Also ich kann kein Schwarz mehr sehen
Das ist immer das Gleiche: Gibts in keiner tollen Winterfarbe, ok nehm ichs in Schwarz
Wir nennen die Farbe in Kroatien: Honigbraun.
So tief-honigfarben, klare Farbe. Ist nicht zu dunkel.
Ich gehe mal bei Polyvore stöbern.
Oder wie wärs mit Mohnrot? Vlt. finden wir einen in Mohnrot
Ich liebe rote Mäntel.

Zitat von Amaryllis
 Zitat von Amaryllis

Hast du mal ein Beispiel?
 Hast du mal ein Beispiel?

aber kommt in etwa hin. Wenn ich früher etwas von Farbtypen gelesen habe, habe ich mich vor allem deshalb immer für einen Herbst gehalten. Das habe ich dann aber rigoros ignoriert, da ich mit den warmen Farben gar nichts anfangen kann. Besonders Orange und fast alle Gelbtöne verursachen bei mir beinahe Beklemmungen - ich kann diese Farben einfach nicht ausstehen
 aber kommt in etwa hin. Wenn ich früher etwas von Farbtypen gelesen habe, habe ich mich vor allem deshalb immer für einen Herbst gehalten. Das habe ich dann aber rigoros ignoriert, da ich mit den warmen Farben gar nichts anfangen kann. Besonders Orange und fast alle Gelbtöne verursachen bei mir beinahe Beklemmungen - ich kann diese Farben einfach nicht ausstehen  Also ich bin eindeutig kalt - trotz grüner Augen. Macht das Ganze zum Teil etwas schwierig, da ich leider die meisten Blautöne nicht so gut tragen kann - besonders am Auge. Aber ich mag Blau
 Also ich bin eindeutig kalt - trotz grüner Augen. Macht das Ganze zum Teil etwas schwierig, da ich leider die meisten Blautöne nicht so gut tragen kann - besonders am Auge. Aber ich mag Blau  Neben schwarz und weiß trage ich am liebsten Lila- und Beerentöne, und auch sehr gern grünstichiges Blau bzw. umgekehrt - also alles petrolige mag ich sehr
 Neben schwarz und weiß trage ich am liebsten Lila- und Beerentöne, und auch sehr gern grünstichiges Blau bzw. umgekehrt - also alles petrolige mag ich sehr  

:
 :

Source, suchtest du nicht was in Pink? *
 Source, suchtest du nicht was in Pink? *

Das mit den Fotos ist echt immer grausig. Und dann die Diskussionen mit diversen kleineren Shopbetreibern wegen Portokosten bei Reteouren und bla bla bla - ein Generve ohnegleichen. Darum bin ich mittlerweile bei Bestellungen auch zögerlicher geworden, einige Male bin ich sowohl auf den Portokosten zu mir als auch auf denen retour sitzengeblieben
  Das mit den Fotos ist echt immer grausig. Und dann die Diskussionen mit diversen kleineren Shopbetreibern wegen Portokosten bei Reteouren und bla bla bla - ein Generve ohnegleichen. Darum bin ich mittlerweile bei Bestellungen auch zögerlicher geworden, einige Male bin ich sowohl auf den Portokosten zu mir als auch auf denen retour sitzengeblieben 

ich fall teilweise in 34 schon rein, bzw. bin ich dafür zu klein - ich bin ja ein Schlumpf (nur 1,58m
 ich fall teilweise in 34 schon rein, bzw. bin ich dafür zu klein - ich bin ja ein Schlumpf (nur 1,58m 

Sie scheint mir ein Sommer zu sein, die Naturhaarfarbe ist ein Aschblond, hier sieht man es ganz gut:
 Sie scheint mir ein Sommer zu sein, die Naturhaarfarbe ist ein Aschblond, hier sieht man es ganz gut: