Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 843 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Der Farbtyp-Thread

    hallo, ich bin definitiv ein sommeryp und der soll ja kühle/pastellige farben tragen.......ich hatte mir von shiseido einen quattro-lidschatten gekauft mit pink und lila und es sah zum fürchten aus-habs ein paar mal probiert, aber die farben stehen mir nicht............hat das einen bestimmten grund oder liegts an meinem roten hautunterton?! kennt sich wer aus?
    nicole


  2. #42
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe vor Jahren mal eine "professionelle" Analyse gemacht, nach der ich ein Herbttyp bin.
    Jahrelang habe ich mich auch daran gehalten.

    Letzten Sommer habe ich mir dann unbedingt ein Oberteil in altrosa eingebildet und brauchte dazu passenden Lidschatten in rosa und lila.
    War zuerst ungewohnt, aber hat mir trotzdem gefallen.

    Was ich nie mehr anziehen oder schminken würde, sind blaue Farben.
    Was blaue Kleidung aus meiner Gesichtsfarbe macht, ist einfach grauenhaft.

    Man sollte das alles nicht so eng sehen.

    Ich muß aber sagen, daß mir oliv, khaki und braun zusammen mit kupfer oder warmen rot einfach am besten stehen, auch wenn ich inzwischen ein bißchen experimentierfreudiger geworden bin.

  3. #43
    Colleen
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Gibt's schon einen eigenen Sommertyp-Thread? Hab keinen finden können - Fände das nämlich gut!

  4. #44
    Zouzou
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich war mir immer unsicher was ich eigentlich bin: goldener Hautunterton aber hellaschblonde Haare, bei der Kleidung stehen mir helle Farben und schwarz am Besten aber beim Make Up passen die Sommerfarben überhaupt nicht, dafür aber die Goldtöne des Herbstes. Ausserdem habe ich auch noch intensiv blaue Augen. Der Vallette Test hat jetzt ergeben dass ich "eine Mischung bin, die es in sich hat: Frühlings/Sommer Mischtyp!" Ich habe instinktiv alles richtig gemacht und ich soll helle kalte und warme Farben tragen. Ich liebe soweiso alle Pastelltöne.
    Ich wusste gar nicht, dass es so einen Mischtyp gibt wie mich, fand den Test aber interessant.

  5. #45
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Colleen schrieb:
    Gibt's schon einen eigenen Sommertyp-Thread? Hab keinen finden können - Fände das nämlich gut!
    Doch! hier ist er: LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    33

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die CMB Farbtypeneinteilung besser als die klassische, die nur Frühling, Sommer, Herbst und Winter kennt. Bei CMB gibt es insgesamt zwölf Farbtypen, den es gibt für jeden der vier Farbtypen drei Unterkategorien. Warm, klar und nochwas, das dritte hab ich jetzt vergessen.
    Ich bin demnach ein klarer Frühling. Seit ich das weiß, geht es mir besser. Denn ich konnte mich bei herkömmlichen Variante nie einem Farbtyp zuordnen, war also konsequent verunsichert.
    Ich trage gerne kräftige, leuchtende Farben, am liebsten rot, koralle, lachs, lila, violett, orange. Aber auch grün (passt so schön zu meinen Augen, die sind nämlich auch grün). Kombinieren tu ich das meistens mit klassischen, gedeckten Farben wie grau, schwarz, beige, camel, auch mal Schokobraun, ein zartes Gelb oder weiß. Und natürlich mit Jeans (blau), obwohl blau eigentlich für mich ein absolutes no-go ist. Aber wenn ich ein dazu ein Oberteil in "meinen" Farben wähle, geht das prima.
    Make-up technisch mag ich es eher natürlich. Für die Augen benutze ich meist braun und champagnertöne, ein auberginefarbenes Rouge (das hat mir eine Visagistin empfohlen und es ist echt der Hammer!) und für die Lippen ein bräunliches Rosa oder einen Rosenholzton oder farbloses Gloss. Mascara ist bei mir immer schwarz.
    Aber ich benutze auch ganz gerne Gold und Schimmerpuder und Highlighter, und manchmal auch lila für die Lider. Lila ist ja komplementär zu grün und lässt meine Augen strahlen wie Sterne! Und immer Goldschmuck, Perlen oder Diamanten (naja, die billige Variante davon...), Silber steht mir eher nicht so. Und sieht auch nicht so hochwertig aus.

  7. #47
    Mondhase
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    sunshinegirl schrieb:
    Warm, klar und nochwas, das dritte hab ich jetzt vergessen.
    dunkler Typ Habe davon das Buch. ^^

    Ich bin ein Herbsttyp, habe aber festgestellt, das mir die hellen und goldigen Farbtöne nicht unbedingt stehen. Also mehr die dunklen, wie Oliv, Schokoladenbraun, Rostrot oder ein schönes dunkles warmes Rot.

  8. #48
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Bin auch ein Sommertyp. Blau ist eh immer schon meine Lieblingsfarbe gewesen und steht mir bei Kleidung auch am besten. Wenns nach mir ginge, wär fast alles was ich habe blau, rose, silbergrau, lila oder mint! Aber das wußte ich schon vor der Analysiererei, die ich aber natürlich auch mitmachen mußte.

    Das mit den Untertypen interessiert mich total. Hatte diesen Thread nicht gesehen und hatte daher schon einen eigenen zu dem Thema aufgemacht. Also wenn mir einer mit diesen hellen, klaren, dunklen etc. Typen im Bezug auf Sommertyp weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    babyblue

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von brini
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Hmm, würde mich als Herbsttypen einstufen. Benutze für's Augenmake-up auch lieber Gold- als Silbertöne. Mache das dann wohl intuitiv richtig.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin zwar definitiv ein Sommertyp, aber ein untypischer...
    Das zeigt sich schon in der Kleidung. Schwarz dominiert, in Pastell habe ich so gut wie nichts. Blau haaaaaaassse ich :D

    Beim Makeup bevorzuge ich:
    Augen:
    - dunkelbraun vorrangig als Lidschatten, seltener flieder/mauve, irisierendes rosa-beige
    - dunkelbraun für Kajal
    - tiefschwarz für die Wimpern

    Lippen:
    - beige/bräunliches rosa
    - rosenholz

    Wangen:
    - kirschrot :D als Flüssigrouge

  11. #51
    Klarissa
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    keine ahnung-

    jeder sagt was anderes - damals komplett "verwirrt" von meinem gefärbten haar welches schwarz war-

    damals hab ich sehr oft winter gehört, aber auch schon mal herbst und frühling- irgendwie ists mir mittlerweile egal- gegen pastelltöne bin ich prinzipiell allergisch -

    ich habe hellbraunes haar, braune augen- helle augenbrauen helle wimpern, relativ helle haut (aber jetzt nicht so weiße wie keanu )werde relativ schnell braun und die bräune hällt lange auch ziemlich lange. sommersprochen und muttermale hab ich gar nicht-

    foto reinzustellen wäre unnötig, da die farben ja dort auch nicht wirklich "stimmen" oder nicht echt rüberkommen

    mir gefallen vorallem kräftige farben- mein umfeld meint auch das steht mir sehr gut- dunkellila, kräftiges rot, schwarz, weiß, ein schönes ARMYschlammgrün,- kaki, dunklesbraun,- etc..

    und augenmake-up ebenso alle lila töne (aber nix fliederfarbenes) und brauntöne auch sehr gerne dunkelgrau = antrazit

    orange, gelb mag ich gar nicht


    Ps: gold konnte ich noch nie leiden- keine ahnung obs mir paßt- aber irgendwie wirkt das so prolostichig- *sorry-
    wenn dann silber

  12. #52
    Nimue
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin eindeutig warm, und Gold trage ich gerne als Lidschatten, und dort steht mir das besser als Silberner Lidschatten. Ich werde mich jedoch hüten, Goldenen Schmuck zu Tragen - finds einfach nicht schön, weder vom Stil her noch vom Material her. Einfach nur pfuibäh. Ich trage weiterhin meine SIlbernen sachen - und wenns Gold hat im MU dann trag ich halt gar keinen Schmuck.

