Ich weiß nicht ob das irgendwie hilft, aber als Anhaltspunkt vielleicht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen Werbung verprügelt...
is die Webseite von L`Oreal USA, ich hab jetzt nicht gesucht ob es diese Haarfarbeserie in D. gibt aber wenn man auf diesen Link klickt http://www.naturalmatch.com/ und dann wenn die mit ihrer Animation fertig sind auf die rechte Seite wo die Kästchen mit den Haarfarben sind "Find Your Match" anklickt, dann kommten Naturhaarfarben. Wenn man die anklickt kann man mögliche Farben in warm, neutral und kühl aussuchen. Ich sag nicht, färb mir LÓreal aber vielleicht bringt Dir die kühle Farbauswahl ja was. Wenn nicht, auch gut, kost ja nix.
P.S. Ich kann mir mittelbraun kühl ganz gut an Dir vorstellen.

Zitat von Sshaythiel
 Zitat von Sshaythiel

Ich finde das Gesamtbild wie gesagt nicht stimmig, was es bei dem AMU und den Haaren bei einem warmen Typ aber sein müsste.
 Ich finde das Gesamtbild wie gesagt nicht stimmig, was es bei dem AMU und den Haaren bei einem warmen Typ aber sein müsste. Und sie schwört auch Stein und Bein, kein Orange zu können.
 Und sie schwört auch Stein und Bein, kein Orange zu können.

Ui!
  Ui!  Das wäre dann aber zu einfach und ich hätt mal eine blöde Frage auslassen müssen...
 Das wäre dann aber zu einfach und ich hätt mal eine blöde Frage auslassen müssen...  
			 Das ist was ich am unstimmigsten finde. Auf warm oder kalt kann ich mich hier nicht festlegen.
 Das ist was ich am unstimmigsten finde. Auf warm oder kalt kann ich mich hier nicht festlegen.  

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)