Sommer.![]()
BTW: Die dunkleren Haare stehen Dir meiner Meinung nach um Welten besser als die hellen (ich habe auch das andere blonde Bild gesehen, das Du zuerst drin hattest), auf dem ersten Blondbild wirktest Du ausgewaschen und glanzlos, der Teint unruhig usw., das Blond auf dem neuen Bild ist sichtbar zu warm und macht ebenfalls keinen schönen Teint. Dafür, dass es gefärbt ist, sieht das Dunklere übrigens erstaunlich natürlich aus, wirklich gut gemacht.

AUßer ich find was anthrazitfarbenes, das wäre richtig toll... aber ich und Brillen, das ist jedesmal ein Drama
Ich hab auch eine schwarze Brille und hätte auch wahnsinnig gern eine neue, schrecke aber vor den Kosten zurück
:
. Ja ich bin recht kontrastreich, die Haare sind ja natur so dunkel und meine Haut ist sehr hell mit Sommersprossen. Und Rouge bräuchte ich tatsächlich kaum, hab immer rote Bäckchen, nehms aber trotzdem gerne.
So was hatte ich auf Empfehlung einer Optikerin tatsächlich schon mal auf, und es stand mir tatsächlich gut – aaaber mir sieht das irgendwie zu plastikmäßig aus 

. Andre Sonnenbrillen schaun bei mir nicht so gut aus, da mir die Einheitsgröße zu groß ist, hab ein sehr schmales Gesicht und die haben sogar S oder XS. Da die Ray Ban nicht ganz billig ist, möchte ich nicht daneben greifen
was meint ihr?