Tolle Haare!(Und tolle Beine.
)
Was die Haarfarbe angeht: Ich finde es sehr schwer zu beurteilen, weil Du auf dem ersten Bild so kühl wirkst (das ist geblitzt, oder?) und das zweite so weit weg ist. Aber im Gesamteindruck auf dem zweiten Bild wirkt es nicht künstlich oder verkehrt auf mich, nein.Auf dem Bild irritiert mich mehr der Rock, den finde ich schon ganz schön grell, der zieht den Blick sehr vom Gesicht weg.
@all: Danke schön, es freut mich sehr, wenn es Euch gefällt.

-- kein Blitz, aber zu grelles Licht und Schweißperlchen im Gesicht wegen der Hitze
-- kein Blitz, aber zu grelles Licht und Schweißperlchen im Gesicht wegen der Hitze  -- eigentlich bin ich schon deutlich goldiger von der Hautfarbe her.
-- eigentlich bin ich schon deutlich goldiger von der Hautfarbe her. , aber manchmal müssen grelle Farben sein.
, aber manchmal müssen grelle Farben sein. Weil es eben nur Rock und kein Oberteil ist, sehe ich auch kein Bedarf, mich dazu stärker zu schminken.
 Weil es eben nur Rock und kein Oberteil ist, sehe ich auch kein Bedarf, mich dazu stärker zu schminken. Das ganze rauswachsen zu lassen würde sowieso viel zu lange dauern.
 Das ganze rauswachsen zu lassen würde sowieso viel zu lange dauern. 

und
 und  
						 Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt) Das ist gar nicht so einfach, weil mein Auge komischerweise bei Blau absolut ungeschult ist. Ich versuche das grünlichste Petrol von allen möglichen Petrol-Tönen zu finden, sonst kommt mir alles zu kalt vor.
 Das ist gar nicht so einfach, weil mein Auge komischerweise bei Blau absolut ungeschult ist. Ich versuche das grünlichste Petrol von allen möglichen Petrol-Tönen zu finden, sonst kommt mir alles zu kalt vor. Das lässt mich wahrscheinlich so lebendig aussehen.
 Das lässt mich wahrscheinlich so lebendig aussehen. Ich habe mich da nur wegen dem neugekauften Hut fotografiert.
 Ich habe mich da nur wegen dem neugekauften Hut fotografiert.
 Du vermutest wieder einen Sommer?
 Du vermutest wieder einen Sommer? 

Zitat von laureley
 Zitat von laureley

Ich hatte den warnenden smiley hinter dem link nicht gesehen und munter angeklickt. War gerade am essen...
  Ich hatte den warnenden smiley hinter dem link nicht gesehen und munter angeklickt. War gerade am essen...  

instinkt
 instinkt 

etc.).
 etc.).