Wir schwanken bei mir auch schon die ganze Zeit zwischen Frühling und Sommer. Ich liebe eigentlich die Sommerfarben, es gibt aber auch Frühlingsfarben, die ich recht schön finde (die Türkistöne z. B., einige Pinktöne usw.). Ich bin ein schwieriger Fall
.

, einige der Sommerrots finde ich zu schwer für mich. Wahrscheinlich brauche ich durch den hellen Teint einfach einen Tick mehr Frische
, einige der Sommerrots finde ich zu schwer für mich. Wahrscheinlich brauche ich durch den hellen Teint einfach einen Tick mehr Frische  . Unwahrscheinlich toll finde ich aber die kräftigen und dunklen Blautöne der Sommerpalette
. Unwahrscheinlich toll finde ich aber die kräftigen und dunklen Blautöne der Sommerpalette  
						 . Dagegen darf ich irgendwie nicht zuuu helle Töne tragen, ein bisschen kräftig müssen sie zu sein
. Dagegen darf ich irgendwie nicht zuuu helle Töne tragen, ein bisschen kräftig müssen sie zu sein  

. Wäre auch toll, wenn mir jemand etwas zu meiner Gesichtsform sagen könnte. Ich bin mir immer nicht sicher, ob es nun eine ovale oder viereckige Gesichtsform ist
. Wäre auch toll, wenn mir jemand etwas zu meiner Gesichtsform sagen könnte. Ich bin mir immer nicht sicher, ob es nun eine ovale oder viereckige Gesichtsform ist  

Mädels, nehmt bitte meine Fotos raus.
 Mädels, nehmt bitte meine Fotos raus.
 und entschieden, dass es meine Unfähigkeit gute Fotos zu machen ist, was Farbbestimmungen uns so schwer gemacht hat.
 und entschieden, dass es meine Unfähigkeit gute Fotos zu machen ist, was Farbbestimmungen uns so schwer gemacht hat. Ich konnte mich auch nicht so einfangen, wie ich mich im Spiegel sehe.
 Ich konnte mich auch nicht so einfangen, wie ich mich im Spiegel sehe.

Zitat von Kupferrot
 Zitat von Kupferrot

Wer ist das überhaupt?
 Wer ist das überhaupt?  

), dabei stolpert man doch über das eine oder andere Bild, das man einfach nicht kommentarlos übergehen kann:
), dabei stolpert man doch über das eine oder andere Bild, das man einfach nicht kommentarlos übergehen kann: