Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 843 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569577587617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    Noki
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich wollte mal fragen ob granatrot ein warmes oder kühles rot ist. Ich hab nämlich zu Weihnachten ein Schmuckset geschenkt bekommen, bestehend aus Ohrhängern, Armkettchen und Kettenanhänger. Ich find es wunderschön und werd es auch tragen, selbst wenn es ein warmes rot sein sollte aber trotzdem würd ich das gern mal wissen. Die Farbe bei meinen Schmuckstücken ist so wie die Steine bei dieser Kette, nur noch etwas dunkler, manchmal siehts fast schwarz aus:

http://img511.imageshack.us/img511/2844/cl059x2.jpg

Fortgeschritten Avatar von lava

Eher unwahrscheinlich, aber mit Gewissheit kann man gar nix sagen, so ohne weitere Angaben und vor allem ohne Foto.

Möglich wären:
    A) Bist ein warmer Typ, und grau steht dir nicht wirklich man ist es sich vielleicht an dir gewöhnt, oder findet die Farbe allgemein schön. Würdest dann aber in warmen Farben viel besser aussehen.
    B) Die goldenen Reflexe sind nur bei Sonnenlicht sichtbar (dann kannst du auch ein kalter Typ sein)
    C) Du bist wirklich ein kühler Typ mit definitiv goldenen Reflexen im Haar und goldenen Sommersprossen..Dann möcht ich aber umso mehr ein Bild sehen

Ich bin aber auch noch kein Profi, ich mein es gibt ja auch Leute mit warmen Anteilen in den Augen, die aber einen kühlen Hautunterton haben (auf den kommts ja schlussendlich an, auf den Hautunterton). Oder Herbste mit aschigen Haaren

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

peppi420 halte ich auch für einen Sommer, wobei ich es besser gefunden hätte, wenn sie eine komplette Vorstellung wie in der FAQ beschrieben gepostet hätte. Oder habe ich die übersehen?

Zitat Zitat von Petra77 Beitrag anzeigen
    ich habe goldene reflexe im haar und goldene viel zu viele sommersprossen im GEsicht. Heisst das auch, ich bin ein warmer Typ?
    Kann sein, muss aber nicht. Hast Du mal die FAQ gelesen? Link ist in meiner Signatur und im ersten Posting des Threads.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob granatrot ein warmes oder kühles rot ist.
    Granate sind halt Natursteine (sofern echt ), d.h. man hat immer Variationen in Farbe, Klarheit, Helligkeit etc. Ich habe schon kühlrote gesehen Richtung Weinrot oder mit Pinkeinschlag, aber auch welche mit rostig-bräunlicher Note.

Halt die Steine doch mal gegen eine starke Lichtquelle und schaue durch, da sieht man den Farbton meist sehr gut. Die auf Deinem Bild sind kühl.

Und findet ihr es schlimm wenn ein kühler Typ warmen Schmuck trägt?
    Wenn es sich nicht mit Haut, Klamotten oder Schminke beisst: Nö.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@ NOKI
    Jedenfalls ein sehr hübsches Schmuchstück

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    @ NOKI
    Jedenfalls ein sehr hübsches Schmuchstück
    Meinst du das beim Link? Das ist nicht meins. Ich hab nur ein Foto gesucht wo die Farbe meiner Schmuckstücke ähnlich ist und dann hab ich das genommen.

Aber hast Recht, ist ein schönes Stück aber meine Schmuckstücke sind schöner.

Huch

Lesen müsste man können

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

würd gern auch nochmal was fragen.

kann mir jemand von euch erklären, wie man einen dunklen (mittelaschbraune haare und relativ dunkle augen) sommer von einem winter unterscheiden kann. Ich meine mich zu erinnern, daß man da schauen kann , ob die wimpern durchgefärbt sind oder an den spitzen heller werden und irgendwas vom haaransatz an der schläfe, hab ich auch mal irgendwo gelesen.... leider find ich die entsprechenden stellen nicht mehr.
    was gibts da für ausschlußkriterien?

und wie sieht überhaupt ein heller winter aus?

tu mich da nämlich noch sehr schwer, wenn die bestimmende person dunkle aschige haare und grünbraune oder dunkelblaue oder braune augen hat. Ebenso das merkmal mit den buschigen augenbrauen, die allermeisten frauen zupfen ja und selbst wenn nur wenig gezupft wird, fällts mir einfach schwer zu sagen, ab wann das dann "buschig" ist.

