Oh Mann... ich weiß einfach nicht genau, wie ich das mit dem Bild machen soll... Irgendwie schauts immer verfälscht aus, ich find mich in natura schon wärmer als auf dem Bild. Und hab mir gestern mal zum Vergleich ein T-shirt in himbeer und eines in knallorange ans Gesicht halten. Und fand orange schon besser. Aber vielleicht bin ich auch schon so beeinflusst, weil ich seit 6 Jahren davon ausgehe ein warmer Typ zu sein...![]()

und bin mit den Farben zufrieden (habe länger ein halbwegs farbneutrale Umgebung in meiner Wohnung gefunden), man sieht auf den drei Bildern die ich jetzt hochgeladen habe deutlich den Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals/Dekolette (viel gelblicher). Abgeschminkt, mit weißem Handtuch auf dem Kopf und weißem Shirt. Bitte nochmal anschauen (und den Gesichtsausdruck ignorieren

? Ich könnte mir zwar jetzt auch kein Blau vorstellen, aber dieser Schal (und auch die Kette) gefallen mir nicht wirklich (kann aber auch persönlicher Geschmack sein).

).
Oder sie ist vielleicht ein Herbst-/Winter-Mischtyp ... Keine Sorge, war nur ein Witz
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, lass Dich ordentlich feiern!
)
- köstlich
.
)

Tilleul, Du hast mir den Tag gerettet