ich würde von den jetzigen Bildern auch Herbst sagen
finde das warme Blush wesentlich besser, den braunen Schal sehr passend und harmonisch, das pink am Ende aber schrecklich
mich irritiert jedoch dass das blau nicht so schlimm aussieht wie es meiner Meinung nach eigentlich sollte - vielleicht weils so schön leuchtet?

Arachne, es hat doch damals einen guten Grund gehabt, dass du so lange an der Herbst-Bestimmung gezweifelt hast, oder? Damals nanntest du auch Dinge, die für Sommer sprachen, heute gar nicht mehr... Hast du dich denn mit der Sommerdiagnose die ganze Zeit gut gefühlt oder hattest du immer Zweifel?
 Arachne, es hat doch damals einen guten Grund gehabt, dass du so lange an der Herbst-Bestimmung gezweifelt hast, oder? Damals nanntest du auch Dinge, die für Sommer sprachen, heute gar nicht mehr... Hast du dich denn mit der Sommerdiagnose die ganze Zeit gut gefühlt oder hattest du immer Zweifel?

.
. 

*Bruderlos*
*Bruderlos* 

Zitat von Sonni
 Zitat von Sonni

. Nur so viel vorab: Komischerweise bekomme ich immer wieder Komplimente, wenn ich eine orangene Bluse trage, aber auch, wenn ich eine in kühlem Rose an habe, höre ich, dass ich "frisch" aussähe....
. Nur so viel vorab: Komischerweise bekomme ich immer wieder Komplimente, wenn ich eine orangene Bluse trage, aber auch, wenn ich eine in kühlem Rose an habe, höre ich, dass ich "frisch" aussähe.... ).
).