Meine Laune...
    Confused

missingcat, das Thema hatten wir schon sehr oft hier im Thread, guck z.B. mal hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...78#post6411678
    https://www.beautyjunkies.de/for...72#post6414472

danke dir, laureley habs mir grad durchgelesen. Also kann man´s wirklich nur unterscheiden, wenn man die jeweiligen farben anhällt. leider ist mein auge noch nicht so geübt, daß ich das dann eindeutig unterscheiden könnte, ob nun dunkler sommer oder doch schon winter.

schade, ich hatte gehofft es gäbe was eindeutigeres.
    was ist mit den wimpern? oder die häärchen an den schläfen, am haaransatz (wenn die z.b. hell sind und die eigentliche haarfarbe dunkel)? Sind das auch keine eindeutigen hinweise?

Meine Laune...
    Confused

Sagen wir es mal so: Ich habe noch nie einen Winter mit nicht durchgefärbten Wimpern gesehen, aber ich würde nicht mein Leben drauf verwetten, dass es das nicht gibt. Bei den Farbtypen sind die wenigsten Sachen "niemals", fast alles muss man vergleichen, abwägen.

Sonst wär's ja auch zu einfach.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo @Meryl, das Problem mit dem richtige Fotos machen kenne ich auch gut , ich habe es seit drei Wochen nicht geschafft, weil immer, wenn ich mal konnte und ungeschminkt war entweder zu wenig Tageslicht oder keine Kamera zur Hand war. Mittlerweile bin ich sicher, ein Sommertyp zu sein, aber ich hätte das von den Expertinnen hier gerne noch "bestätigt"
    Liebe Hariello,
    ich denke nach wie vor, daß es auch an der Kamera liegt, unsere istschon steinbeinalt für eine digikamera mein ich.

Nur mit Blitz werden einigermaßen annehmbare bilder, aber das ist ja hier nicht sinn und zweck der sache....

Ich hab es mal mit weissem Oberteil und wand usw. versucht...siehe unten, aber so seh ich im leben nicht aus, vlt. die augen sehen bisschen so aus...

Zumal bei mir die Rosacea das hautbild ziemlich beeinflusst.

Bitte nicht zitieren, nehm es bald wieder raus, kann man keinem anbieten.

LG
    Meryl
    Geändert von Meryl (13.01.2010 um 15:56 Uhr)
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Petra77 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

ich habe goldene reflexe im haar und goldene viel zu viele sommersprossen im GEsicht. Heisst das auch, ich bin ein warmer Typ?.. viele sagen mir würde auch gut grau stehen..

Kann das aufgehen?..
    Kannst du ein Foto einstellen?

Inventar

Huhu Meryl, die Fotoquali ist leider wirklich nicht so toll (kenn ich, hab auch eine Digicam, der 1. Generation, die muss man schon sehr überreden und es ist natürlich ein Riesenteil ).
    Aber mal was ganz anderes OT: also wenn ich mit 40 noch so jugendlich aussehe wie Du (und das wohl auch noch ungeschminkt, wow ), dann werde ich sehr sehr sehr dankbar und glücklich sein !!! Also verstecken musst Du Dich wirklich nicht !

