Danke Schmatzikatzi
Was mich mal interessieren würde, haben viele von euch mal eine professionelle Farbtypberatung mitgemacht???
Ich glaube die kostet so um die 40 €, jedenfalls hier. Im Kaufhof gab es mal ein angebot für 50 € farbtyp, style usw... was man dann mit Produkten verrechnen konnte.

dabei ist sie definitiv ein sommer mit blauen augen und dunklen haaren, die in sämtlichen blautönen von hell bis dunkel und himbeerrot fantastisch aussieht. ich kann nur hoffen, dass sie es nicht so ernst nimmt und ihrem instinkt vertraut.
, paar Tage bevor du dich hier im Thread gemeldet hast.
sach ich ja!

Ich habe schon waschechte Sommer gesehen (meine Mutter z.B.), die am ganzen Körper viele Sommersprossen hatten.

aber diese Pigmentstörungen wären wohl das gleiche und das spricht für einen warmen Farbtyp 

Dabei bräunen Herbste soweit ich weiß eher selten. Ich glaub manche haben einfach eine falsche Vorstellung. Ach ja und mein Teint ist auch nicht rosig wie bei vielen Sommern sondern eher so dreckig/schmutzig braun, so leicht gelblich olive, vielleicht wirke ich deshalb wie ein Herbst.