Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 381 von 843 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
  1. #15201
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Najaaa, ich habe ja schon kräftig bei Senfgelb zugeschlagen . Noch ein kräftiges Gelb brauche ich nicht unbedingt. Oder vielleicht nur 1 Teil, wenns besonders schöner Schnitt ist.

    Wie gesagt, mich erschreckt ein wenig das Knallrosa von H&M und noch eine Farbe da, die ich heute vergessen habe zu erwähnen-- etwas zwischen Türkis und Petrol, SEHR knallig.

  2. #15202
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Manche Beschreibungen sind ja echt irgendwas zwischen beängstigend und psychedelisch:

    "Pastelltöne werden im kommenden Sommer neu definiert: Sie changieren zwischen milchiger Helligkeit und sonnengebleichten Neonfarben."

    Ahja -> http://www.mode-blog.eu/?p=805

    Ich bin mal gespannt, was aus Lila / Violett wird; ich liebe es ja sehr, aber sie haben es schon arg zu Tode geritten, das können viele Leute bestimmt nicht mehr sehen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #15203
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin gespannt...

  4. #15204
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Genau genommen steht dort, das ALLES geben wird. Pastell und knallig.

    Ich bin wirklich gespannt. Aus dem Petrol ist ein knalliger Türkis geworden , was mit Lila wird, kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Was ich aber echt glaube-- nach so vielen auffälligen Farben im Herbst/Winter und anscheinend auch in kommendem Sommer wird Herbst 2009 wieder düster Schwarz/Grau.

  5. #15205
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich mag schwarz-grau ^^ und lila ... und grobstrick und cargo und army, bei den meisten postings von laureley könnt ich echt abhaken "ich auch" "ich auch" "ich auch"

    ich war deswegen etwas hin- und hergerissen diesen herbst und winter, weil lila ja sehr gepusht wurde in den geschäften, weil einerseits gabs endlich mal ne grosse auswahl zu kaufen, andererseits kam dann doch öfters der spruch "ja, lila ist jetzt mode" .. (oder es war arschteuer )

    als wenn ich jemals mit der mode gegangen wär ...
    doch, einmal.
    und zwar bei ausgestellten jeans/hosen.

    meine komplette kindheit und jugend verbrachte ich in karottenhosen bzw höchstens einer oder zwei gerade geschnittenen hosen.
    einmal kam ein mädel mit ausgestellten hosen in die schule und alle haben komisch geguckt, weil wir das höchstens von den 70er-jahre-fotos der hochzeitsgäste der eltern her kannten ...

    jedenfalls find ich leicht ausgestellte jeans und hosen total genial und werde nie mehr was anderes tragen ^^ in ne karottenhose kriegt man mich nur wieder rein, wenn ich im sarg liege ^^

    uh, gelb kommt? naja solang genug blau als counterpart dabei ist, von mir aus .... gelb ist so garnicht mein ding ... egal in welcher schattierung ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #15206
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mag ausschließlich Zitronengelb aber bloß kein Sonnenblumengelb das sieht so schmuddelig aus. Ich hab einen Bikini in Zitronengelb. Und auch einige Sommeroberteile. Gelb trag ich nur im Sommer und dann auch erst wenn der Sommer schon gut da ist und ich ein bisschen Bräune bekommen hab ansonsten sieht gelb m.M.n. nicht so gut aus. Den Bikini trag ich auch nur wenn ich schon bisschen Farbe hab. Im Winter könnt ich mir gelb an mir gar nicht vorstellen da ich da doch recht blass bin.

    Momentan trag ich sehr gern die Kombi schwarz/grau z. b. grauer Rolli und schwarze Strickjacke drüber. Oder Kombi schwarz/lila oder braun/rosa.

    Grün mag ich nur dunkles tannengrün.

