Ich finde es auch sehr schade, dass der Herbsttyp-Thread so vor sich hindümpelt. Das scheint mir so ein richtiges Waisenkind zu sein. Aber das wundert einen ja auch nicht, wenn sich alle Herbste - wie ich ja auch - hauptsächlich hier herumtreiben.
Ich habe übrigens heute ein neues Foto gemacht mit einem apfelgrünen Oberteil. Sogar Blush habe ich aufgelegt. Trotzdem sehe ich darauf aus wie eine Kalklatte. Sogar die Goldkette sieht verboten aus. Woran kann das liegen? Sonst sehe ich in dieser Farbe doch immer frisch aus.

hab grad gedacht maggie gyllenhaal ist doch kein warmer farbtyp. naja, da war ja noch jemand auf dem bild, hab ihn irgendwie nicht beachtet

Ein Hauch falsch und ich sehe aus, als hätte ich Hepatitis), und welche, bei denen man es eher entspannt sehen kann (ist bei mir Grün und auch Braun, da kann ich die Grenze auch leicht überqueren, ohne dass gleich schreckliche Dinge passen - auch wenn es besser ginge).

- ist das wirklich ein Frühlingsblau? Für mich ist es ein Sommerblau, ich sehe da einen deutlich grauen Schleier