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Hi alle miteinander,

würd auch sehr gern wissen was für ein Farbtyp ich bin, hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

*bilderweg*

a) also bei der wella seite würde meine naturhaarfarbe wohl am besten der 5/00 gleichkommen. als kind waren meine haare deutlich heller, also ein recht helles braun.

b) meine lieblingsfarben derzeit sind besonders beerentöne, richtig blaustichiges lila steht mir eher nicht so gut (genauso wie flieder). altrosa gefällt mir auch sehr gut, genauso wie cremefarbene kleidungsstücke. ich hab ne gelbe weste die mir wirklcih nicht gut steht, ich denke aber dass senffarben mir ganz gut stehen würde. bei blau bevorzuge ich nachtblau oder petrol, mit hellblau kann ich nichts anfangen. genauso wie mit den meisten orangetönen (außer vielleicht peach). auch mit knalligem rot hab ich probleme, bevorzuge eher bräunliche rottöne. olivgrün steht mir auch ziemlich gut.

c) früher hab ich immer nur silberschmuck getragen, heute trage ich auch viel gold. besonders antikes gold (also nicht so arg gelbgold) steht mir recht gut.

d) braun werde ich eigentlich ziemlich langsam, bekomme aber im sommer immer sehr viele sommersprossen im gesicht. sonnenbrand bekomme ich auch recht schnell. meine augenringe sind sehr sehr deutlich (ohne concealer geht garnichts) und sehen ziemlich lila/blau aus. außerdem hab ich wirklcih immer rosa wangen, werd schnell knallrot im gesicht und bei nem winterspaziergang sind meine wangen und mein kinn wirklcih sehr sehr rosa ^^

e) beim schminken verwende ich hauptsächlich rosa und braun, grau sieht bei mir ziemlich schnell sehr seltsam aus. genauso wie bei zuviel schwarz. auf den lippen steht mir ein beeriges rot dass schon ein bisschen ins lila geht sehr gut.

f) hab meine haare schon ziemlich oft gefärbt, und mein derzeitiges goldenes dunkelblond-hellbraun gefällt mir sehr gut (meine naturhaarfarbe war mir teilweise schon zu dunkel). schwarze haare standen mir nicht so gut, das machte mich sehr bleich und wirkte einfach zu hart (genauso wie wenn ich heute schwarz trage). von knallroten haaren will ich garnicht sprechen, einfach schrecklich ;)

so, hoffe das reicht an informationen ;)
    Geändert von wontecho (06.01.2010 um 20:58 Uhr)

wontech, ich denke eher, dass su gedämpft bist, sommer oder herbst..Auf jeden fall aber finde ich dich sehr hübsch

btw, kommst du aus der Schweiz?

Allwissend Avatar von Helwa

Hallo Ihr Lieben.

ich wende mich jetzt auch mal an die Farbexpertinnen, vor allem natürlich Laureley :

Ich überlege, ob ich weiterhin PHF anwende oder doch zur Naturhaarfarbe zurückkehre, und da interessiert mich natürlich auch, welcher Farbtyp ich Eurer Meinung nach bin.

Ich denke ja, ich bin Sommer, habe dunkle, aschblonden Haare, trage gerne mauve, lila, grün, altrosa, auch gräuliches blau, rot (eigentlich alles was in Laureleys Sommer-Farbpalette gezeigt wird)

auch OK sind grau, schwarz, braun,

unmöglich sind gelb, organge, rost

Schmuck silber und gold, und auch die dunkelrötliche PHF fand ich ganz OK.

Werde im Sommer erst rot, dann braun, seit einigen Jahren auch schon Pigmentflecken.

Die ersten Bilder sind komplett ungeschminkt, dort wo die Haare offen sind, kann man die PHF gut erkennen und ca. 2 cm Naturansatz:

https://www.beautyjunkies.de/for...01#post6531901

Dann noch zwei Bilder geschminkt einmal PHF und einmal Natur mit blonden Strähnchen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...21#post6531921

Freue mich über jeden Kommentar, jeden Farbvorschlag und danke Euch allen schon mal herzlich für die Mühe, die Ihr Euch macht.
    Liebe Grüße
    Helwa

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Helwa - Sommer zumindest finde ich Sommer bei dir eindeutig
    sagenhafte Augenfarbe übrigens

bei wontecho würde ich auch zu kühl, also Sommer tendieren - ich finde, wie lava schon sagte, dass du ein gedämpfter Typ bist - deine Farbvorlieben sind zwar etwas durcheinander, aber wenn du orange als nichtpassend empfindest, spricht das auch ganz stark gegen Herbst und für Sommer
    Geändert von Tigerkatzi (06.01.2010 um 16:09 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Wontecho sieht für mich trotz sehr durchmischter Farbvorlieben auch nach Sommer aus und Helwa auch.

