klingt auch eher nach sommer mit dem silberschmuck. deine farbbeschreibungen sind aber nicht so klar. klick dich doch mal durch laureleys kleiderschrank und schau ob dir die farben gefallen. ist alles für sommer: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

Zitat von Rebella
 Zitat von Rebella

, aber was tut frau nicht alles für die Typbestimmung
, aber was tut frau nicht alles für die Typbestimmung . *später schnell löschen muß*
. *später schnell löschen muß*

), kann man auch gut an diesem Bild von Meg Ryan sehen, ihre Haut wirkt total grau und fahl, wie tot:
), kann man auch gut an diesem Bild von Meg Ryan sehen, ihre Haut wirkt total grau und fahl, wie tot:

erstaunt über eure Meinungen, da ich mich viele Jahre für einen Frühling
 erstaunt über eure Meinungen, da ich mich viele Jahre für einen Frühling gehalten habe.Vor allem der "Sommerkleiderschrank" ist einfach toll! Diese Farben und auch der Stil sprechen mich sehr an
 gehalten habe.Vor allem der "Sommerkleiderschrank" ist einfach toll! Diese Farben und auch der Stil sprechen mich sehr an  .
.
						 Schönen Tag!
 Schönen Tag! 

Gedeckte, "natürliche" Farben würden aber auch einen Sommer zulassen (da gibt es ja auch solche "Erd- und Naturfarben"), das passiert ja schnell, da genau eins daneben zu liegen.
 Gedeckte, "natürliche" Farben würden aber auch einen Sommer zulassen (da gibt es ja auch solche "Erd- und Naturfarben"), das passiert ja schnell, da genau eins daneben zu liegen.

Bei den Herbstfarben wirkt der Teint gelblich, dafür sind die Augenringe weg
 Bei den Herbstfarben wirkt der Teint gelblich, dafür sind die Augenringe weg 

Die schönste Farbe ist für mich das Blau, da wirkt sie frisch, klar und leuchtend.
 Die schönste Farbe ist für mich das Blau, da wirkt sie frisch, klar und leuchtend.

Jetzt weiss ich endlich was fuer ein Typ ich bin.
 Jetzt weiss ich endlich was fuer ein Typ ich bin. 

Freut mich sehr, dass Du Dich wohlfühlst!
 Freut mich sehr, dass Du Dich wohlfühlst!