Das war übrigens der erste Gedanke, der mir bei Deinem Familienbild durch den Kopf schoss, also dass die Haarfarbe, die Du da auf dem Kopf hast, absolut unpassend ist, die sticht richtig als Fremdkörper raus.
Die warme Farbe auf dem Kopf Deiner Mama finde ich auch nicht richtig passend, das beisst sich mit dem Rosa in der Haut. Den grauen Pulli finde ich allerdings gut. Deine Schwester scheint auch kühl zu sein. Dein Papa könnte allerdings ein Herbst sein.
@QRN: Deinen Freund schätze ich als kühl ein, gerade beim Schmuck sieht man es sehr gut. Dunkler Sommer oder Winter.








!
*Bruderlos*
Blondieren kommt mal gar nicht in Frage, und dann bleiben mir auch schon nicht mehr viele Alternativen. Es ginge noch ein sehr dunkles Braun (dann kann ich aber auch bei schwarz bleiben) oder vielleicht etwas in Richtung Aubergine, aber das würde mir wiederum sämtliche Rottöne ruinieren. Also bleibe ich eben ein selbstgemachter 'Sommer-Winter-Mischtyp' 

", war dann aber bei Ansicht Deiner Fotos doch sehr überrascht. Ist das Deine Naturhaarfarbe? Die ist ja doch ziemlich rötlich, mehr ein Erdbeerblond.
Ist das normal?
Nu bin ich total verwirrt. Finde z.B. das meinTeint mit Beerentönen sehr ebenmäßig wirkt, bei Grün oder gelbtönen wirke ich hingegen gelbstichig, als ob ich gelbsucht habe.
Ich habe es schonmal mit warmen Farben versucht, aber die fühlten sich so falsch an. Fand auch irgendwie, dass damit meine Ausstrahlung weg war... Das wäre dann echt eine krasse Umstellung. ><

(
Jane)