Wontechno - Vielleicht magst du für deine Lieblingsfarben mal Polyvore-Beispiele bringen.

Helwa - Ich würde dir von PHF abraten, weil du damit keine kühlen Töne im hellen Bereich hinbekommst. Deine NHF steht dir aber sehr gut, also wenn du färbst, würde ich in diese Richtung gehen.
    Liebe Grüße, Claudi

used to be a fish! Avatar von jelly

wontecho kann ich mir auch als frühling vorstellen und helwa find ich auch sommerlich. vielleicht würde der umstieg auf kalte (haarfarben)farben das rosa in der gesichtsfarbe mildern.

larissa.li
    Besucher

@Meryl

Wenn ich deinen Augenausschnitt betrachte, würde ich dich als Herbst einschätzen. Vorläufig ohne Gewähr, da die Hautfläche nicht besonders groß ist. Mit deinem 2. Bild kann ich nicht viel anfangen, da es mir sehr blaustichig vorkommt. Es wäre aber von Vorteil, wenn du von deinem kompletten Gesicht ein gutes Foto hinbekommen würdest, da man dann die Wirkung der einzelnen Farben auf dich wesentlich besser einschätzen kann.

@wontecho

Bei dir würde ich aufgrund deiner Bilder auf dunklen Sommer tippen.

http://www.pic-upload.de/view-416463...piele.jpg.html

hier noch ein paar farbbeispiele. ist ziemlich schwierig sich da zu entscheiden :/

mit kühleren haarfarben ist mein ziemlich rosanes gesicht auch nicht unauffälliger, aber find das garnicht so schlimm ;) immerhin hab ich immer rosige wangen :)

und nein, aus der schweiz komm ich nicht o.o

bei solchen tests im internet oder in frauenzeitschriften war ich bisher eg immer herbst oder frühling. bin jetzt also bisschen verwirrt, hoffentlich kleide ich mich nicht völlig unpassend für meinen typ ^^'

Meine Laune...
    Confused

Nur ganz kurz (bin im Stress) meine Tipps:

Meryl: Bilder zu schlecht, um eine sinnvolle Einschätzung abgeben zu können, aber das weisst Du ja selbst.

wontecho: Sommer. Mit warmen Farben wird Deine Haut ganz fleckig und unruhig, alles Rosige und Rötliche wird unvorteilhaft betont.

Helwa: Auch Sommer. Von PHF würde ich Dir wie die anderen schon sagten wirklich abraten, damit bekommt man einfach keine kühlen Haarfarben hin (ausser Indigo, aber das würde ich nun nicht unbedingt nehmen ), auch diese dunklen, weinrotartigen Rottöne finde ich einfach in der Praxis sehr störend.

wonteco, mein kommentar wegen der kühleren haarfarbe ging an helwa. du hast eher kein rosa gesichtsproblem.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mich wuerde auch mal interessieren, welche Farbtyp ich bin. Habe mich bisher kaum mit sowas beschaeftigt.

Meine eigtl Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Hoffe das entsrpicht jetzt den Regeln

Geändert von chola (06.01.2010 um 18:18 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ist das Foto ein Scherz?
    Ich fürchte nicht... Bitte FAQ lesen, Chola.
    Liebe Grüße, Claudi

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ist das Foto ein Scherz?
    Ich fürchte nicht... Bitte FAQ lesen, Chola.
    böse *g*
    glg

Paletten- Dealer Avatar von chola

Kann ich das Foto wieder rausnehmen? Habe die Funktion bisher nicht gesehen

Meine Laune...
    In Love

Das sollte nicht böse sein.