    Gelb mag ich auch gar nicht, orange mag ich nur in bestimmten Kombinationen und tönen. Da kanns mir ja gleich sein, ob mir das stehen würde

  13. #53
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Re: Der Farbtyp-Thread

    och vielleicht kann mir mal einer sagen was ich für ein farbtyp bin??
    ich find das total schwierig rauszukriegen!!
    auf dem foto bin ich rot im gesicht, aber dass kommt vom tanzen


  14. #54
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    Re: Der Farbtyp-Thread

    @sayna Du bist sehr hübsch *kompliment*
    Würde schätzen dass Du ein Herbsttyp bist, oder ein Herbst-Winter Mischtyp (Winter da Dir weiß auch gut steht).
    http://www.cosmopolitan.de/beauty/farbtypen/herbst.html
    Hast Du diesen Test hier schon mal gemacht?
    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php

  15. #55
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Re: Der Farbtyp-Thread

    mondschein: volltreffer! der valette-typ meint jedenfalls auch, dass ich ein herbs-wintertyp bin. aber wie geht das denn? herbst ist doch warm und winter kalt? dann kann ich alles tragen!? hab' bis anhin sowieso nicht darauf geachtet und zieh an, was mir gefällt. finde auch helles babyrosa steht mir super und in kombi mit dunkelbraun
    übrigens danke fürs kompliment!

  16. #56
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    Re: Der Farbtyp-Thread

    @sayna Ja, ich denke Du kannst fast alles tragen, denke nur dass Du mit den Farben die dem Frühlingstyp stehen aufpassen musst (hellgrün, hummer, etc.) - das stelle ich mir nicht so schön vor, eher die dunkleren Varianten dieser Farbrichtungen. Und blau generell steht glaube ich auch eher dem Wintertyp, vor allem Marine und Königsblau.

  17. #57
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Re: Der Farbtyp-Thread

    danke mondschein für deine persönliche beratung ich glaube, die frühlingsfarben mag ich sowieso nicht

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Der Valette-Test sagt: Eine Kombination, die es in sich hat: Du bist ein Sommer- und Wintertyp!

    Hm.... eigentlich dachte ich nach dem anderen Test und meinem Alltag eher, dass ich ein Herbsttyp bin??

    Mysteriös, sehr mysteriös!

  19. #59
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Der Farbtyp-Thread

    würd gerne mal wissen was ich für ein typ bin...fall nämlich bei den meisten durch
    und beim valette test...des mit der hautfarbe is mir unverständlich weiß nich was ich da bin...



    bisschen groß sry...aber bin im mom irgendwie zu faul des kleiner zu machen...und wenn ichs bei imageshack kleiner machen will...gehts immer schief...also nich böse sein...


    vergessen: naturhaarfarbe is so mittelblond

    [ Geändert von vipw am 31.01.2006 15:36 ]

  20. #60
    Zottel
    Besucher

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde sagen: Sommer!!!

  21. #61
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde auch Sommer sagen. Auch deshalb, weil man den Haaren sehr deutlich ansieht, dass sie nicht "natur" sind. Sie sind etwas zu gelblich und passen deshalb nicht unbedingt zum "Rest".



  22. #62
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Der Farbtyp-Thread

    ich war grade echt schockirt als ich des mim gelb gelesen hab...hab sofort meine haare neben des bild gehalten...zum glück sin sie nich sooo gelb....
    mir gar nich aufgefallen dass des bild so is...hatte mehr drauf geachtet dass die hautfarbe einigermasen stimmt...des passiert ja oft dass die anders ausschaut...

    werd gleich ma nachsehn was zu sommer denn so passt...und ob ich farbtyp-gerecht gekleidet/geschminkt bin

    hmm...schwarz is ganz bööööse
    schwarz macht immer etwas blasser und wirt besonders an sommerfrauen langweilig
    Weiß ist zu hart für Sie und bringt Ihre Vorzüge keinesfalls zur Geltung
    des hab ich auch schon bemerkt...
    woltle mir unbedingt was helles kaufen weil ich nur schwarz hatte (großteil immer noch) un bin dann natürlcih auf weiß gekommen...NICHT schön....steht mir nich außer im sommer
    eierschalenfarbenes beige steht mir wohl sehr gut...hab ich auch bemerkt...

    und aubergine.... nich dass ichs geändert hätte aber zum glück steht mir die farbe auch und dunkelrot find ich auch schon....so normal hell/dunkles aber auch..find ich


    [ Geändert von vipw am 01.02.2006 15:36 ]

  23. #63
    Viktoria
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    ich fand diese Typeneinteilung immer total interessant, aber jedesmal wenn ich versucht habe mich da einzuteilen endet das für mich immer in Komplettverwirrung, da irgendwie nichts wirklich 100%ig paßt. Theoretisch müßte ich wohl ein Sommertyp sein (glaub ich), denn blau, grau, rosa etc. steht mir super aber ich trage auch sehr gerne schwarz und camel, apricot und creme und diese Farben stehen mir auch. Auch dunkelbraun steht mir gut, aber so komische khaki Töne und graubraun stehen mir null. Außerdem trage ich fast immer Silberschmuck aber Gold sieht auch nicht schlecht aus.

    Vielleicht kann jemand von Euch mir ja weiterhelfen; ich bin mittelblond, kann aber nicht sagen, daß ich aschig oder golden bin. Irgendwie einfach neutral mittelblond (so wie diese Dame hier http://www.rhein-main.net/sixcms_upl...bild1klein.jpg ). Meine Augen sind hellblau und mein Teint ist sehr hell, keine Ahnung ob golden oder pink. Die Grundierungen die passen, wenn sie in warm, kalt und neutral kommen sind immer aus dem neutralen Bereich. Kalt ist immer zu pink und warm immer so gelb. Wie gesagt, mir steht gold und silber, daher hilft dieser "Gold und Silber unters Gesicht halten" Test gar nicht, der schon mal empfohlen wird.

    Vielleicht bin ich ja ein "Nicht-Typ"

  24. #64
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Der Farbtyp-Thread



    hola

    ich bin ja auch eine niete, was diese einteilungen betrifft, aber bei dir VIPW hätt ich auch sommer gesagt
    bei dir VIKTORIA, so eine mischung aus frühling u sommer aber alles ohne gewähr, weil ich mich ja nicht mal selbst einteilen kann *argh*
    vielleicht schafft ihr das ja, hier mal ein foto

    zurzeit hab ich die haare nicht so blond, eher so hellbraun

    danke schon mal

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  25. #65
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @vipw Denke auch dass Du ein Sommertyp bist und fände eine helles Platinblond sehr schön als Haarfarbe für Dich.

    @Viktoria Ich finde schon dass Dein Bild am ehesten dem Sommertyp entspricht. Kann mir bei Dir gut hellblau, weiß, türkis vorstellen.

    @wonderwall Kann mir bei Dir gut hellgrün, orange, braun etc. vorstellen und würde mal auf Frühlingstyp tippen, da ich auch finde dass das weiß zu hart für Dich ist und wollweiß besser wäre. Auch das rosé der Handtasche finde ich nicht so typgerecht. Also ich denk Du bist ein warner Typ
    Vielleicht hast Du ja ein Foto wo Du ein Top mit ner warmen Farbe trägst?
    Geändert von Mondschein81 (01.03.2006 um 09:47 Uhr)

  26. #66
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ww:

    Ich hätte ja aufgrund der Fotos (Avatar!!!) eher auf Sommer geschlossen. Leider hab ich Dich farbmäßig nicht gut in Erinnerung (unser Treffen damals war ja nur sehr kurz ).

