Susiwong, Deine Fotos sind schrecklich groß, die verschieben das ganze Foren-Layout, könntest Du die bitte verkleinern oder nur verlinken? Danke.
Du bist ein Sommertyp. Warme Farben (inkl. Goldschmuck, gerade bei dem einen Bild mit der Uhr sieht man das extrem) stehen Dir nicht, dafür Blau, Grau etc., und für einen Wintertyp bist Du zu hell und gedeckt, auch Deine Haarfarbe ist unklar.

Gerade die Braun-, Beige- und Taupetöne sind doch sehr "harmlos", aber auch die Melonentöne (nicht umsonst verwechseln so viele Leute Melone und Koralle), generell auf Rot basierende Farben.
Sie ist zwar geschminkt, aber sie sieht wirklich extrem nach Sommertyp aus. Auch das dunkelblaue Oberteil stünde ihr sonst nicht so gut.

) und schwarz (welcher Jugendliche nicht 

aber ich hatt ezwischendurch auch beinahe-naturhaarfarbe, und auch da gefielen mir viele farben aus der Sommerpalette nicht. Alles was zu stark ins graue geht mag ich nicht... sowie die meisten blautöne, abgesehen von denen richtung petrol, von denenich nicht genug kriegen kann
Auch silber finde ich suboptimal (z.B. als lidschatten) gold geht allerdings als schmuck gar nicht 
Bin heute nicht so ganz wach... 
Ich finde diese Schlamm- und Taupetöne sehr schön an dir. Einfach darauf achten, dass der Blush und der Lippie kühl sind, beim AMU auf die warmen Brauntöne verzichten und das Senfgelb ganz nach hinten in den Kleiderschrank packen.
Genau das meinte ich mit den warmen Brauntönen beim AMU.
tut mir leid falls ich euch unbehagen bereitet haben sollte!