Chola, du gehst unten auf den lila ÄNDERN BUTTON und löscht die Links.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Claudi, ich dachte auch erst mal, haben wir den 1. April

Nichts für ungut, Chola wenn du die FAQ gelesen hast, wirst du unsere Verwunderung verstehen
    Aber sehr hübsch ist das was man von dir sieht

Allwissend Avatar von Helwa

Danke, Ihr Lieben,

ich werd mich dann auf meinen Sommertyp besinnen und sehen wie ich die PHF rausbekomme.
    @Laureley, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du selbst auch von PHF zur Naturhaarfarbe zurückgekehrt bist. Wie hat es geklappt?
    Liebe Grüße
    Helwa

vielen dank für eure beratung! :)

bin zwar etwas überrascht dass ich ein sommertyp sein soll, aber werd versuchen mich dran zu halten.
    aber wenn ihr meine farbbeispiele von polyvore anschaut, passen die zu einem sommertyp? nicht dass mein ganzer kleiderschrank jetzt voll ist mit den falschen sachen :/

meine haarfarbe ist auch ziemlich golden, sticht sich das nicht? gehe zwar im februar zum friseur aber wüsste auch nicht wie man die farbe jetzt so verändern könnte dass sie passt (zu meiner naturhaarfarbe möchte ich noch nicht zurück).

diese ganze farbtyp geschichte ist echt ne wissenschaft für sich...hoffentlich hab ich auch irgendwann mal ein so geschultes auge wie ihr! :)

helwa, schau mal.

wontecho, gerade in der sonne haben sehr viele goldene reflexe im haar. das sticht sich nicht manche sommer haben sogar rötliches haar. dein kleiderschrank ist gar nicht so unsommerlich. schau dich doch einfach mal im sommerthread um.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von missingcat Beitrag anzeigen
    danke dir, laureley habs mir grad durchgelesen. Also kann man´s wirklich nur unterscheiden, wenn man die jeweiligen farben anhällt. leider ist mein auge noch nicht so geübt, daß ich das dann eindeutig unterscheiden könnte, ob nun dunkler sommer oder doch schon winter.

schade, ich hatte gehofft es gäbe was eindeutigeres.
    was ist mit den wimpern? oder die häärchen an den schläfen, am haaransatz (wenn die z.b. hell sind und die eigentliche haarfarbe dunkel)? Sind das auch keine eindeutigen hinweise?

Hey missingcat

Ich habe zwar keine dunklen Augen, (sondern blau-grau), aber sonst trifft das alles auf mich zu. Zumindest meine unteren Wimpern sind an den Spitzen hell. Meine NHF ist ziemlich dunkel und sehr aschig. Die Härchen an meinen Schläfen und oben am Ansatz sind sichtlich heller als der Rest und man sieht dort eigentlich das Aschige...

zudem kommt ja noch die Weichheit im Gesicht dazu, die der Wintertyp ja nicht hat. Meine Augenbrauen sind zwar dunkel, aber nicht buschig oder dicht.

So, ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

Edit: Ich hab noch in Erinnerung, dass Wintertypen als Kind nicht blond waren (ausser weissblond (?). Ich persönlich war als Kind so dunkelblond, und bin dann nachgedunkelt.

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hey missingcat

Ich habe zwar keine dunklen Augen, (sondern blau-grau), aber sonst trifft das alles auf mich zu. Zumindest meine unteren Wimpern sind an den Spitzen hell. Meine NHF ist ziemlich dunkel und sehr aschig. Die Härchen an meinen Schläfen und oben am Ansatz sind sichtlich heller als der Rest und man sieht dort eigentlich das Aschige...
    ja, hab selber auch recht dunkle haare und an den schläfen und am haaransatz sind sie auch heller als der rest. bin ja selbst heir auch als dunkler sommer eingestuft worden. beim genauen hinschauen, würd ich auch sagen, daß meine unteren wimpern auch an den spitzen heller sind. (Wenn ich sie tusche, sieht man jedenfalls erst ihre wahre länge...)

zudem kommt ja noch die Weichheit im Gesicht dazu, die der Wintertyp ja nicht hat. Meine Augenbrauen sind zwar dunkel, aber nicht buschig oder dicht.
    ja, grad da liegt für mich die schwierigkeit - was ist weich und was nicht mehr (also dann winter). Meine augenbrauen sind zwar dunkel und dicht, aber nicht buschig. ....hmm, echt schwierig zu erkennen, grad bei frauen, die sowieso meistens zupfen.

So, ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
    ja, danke dir vielmals!

Edit: Ich hab noch in Erinnerung, dass Wintertypen als Kind nicht blond waren (ausser weissblond (?). Ich persönlich war als Kind so dunkelblond, und bin dann nachgedunkelt.
    hmm, mein freund, der sogar für mich eindeutig ein winter ist (dunkle aschbraune haare, braune augen, sehr buschige schwarze augenbrauen, olivige haut) war als junges kind dunkelblond und ist dann mit 7 oder 8 jahren dunkelaschbraun nachgedunkelt.

bei dunklen sommer mit eher rosiger haut, fällt es mir irgendwie sehr viel leichter, sie als sommer zu identifizieren. Aber bei olivigem teint......und dunklen haaren......

is schon nicht so einfach mit den farbtypen.

z.b. hier auf dieser seite, das bild vom wintertyp.... sie erscheint mir z.b. auch als relativ weich und nicht soooo wahnsinnig kontrastreich. da hätt ich jetzt so aus dem stehgreif auch nicht gewußt, ob nun dunkler sommer oder doch ein (heller?) winter. aber wie gesagt, ich hab da auch noch nicht so recht den blick für.....
    Geändert von missingcat (06.01.2010 um 23:22 Uhr)

Pirate Kitty

z.b. hier auf dieser seite, das bild vom wintertyp.... sie erscheint mir z.b. auch als relativ weich und nicht soooo wahnsinnig kontrastreich. da hätt ich jetzt so aus dem stehgreif auch nicht gewußt, ob nun dunkler sommer oder doch ein (heller?) winter. aber wie gesagt, ich hab da auch noch nicht so recht den blick für.....
    Also jetzt als Laie hätte ich aber auch gesagt, das die sicher kein Winter ist. Sie wirkt viel zu weich. Würde wohl auf Sommer tippen. Ich glaube wir hatten hier im Thread schon sehr oft, das die meisten Farbtypberatungsseiten oder Tests im Internet nicht stimmen und oft nur noch mehr zur Verwirrung beitragen.

danke, du bestätigst meinen ersten gedanken, als ich das bild von der winterdame gesehen hab.

...witzigerweise hat die dame, die angeblich ein herbsttyp ist, ein pinkes shirt an.

Pirate Kitty

danke, du bestätigst meinen ersten gedanken, als ich das bild von der winterdame gesehen hab.

...witzigerweise hat die dame, die angeblich ein herbsttyp ist, ein pinkes shirt an.
    Eigentlich finde ich fast alle deren Klamottenvorschläge so beim Überfliegen eher sommertauglich als was anderes (einige der Frühlingsklamotten ausgeschlossen).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde die Dame auch für einen Sommer halten
    die meisten Farbtypseiten könnt ihr leider vergessen, die Typzuordnung ist da teilweise komplett daneben - auch die Paradebeispiele an Prominenten für die Jahreszeiten sind oft völlig daneben
    Genauso zum Vergessen sind die meisten Farbbeispiele für die Farbtypen - die Winterfarben sind in Wahrheit fast immer Sommerfarben, bis auf schwarz und weiß - der Herbst kriegt als Basisfarbe Blau untergejubelt..........naja

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich würde die Dame auch für einen Sommer halten
    die meisten Farbtypseiten könnt ihr leider vergessen, die Typzuordnung ist da teilweise komplett daneben - auch die Paradebeispiele an Prominenten für die Jahreszeiten sind oft völlig daneben
    ja, das hab ich auch schon gemerkt. hab eigentlich nach einem bild von einem hellen wintertypen gesucht im netzt und bin eben dann auf diese seite gestoßen....