    Nach Fotos zu urteilen ist immer etwas schwierig. Aber - wie schon geschrieben - vor allem auf dem Avatar hast Du einens ehr kühlen Teint. Und der bläuliche Lippenstift auf dem anderen Foto passt sehr harmonisch zu Dir.

    Ich würde daher ja eher zu Sommer tendieren...

    @Viktoria: Klingt tatsächlich nach einem neutralen Typen.

    Andererseits: Die Typen-Einteilung soll einem ja nur helfen, herauszufinden, was einem steht. Wenn man es schon weiß, ist es doch egal, welcher Typ man ist...

  27. #67
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @wonderwall: schau dir mal deine haut genauer an. am besten unterarm, innenseite. dort wo die haut dünn/empfindlich ist bzw. wenig sonne hinkommt.
    wie ist deine haut? blauer oder gelber unterton?
    auf dem foto hast du einen leichten rotstich, aber das hat nichts zu sagen weil das auf fotos ja oft vorkommt (auch wenn es in reality nicht so ist) und rotstich bei warmen wie auch bei kalten farbtypen vorkommt. davon nicht ablenken lassen.
    Geändert von chilliepie (01.03.2006 um 10:15 Uhr)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich ein "nicht Typ" Ich mach mir nämlich keine Gedanken darüber. Die Farben die mir nicht stehen erkenne ich in der Sekunde

    Vor allem wenn man mir sagen würde ich sei kein Sommer Typ ( ich weiß ja das bezieht sich auf FArben ) wäre ich ungut denn ich liebe den Sommer
    Ne im ernst . Mir stehen die Farben schwarz ( sehr gut - am besten ) , rot ,

    Also nach einem Blick in meinen Schrank- 70%schwarz, einiges rot , 1 Teil hellblau , ein paar in rosa ( steht mir nur in Combi mit cargohosen ) ,
    Mir stehen Jeans und olivfarbene Hosen . Also Oberteil kann ich nix in olivgrün nehmen usw. Aber das hab läuft alles so automatisch . Ich hab auch ne Jacke in braun , aber sonst nix braunes. Die Jacke steht mir gut . Aber ansonsten stehen mir braune Sachen nicht .
    Was gar nicht geht ist , gelb ,türkis, beige, grau

  29. #69
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gibt aber warmes und kaltes braun. auch andere farben gibbet in kalt und warm. kommt immer auf den unterton an.

    beispiel: gelb
    dottergelb, sonnengelb, ockergelb - warm *meins*
    pastellgelb, zitronengelb, neongelb - kalt

  30. #70
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm... also wonderwall, ich glaube definitiv, dass du ein frühlingstyp bist du hast ja auch eher helle haut, soweit ich dich in erinnerung habe.

    hm.. ich hab mal vor jahren eine farbtypberatung machen lassen und da ist auch frühling rausgekommen. aber, wenn ich das hier so lese?

    "Frühlingstyp
    Haut: hell, wirkt transparent, oft blass, gelblicher oder goldener Unterton, oft Sommersprossen, bis 30 schnell tiefbraun, später etwas sonnenempfindlicher "

    --> ich bin noch keine 30 und hab schon seit zig jahren mit sonnenempfindlichkeit zu kämpfen. außerdem hab ich rötungen im gesicht. früher hab ich ja immer geglaubt, ich wäre ein sommer, wegen der rosa gesichtsfarbe

    lg

  31. #71
    Colleen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir hatte man ja mal gesagt, ich sei Sommertyp... heute trage ich kirschrot und bekomme Komplimente. Irgendwas stimmt doch da nicht

