Hm, also ich finde ja irgendwie, dass ich mit dem sonnengelb ganz rechts total gesund aussehe und mit dem blau ganz links todkrank, geradezu wie ausge...... Komisch. Das lila und das grau gehen grad noch so, aber das royalblau ist meine total Anti-Farbe. Findet übrigens auch mein Umfeld dass ich in so 'nem leuchtenden blau ganz schlimm schrecklich aussehe. Ich weiß auch nicht, jetzt bin ich verwirrt![]()

), kam es schlicht nicht in Frage, mir eine neue machen zu lassen. Die nächste wird dafür perfekt. 

- die Farben dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen 
. 
. Höchstens noch so eher neutrale Sachen aus dem Grün-/Graubereich oder auch die neutraleren Töne aus der Frühlingspalette. Alles andere geht an mir nicht 

Damit macht man sich wirklich extem viele Farben kaputt, weil sie sich mit den Haaren beissen, und das schubst die ganze Harmonie der Körperfarben aus dem Gleichgewicht.

! Hab letztens bei H&M eine supersüße, fuchsiafarbene Umstandsbluse gesehen, ich glaub mit der steig ich mal wieder ins pink ein.

macht!

diese Ansicht teile ich nicht.. ebenso meinte sie, es gäbe viel mehr Frühlings/Herbstmode als welche für die kühlen Herrschaften.. 
 Schlaganfall-Farben wohl doch manchmal möglich sind.