  7. #15207
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Manche Beschreibungen sind ja echt irgendwas zwischen beängstigend und psychedelisch:
    "Pastelltöne werden im kommenden Sommer neu definiert: Sie changieren zwischen milchiger Helligkeit und sonnengebleichten Neonfarben."
    Ahja -> http://www.mode-blog.eu/?p=805
    es steht aber auch dabei: "Unverzichtbar: Sneaker und Chucks-Typen in leuchtenden Farben, mit Colourblocking und grafischen Prints."

    ja ja jaaa!!!! :)))
    ihr glaubt nicht, was ich die letzten drei jahre nach chucks gesucht hab. auf ebay, bei deichmann, in allen schuhgeschäften, die ich finden konnte, und überall gabs entweder nur die allstars converse für so 70 euro aufwärts und was noch schlimmer ist, fast nur die über knöchelhohen.
    ich mag aber die niedrigen :(

    ich hab dann ein pärchen bei deichmann gefunden, low cut chucks mit grünem tarnfleckenmuster, wo ich mir aber ganz oft am kleinen zeh ne blase geholt hab, weil die da ne harte naht haben ... und ein pärchen in violett über ebay, no-names für 15 euro ....

    ich liebe chucks so. und alles was sneakermässig ist oder leinenschuhemässig ist. ballerinas sind auch sehr niedlich, aber man braucht diese füsslinge dazu, also diese ganz weit ausgeschnittenen söckchen. und selbst die sieht man oft, weil sie die ballerinas echt bis zum zehenansatz ausgeschnitten haben ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #15208
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ballerinas sind auch sehr niedlich, aber man braucht diese füsslinge dazu, also diese ganz weit ausgeschnittenen söckchen. und selbst die sieht man oft, weil sie die ballerinas echt bis zum zehenansatz ausgeschnitten haben ....
    oder man legt sich ne nette microfasersohle rein und trägt sie barfuß
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #15209
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ich habe meine neuen Errungenschaften mal fotografiert, was bei dem Licht (nebelig) nicht ganz so einfach ist. Erst einmal ohne Blitz und dann mit Blitz
    Und mal angezogen (nicht auf den Gesichtsausdruck achten

    Auf dem sieht man schön meinen neuen Blush (Rival de Loop 'tearose'). Dieses braun-graue Shirt trage ich übrigens auch total gerne.


    Laureley: ich hatte in verschiedenen Onlineshops einige Herbstfarben gesehen (z.B. C&A, H&M), aber im Laden hatten sie davon gar nichts. Ist aber nicht schlimm, da spare ich Geld. Einen von den Pullis hat mir meine Mutter gestern zum Namenstag gesponsort
    Aber ich bleibe am Ball. Wenn also ein Herbst irgendwo erschwingliche Teile sichtet (nur keine Rottöne), dann immer her damit.
    Geändert von Wuschel (16.12.2008 um 20:24 Uhr) Grund: Farben verfälscht

  10. #15210
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin verwirrt. Sind die Sachen von den ersten beiden Bildern wirklich die Sachen, die Du dann angezogen hast? Die sehen so ganz anders aus. Zum Beispiel sehe ich für diesen Rost-Ton angezogen nichts, was auch nur in die Nähe käme ...

    Bilder ohne Wuschel: Warm finde ich eigentlich nur diesen rostigen Ton unten. Ist das Blau in Natura ein Petrol? Hat das Grün in Natura einen Gelbstich? Das schimmert insbesondere auf dem zweiten Bild so bläulich. Dieses Taupe / Grau finde ich auch kühl.

    Bilder mit Wuschel: Das erste sieht aus wie ein kühles Tannengrün (man sieht ja deutlich den Blauschimmer, Du wirkst auch leicht blass und verfroren), das zweite kann ich leider nicht erkennen (Dunkelbraun?). Das dritte sieht aus wie ein Marineblau oder sehr dunkles Petrol (kann ich leider auch nicht richtig erkennen), das vierte sieht aus wie ein Dunkelgrau.

    Das braungraue Shirt auf dem letzten Bild finde ich auch taupig-kühl.

    Am besten gefällt mir von Dir lustigerweise das zweite angezogene Bild, obwohl ich die Farbe des Shirts nicht mal erkennen kann, ich aber ein Dunkelbraun vermute.

