
Immerhin hat er eines gemacht. Ich hänge noch ein zweites Bild dran, das mir eher entspricht - auf dem habe ich dann meine enormen Augenringe abgedeckt (zumindest so weit es ging) und bin rudimentär geschminkt.
.
) hammermäßige Augenringe, vorherrschende Farbe ist neben rbaun: lila
).

Na, da heißt es für mich einfach weiter üben (Frühlinge und Herbste finde ich echt noch schwierig...).

Aber ich bin mir zumindest sicher, dass er warm ist... 
Vielleicht liegt es daran, dass von diesen beiden Typen am wenigsten "Übungsmaterial" auf der Straße rumläuft
ich hoffe ihr könnt mir trotzdem schonmal ein bißchen helfen.

, Grau und Beerenfarben haben. Es geht ja noch halbwegs, wenn die Farben kräftig sind, aber bei zarteren Nuancen sehen sie aus, als hätten man ihnen den Stecker raus gezogen.