Ich trau mich jetzt auch mal schweren Herzens. Leider bin ich vollkommen unfotogen und hab auch nur eine Handykamera.
Also jetzt die ungeschminkte und ungefärbte Wahrheit.
Scheußlich.
Meine Lieblingsfarben sind weinrot, flaschengrün, weiß und auch schwarz. Orange und Pastellfarben gehen überhaupt nicht. Die Augenringe sind rötlich. Meine Haut leicht gelblich. Die Haare sind ungefärbt, waren früher allerdings dunkler. Mit zunehmendem Grauanteil werden sie auch heller.
Ich werde im Sommer überhaupt nicht braun, verbrenne dafür aber sehr schnell. Da reichen wenige Minuten.

) 

@ meggy - du wirkst auf mich kühl und deine abneigung gegen orange passt auch dazu. bleiben sommer oder winter. du hast keine starken kontraste - also sommer. 

So farbintensiv habe ich das bisher noch nie gesehen, meist ging es eher ins Hellere, Blonde bzw. Farblose, wie hier bei Rupert:

- aber ich finde, dass das eher wie eine Puppe aussieht. Besonders die Augenpartie/-form samt Brauen und Wimpern lässt mich zweifeln!

Die Farbe gehört zu meinen Lieblingsfarben, erscheint aber auf dem Bild zu hell -- finde ich.
Aber du hast recht, ich trage sehr ungern schwache Farben. Vor Kurzem schlug mir jemand -- er muss irgendwo vom Balkan kommen, wo man sowas anders sieht -- ein Ascot vor, dessen schrille Farben mich wie eine Leiche haben aussehen lassen. Leider kann ich mich nicht mehr an die Farben erinnern, weil ich es sofort abgenommen hab.