    Das Graunbraun auf dem letzten Bild - obwohl ich es kühl finde und ich just in diesem Moment nahezu die gleiche Farbe trage - finde ich auch ok, aber irgendwie drückst Du Dich um richtige Wärme herum, Du solltest echt mal wirklich warme Farben versuchen!

    (Es kann natürlich sein, dass ich die Farben alle falsch sehe, sei es Bild oder Bildschirm, aber insgesamt sind das viele Farben, die ich auch tragen würde bzw. die richtig falsch wären, wie das Tannengrün.)
    Geändert von laureley (16.12.2008 um 15:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #15211
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    oder man legt sich ne nette microfasersohle rein und trägt sie barfuß
    guter punkt!
    ich bin so ans tragen von socken/söckchen/strümpfen gewöhnt, dass mir der gedanke an eine microfasersohle garnicht kam.
    für mich gabs nur söckchen oder barfuss

    Zitat Zitat von laureley
    (Es kann natürlich sein, dass ich die Farben alle falsch sehe, sei es Bild oder Bildschirm, aber insgesamt sind das viele Farben, die ich auch tragen würde bzw. die definitiv falsch sind, wie das Tannengrün.)
    oh gott sei dank *g* ich hab die bilder nämlich auch grad angeguckt und bis auf das rötliche haben mir die farben sehr gut gefallen - als sommerfarben. und ich grad so gedacht "und das sind herbstfarben? oh jee ... ich kann den unterschied immer noch nicht sehen " weil grad das grün (ich hab mir die farben unangezogen ohne blitz angeguckt, weil ich von den nagellackfotos her finde, dass ohne-blitz-fotos die farben am besten zeigen) fand ich doch ausdrücklich kühl und vergraut .... *erleichtert guck*
    Geändert von yavanna (16.12.2008 um 15:12 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #15212
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für diesen tannengrünen (Edit: Farbe so wie angezogen an ihr, auf dem Blitzbild ist das Grün ja ganz anders) Rolli würde ich töten!
    Geändert von laureley (16.12.2008 um 15:16 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #15213
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Farbe bis auf das Rot alle eher kühl. Auf allen Bildern.
    Das Rot sehen wir angezogen nicht, oder?

  14. #15214
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dachte ich mir ja, dass da wieder nichts herbstliches dabei ist. Das liegt wohl an meiner ausgesprochenen Liebe zu allen blaustichigen, bzw. dunklen Farben. Aber ich fühle mich in diesen Farben pudelwohl.

    Ja, die Reihenfolge ist vertauscht. Also zu den Farben auf dem 1. Bild gehören der Reihenfolge von oben nach unten
    Bild 3, dunkles Petrol
    Bild 1, tannengrün (ich liiiiebe diese Farbe einfach)
    Bild 4, das ist so ein dunkles grün, kommt hier aber besch... raus
    Bild 2, dunkles Braun, aber bei weitem nicht so rötlich wie auf dem Bild

    Ich glaube, ich gebe es auf gute Fotos von Klamotten machen zu wollen. Aber in natura gibt's die Teile bei Zara zu sehen. Bei Polyvore habe ich leider nichts ähnliches gefunden

  15. #15215
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir ja, dass da wieder nichts herbstliches dabei ist. Das liegt wohl an meiner ausgesprochenen Liebe zu allen blaustichigen, bzw. dunklen Farben. Aber ich fühle mich in diesen Farben pudelwohl.
    Im Endeffekt ist natürlich nur wichtig, dass Du Dich wohlfühlst (meine Mutter ist Sommer und lässt sich ihr Apricot-Blush auch nicht ausreden ), aber ich finde, dass kalte Farben nicht vorteilhaft an Dir sind, gerade beim Tannengrün hat man das wirklich sehr gut gesehen, dass es zu kühl für Dich ist, Du wirkst blass und abgespannt, Dein Kolorit "beisst" sich mit der Farbe, es wirkt nicht harmonisch.

    Ist Deine Abneigung gegen Gelb, Orange, warmes Rot etc. denn wirklich so groß? Ich würde Dich wirklich gerne mal in richtig warmen Farben sehen.

    Ist hier gar nichts für Deinen Geschmack dabei? (Gruß an elen und summerjoy, bei denen ich mich bedient habe, bei Jane muss ich gleich auch mal stöbern gehen.)

    http://666kb.com/i/b4q7csp1ovrovkow4.jpg
    http://666kb.com/i/b4q7d2g9rky5vcxz8.jpg

    Ich würde davon nichts tragen wollen (die schwarzen Schuhe mal abgezogen), am ehesten ginge noch das 2. Grün oben links beim zweiten Link.

    Edit: Das hier habe ich von Jane:

    http://666kb.com/i/b4q7m3er85mxnp0jo.jpg

    Ein paar Sachen sind grenzwertig (der silberne Schmuck mit den warmen Steinen, sie mag ja Warm-Kalt-Kontraste und trägt deshalb auch Silber), aber grundsätzlich würde ich davon auch nichts wollen.

    Hier mal Outfits von Jane:

    http://www.polyvore.com/herbstrot/set?id=707338
    http://www.polyvore.com/untitled/set?id=130006

    (Die Stiefel des zweiten Outfits finde ich aber schön. )
    Geändert von laureley (16.12.2008 um 16:23 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #15216
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Puh, vom ersten Bild nur die unteren dunklen Töne, evtl. noch ganz oben links.
    Vom zweiten Bild nur die drei letzten in der zweiten Reihe von unten und vielleicht noch in der untersten Reihe die Teile, die nach den schwarzen Schuhen kommen.
    Mit dem Orange und diesem komischen Gelbgrün (oder was die Strickjacke ist) kannst du mich jagen.

  17. #15217
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dabei würden diese Farben garantiert klasse an dir aussehen bzw. du in ihnen.

  18. #15218

  19. #15219
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wahrscheinlich dauert es seine Zeit, bis ich mich so farbenfroh (Leuchtboje) anziehen will. Ausserdem muss erstmal meine NHF wieder rausgewachsen sein. Sonst beissen sich nachher die Haare mit den Klamotten. Ich will auch nicht von oben bis unten eine Farbe haben inkl. Haare. Das gefällt mir nicht.

  20. #15220
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Wuschel: Was hast Du denn für ein Problem mit rot? Du würdest in einem schönen warmen rot sicher total klasse aussehen
    ich liebe ja sowas hier (bitte den blöden Gesichtsausdruck auf den folgenden Bildern ignorieren )



    oder wie wärs mit einem warmen Grün?

    (hihi, bei beiden Fotos schon wieder warm/kalter Schmuck)

    das taupige Shirt finde ich ganz gut an Dir, ich finde ja - und ich glaube ich bin nicht der einzige Herbst, der so denkt - dass die leicht kühlen Brauntöne für Herbste durchaus geeignet sind. Richtig warme sind natürlich besser, aber da man leicht kühles braun viel leichter kriegt ist das ein guter Kompromiss - auf jeden Fall ist es Längen besser als schwarz.

    Wo wir schon bei Herbstfarben sind: Was dieses T-Shirt angeht, so leide ich da an Betriebsblindheit, würde gerne Eure Meinung dazu hören (habe obwohl mans kaum sieht dazu passenden Lidschatten drauf, bin mir aber nicht sicher ob das ok aussieht).

    *Bilder wieder raus*
    Geändert von Jane82 (12.01.2009 um 18:35 Uhr)

  21. #15221
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke, Wuschel mag grundsätzlich lieber gedeckte Farben.

    Man muss als Herbst nicht unbedingt ständig in Orange rumlaufen (ich tue es trotzdem ).

    Dunkelbraun, Rehbraun, warmes Dunkelgrün und Petrol gibt es doch auch.

    Vielleicht ist es nur so eine Lebensphase, wo fröhliche Gelb/Orange nicht reinpassen? Eventuell weil man seriös rüberkommen will?

    Es ist nur etwas schade, wenn so viele passende Farben ausgeschlossen sind. Ganz besonders Rot. Es gibt nicht nur leuchtendes, knalliges Rot, sondern auch gut gedämpft und eher dunkel (aber warm)-- das wäre doch was.