  32. #72
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nö gelb steht mir in keiner Variantion . Das sieht immer komisch aus bei mir. Wenn ich z.B ein Teil kaufe und das gibts in verschiedensten Farben , dann wirds meist rot oder schwarz weil ich darin nicht "untergehe" sondern weil es schmeichelt. Bei allen anderen Farben seh ich entweder aus wie ne graue Maus.
    Oder total über drüber als hätt ich mich verkleidet

  33. #73
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Colleen
    Mir hatte man ja mal gesagt, ich sei Sommertyp... heute trage ich kirschrot und bekomme Komplimente. Irgendwas stimmt doch da nicht
    dürfte man das nicht, als sommertyp? ich dachte immer, kirschrot wäre eh für sommertypen gedacht?

  34. #74
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das stimmt aber nicht

    jedem steht jede farbe, es kommt nur auf den unterton an.

    jede farbe gibt es in warm und in kalt.

    man muß nur den richtigen ton finden.

    ich finde an mir gelb und rot top, auch grün. bin also mit der überzeugung rumgelaufen, alle klamotten in den farben kaufen und gut is.

    hab dann mal nen knallroten pulli erwischt, der einen blauen unterton hatte.
    das sah zum fürchten aus. jetzt weiß ich wieso: ich brauche warme farben.

    ich kann das jetzt auch schlecht erklären, wenn die farbbeispiele nicht live vorliegen.

    @rachel: du hast für dich nur noch nicht das richtige gelb gefunden. aber ich will dich ja nicht dazu bekehren. manche farben gefallen einem eben auch nicht. dann will man sie eh nicht anziehen. egal ob sie einem nun stehen oder nicht.

    ich hab zum beispiel jahrelang nix olivfarbenes gekauft, weil ich die farbe nicht so dolle fand. ein fehler, denn die farbe steht mir wahnsinnig gut und bringt leben in meinen teint. jetzt hab ich sie doch adoptiert

  35. #75
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Colleen: Ehrlich gesagt, hätte ich Dich eher als Frühling eingestuft (kenne Dich allerdings ja auch nur von Deinen Bildern...) Du hast immer so einen schön warmen Teint...

    @pippi: Kirschrot ist eigentlich ein eher warmes Rot. Klassisches Sommerrot ist zB Himbeerrot - schön blaustichig.

    @Rachel: Natürlich, Du bist ein Sommer und sonst nix! Bei jedem anderen, der so aussieht, wär ich ja zwischen Herbst und Winter geschwankt, aber bei DIR ist klar: Du bist Sommer!

  36. #76
    blossom
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Rachel

    Hast Du Dir nicht erst neulich "warme" MF bei Alienor bestellt? Bin jetzt verwirrt, wg. Sommertyp....

    lg

  37. #77
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    genau, pippi: richtiges kirschrot = blauer/weißer unterton ist ne kalte farbe und paßt zu sommer, besser noch zum winter.

  38. #78
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von rachel622
    nö gelb steht mir in keiner Variantion . Das sieht immer komisch aus bei mir. Wenn ich z.B ein Teil kaufe und das gibts in verschiedensten Farben , dann wirds meist rot oder schwarz weil ich darin nicht "untergehe" sondern weil es schmeichelt. Bei allen anderen Farben seh ich entweder aus wie ne graue Maus.
    Oder total über drüber als hätt ich mich verkleidet
    das problem mit grauer maus hab ich auch. und dann muss ivh aufpassen, denn bei manchen farben seh ich aus wie eine wand

  39. #79
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rachel: Natürlich, Du bist ein Sommer und sonst nix! Bei jedem anderen, der so aussieht, wär ich ja zwischen Herbst und Winter geschwankt, aber bei DIR ist klar: Du bist Sommer!

  40. #80
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chilliepie: Wir kenne anscheinend höchst unterschiedliche Kirschsorten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.