Für einen Herbst?
Wunderbar.
Für mich... Fersengeld... leider.
Denn die Farben finde ich wunderschön.
Hier, nur kurz und mit Blitz, macht bissi kühler, der Poncho:
Wunderschön. 100 % Edel-Wolle - außer Absetzer . Sogar die aber mit hochwertigem Fake-Synthetik-Pelz aus Sympatex, denn Echtpelz würde ich niemals tragen. Ein hochwohlgeborenes Material, edel, schön, hält viel aus, fällt königlich am Leib - und ich will Euch nicht sagen, wie scheisse ich - ob der Farbe - darin aussehe... heul.

Zitat von Kupferrot
 Zitat von Kupferrot

), hat sogar 70% Wolle. Allerdings ist die
), hat sogar 70% Wolle. Allerdings ist die  

Mir ist orangene Jacke zu kurz und rote Mäntel hatte ich schon genug in meinem Leben.
 Mir ist orangene Jacke zu kurz und rote Mäntel hatte ich schon genug in meinem Leben.  
						 , weil manche Mäntel nur 10% Wolle drin haben
, weil manche Mäntel nur 10% Wolle drin haben 

Und ich habe das Gefühl, das mein Leben zu unglamourös für so ein Stück wäre.
 Und ich habe das Gefühl, das mein Leben zu unglamourös für so ein Stück wäre. 

) hast und dich trennen magst, dann können wir darüber nachdenken, für wie viel ich das Glanzstück abkaufen kann.
) hast und dich trennen magst, dann können wir darüber nachdenken, für wie viel ich das Glanzstück abkaufen kann.

da Frühling warm und Sommer kalt ist aber ich tu mich mit Sommersprossen immer sooo schwer
 da Frühling warm und Sommer kalt ist aber ich tu mich mit Sommersprossen immer sooo schwer  da Sommersprossen ja sowohl an warmen als auch an kalten Typen vorkommen.
 da Sommersprossen ja sowohl an warmen als auch an kalten Typen vorkommen.  )
 )