    @ Jane, ist lilanes Shirt nicht in einer Sommerfarbe? Für mich wäre es nichts, aber ich mag an mir kein Lila.

    Mal sehen, ob Laureley die Farbe hübsch findet.

    Was Braun betrifft, stimme ich dir absolut zu. Es gibt kaum ein Braun, das mir schlecht stehen würde. Entweder muss es schon fast Grau sein, oder so ein Taupe, das fast Lila ist.

  22. #15222
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farbe deines Shirts ist eine meiner Lieblings-(Sommer-)Farben, aber an dir geht es trotzdem, finde ich. Mir gefallen dunklere Farben an dir generell gut, idealerweise natürlich warme, aber das Shirt geht wirklich, finde ich.

  23. #15223
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke! Dann lag ich also richtig, ich dachte mir nämlich schon dass das Shirt eine Sommerfarbe ist, fand es aber ok an mir


    ich denke, Wuschel mag grundsätzlich lieber gedeckte Farben.
    Oh. Stimmt, hatte ich vergessen - vor allem weil ich so froh darüber bin, als Herbst eben nicht immer in gedeckten Sachen rumlaufen zu müssen wie ich anfangs befürchtet hatte. Ich mag die leuchtenden Farben auch deswegen so gerne, weil sie gut mir schwarz kombinierbar sind, das finde ich bei den verwaschenen warmen Tönen viel schwieriger.

    Obwohl: Ein gedecktes neues Lieblingsteil habe ich, auf diesem Foto ist die Farbe einigermaßen richtig wiedergegeben (ja, ist im Badezimmer gemacht worden )
    http://i243.photobucket.com/albums/f...n/Foto0396.jpg

  24. #15224
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sagt mal Ihr Lieben ...
    würdet Ihr mir bitte sagen, was ich für ein Typ bin? Ich tippe fest auf Winter, aber hier haben sich ja schon einige geirrt...
    Ich würde nur gerne mein Bild nur kurz reinstellen, weil ich mein Gesicht nicht so gerne online sehe
    Wuerdet Ihr?
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

  25. #15225
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    klar! immer her damit! hast du die farbtyp-FAQs gelesen? https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  26. #15226
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber sicher!
    Bitte das hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    lesen, entsprechende Fotos reinstellen und dann kann Dir sicher jemand weiterhelfen.

    *Edit: Mist, ameleya war schneller*

  27. #15227
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jane!
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  28. #15228
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jane, dein Lieblingsteil (wenn man Rosastich wegdenkt ) soll so etwa wie Hellkamel sein?

    Sehr schöne Farbe. Wunderbarer Weichzeichner.

  29. #15229
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Jane
    Ich mag einfach kein Rot und kein Orange, egal welche Schattierung. Wenn ich bräunliche Haare hätte wie du würde das vielleicht anders aussehen. Aber ich bin eben Rotblond mit höherem Rotanteil. Und ich finde einfach, dass sich das beisst mit roten Klamotten. Wenn es jemandem so gefällt, soll er das machen. Ich hatte früher mal ein T-Shirt von den San Francisco 49ers (falls die jemand kennt). Wenn ich das heute sehe kriege ich die Pocken!!!
    Morgen versuche ich mal meinen Rostroten Rolli richtig aufs Foto zu kriegen, damit ihr seht, dass ich auch andere Farben trage.
    Dein grünes Shirt finde ich jetzt überhaupt nicht warm. Das kommt an meinem Bildschirm total hell und pastellig raus

    @Kupferrot
    Vielleicht ist es nur so eine Lebensphase, wo fröhliche Gelb/Orange nicht reinpassen? Eventuell weil man seriös rüberkommen will?
    Nee, mit seriös hat das nichts zu tun. Eher damit, dass ich eben kein Rot/Orange als Kleidung mag. Im Haus habe ich relativ viel Orange und Gelb. Unser komplettes Dachgeschoss ist sogar in Orange und Gelb gestrichen. Aber ich will es nicht anziehen.

  30. #15230
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah, super, danke Jane und ameleya
    Jetzt, wo ich das gelesen habe, muss ich natürlich warten, bis ich im Tageslicht ein Bild machen kann. Äh, doof... Aber ich seh's ein. Ich bin doch nur so neugierig

    edit: huch, ich habe wieder Umlaute und vergesse es immer wieder...
    Geändert von Desperada (16.12.2008 um 20:21 Uhr)
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

  31. #15231
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupferrot: ja genau. Rosastich wegdenken und man hat ein helles, verwaschenes Kamel
    Die Farbe bringt meine Augen irgenwie zum Leuchten; sogar meine Eltern haben den Pulli bemerkt und fanden ihn toll

    Anfangs tat ich mich etwas schwer mit dem Kombinieren, bin aber zu dem Schluss gekommen dass er zu blue jeans mit braunen Schuhen und zu meinem schwarzen Cordrock mit schwarzen Stiefeln prima geht. Zu meiner brauen Cordhose sowieso, aber das ist mir irgendwie dann wieder zu sehr "Ton in Ton".
    Ich bräuchte wirklich dringend Hosen und Röcke in einem schönen (gerne auch verwaschenem) dunklen Oliv...

    *edit*
    @Wuschel: Bildschirme sind halt so ne Sache, ich muss aber im Nachhinein zugeben dass das Shirt auf dem Foto etwas gräulicher aussieht als in echt *nach anderem Foto kram*

    http://i243.photobucket.com/albums/f...n/DSCN4862.jpg
    (wieder mal selten dämliches Grinsen )

    siehts jetzt bei Dir immer noch kühl aus?
    Geändert von Jane82 (16.12.2008 um 20:27 Uhr)

  32. #15232
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So sah besagtes T-Shirt von der Farbe her aus http://www.shop49ers.com/product/ind...entPage=family Ist sicherlich keine Herbstfarbe, aber im Nachhinein fand ich es eh

    edit: Jane jetzt sieht es fast genauso aus, wie das Shirt, dass ich von Esprit habe. In der bzw. ähnlichen Farben habe ich einige Sachen. Allerdings dachte ich, dass solche Farben eher Richtung Frühling gehen.
    Geändert von Wuschel (16.12.2008 um 20:31 Uhr)

  33. #15233
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jane, das ist warm - viel zu gelbstichig, um kühl zu sein. Steht dir klasse.
    Ich sähe darin aus...

  34. #15234
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Wuschel

    OK, dann magst du einfach nicht.


    Obwohl ich schon sagen muss, dass ich Petrol immer ganz schrecklich fand und nicht verstehen konnte, warum so viele von der Farbe schwärmen.

    Aber seit dem ich hier so oft davon gelesen habe, dass Petrol an Herbsten nett ausschaut,musste ich ausprobieren. Und-- kaum zu glauben, wie frisch ich damit aussehe. Mittlerweile finde ich die Farbe sogar hübsch.


    Grüne Röcke habe ich mehrere , die sind wirklich toll zum kombinieren.

  35. #15235
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Wuschel: also rot ist an Bildschirmen immer ganz schwierig, an meinem siehts aus wie ein leicht ins warme geschubstes rot. Das ist durchaus noch im Rahmen der Herbstfarben, wenn ich auch der Meinung bin dass es an hellen Herbsten weniger günstig ist, an dunklen aber richtig gut aussehen kann (trage ich selber gerne wenns ein bischen dramatischer wirken soll ).
    Ich würde aber vermuten, dass es Dir zu sehr erdrückt, von daher kann ich verstehen dass Du es nicht magst.

    Das grüne Shirt ist wirklich herbstgrün, frühlingsgrün ist um einiges knalliger, schau mal hier:
    http://fruehling.blogger.de/stories/1176979/
    http://fruehling.blogger.de/stories/1171280/

    @Loreley: Danke Ich liebe es auch heiß und innig

    @Kupferrot: Woher hast Du denn grüne Röcke? Wo gibts sowas? *auch-will*
    Geändert von Jane82 (16.12.2008 um 20:39 Uhr)

  36. #15236
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    das taupige Shirt finde ich ganz gut an Dir, ich finde ja - und ich glaube ich bin nicht der einzige Herbst, der so denkt - dass die leicht kühlen Brauntöne für Herbste durchaus geeignet sind.
    Ja, ich denke auch, dass das an Herbsten geht durch die Braunstärke, aber wie Du schon ansprichst sind richtig warme Brauntöne besser, diesen gräulich-taupigen Tönen fehlt das Warme, Üppige, Volle, sie wirken meist ziemlich blass-kühl.

    Die Welt ist übrigens ungerecht, ich habe heute gleich zwei Leute in eher seltenen Farben gesehen, die ihnen leider nicht standen, weil sie nicht der dazugehörige Farbtyp waren:

    Eine Frau in einem ganz klaren, leuchtenden Goldbraun (Jacke), eine der Lieblingsfarben meines Freundes, und eine Frau in einem ganz kreischklarknallblauen Mantel. Nur waren es dummerweise beides Sommer.

    Dein beeriges Shirt würde ich als Sommerfarbe einschätzen, aber Dir steht es gut, wobei man bei genauem Hinsehen aber sieht, dass es sich mit dem orangigen Ton auf Deinen Wangen beisst. Das ist auch eines der Hauptprobleme, wenn man aus seiner Palette ausbricht: Es passt nicht mehr zur Schminke (oder den Haaren, wenn man eine Haarfarbe hat, die zum Beissen neigt, also sowas wie Goldblond, Rot etc.), d.h. man muss wahlweise das Beissen und den Bruch akzeptieren oder noch weiter aus der Palette rausgehen, indem man kühlere Farben auflegt. Oder sehr gut tricksen, um warme Farben zu finden, die sich nicht damit beissen.

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Dein grünes Shirt finde ich jetzt überhaupt nicht warm. Das kommt an meinem Bildschirm total hell und pastellig raus
    Ich denke, die Bilder sind kühlstichig, auch das Top wirkt mehr melonenrot als warm ... Da ich Jane aber ohne Wenn und Aber zutraue, warme von kalten Farben unterscheiden zu können, schiebe ich es auf die Kamera. Und auf dem zweiten Bild von dem grünen Shirt sieht man ja gut, dass es einen deutlichen Gelbstich hat (ich würde vermutlich "Moosgrün" dazu sagen).

    Apropos melonig: Wie findet Ihr den Mantel hier?

    http://www.polyvore.com/dorothy_perk...ing?id=3576250

    Die Farbe ist kühl (sieht man auch gut bei den Sets, die die Leute gebastelt haben, es beisst sich mit warmen Farben), aber ich finde diese Melonentöne (egal ob ins Rote oder ins Pinke) nach wie vor ... exotisch bis suspekt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #15237
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, jetzt sehe ich es. Das kreischt ja förmlich. Die untere Reihe, die Herbstfarben zeigt finde ich für mich persönlich aber auch zu grell. Mir gefallen die gedämpften Farbtöne weiter unten. Besonders die beiden Brauntöne.

    Wenn man Jahrelang dunkle Farben trägt, ist es eben seeehhhr gewöhnungsbedürftig, dass man auch farbigere Teile anziehen kann/soll.

  38. #15238
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Mantel ist superschön - den würde ich sofort anziehen . Aber es ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass ich total auf diese Melonenfarben stehe (generell die pinkig-hellroten Farben )

  39. #15239
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe es getan und mir 2 Schals in Sommerfarben gekauft. Hätte gern ein Foto gemacht, die liegen aber bei meiner Mutter zuhause.

    Einmal in dieser Farbe: klick und in dieser.

    Werde dann nächste Woche mal passende AMUs zu machen

  40. #15240
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Melonentöne cool, ein Top mit dem Muster von dem Mantel würde ich anziehen. Besonders für den Sommer ist das doch echt mal was anderes zu den üblichen Farben.
    Ach, ich hab so ein Top, da kann ich gar nicht einschätzen, was das für eine Farbe ist, ob es jetzt eher ein heller Ton aus der Melonen-Richtung ist oder doch ein komisches warmes rosa Das muss ich unbedingt mal fotografieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.