Hey ihr!
Bin neu im Thread und fasziniert! Bin ein Sommer, mit fast weißer Haut.
Hat jemand von euch eine Idee, wo man einen Farbpass herbekommt?
Irgendwie hab ich beim Einkaufen immer das Problem, dass ich so nah beienanderliegende Töne nicht mehr unterscheiden kann.
lg, mio

Zitat von lilalaune
 Zitat von lilalaune

Hab ich in einem Farbtyp-Ratgeber gelesen.
 Hab ich in einem Farbtyp-Ratgeber gelesen. Und wenn die nicht paßt und absolut grauslich aussieht, kommt das mit Frühling oder gar Herbst-Typ nicht hin.
 Und wenn die nicht paßt und absolut grauslich aussieht, kommt das mit Frühling oder gar Herbst-Typ nicht hin. 

Na wie dem auch sei.
 Na wie dem auch sei.  Allerdings sehe ich mit so dunkelblauen oder auch dunkel-violett-farbenen Oberteilen und anderen sehr dunklen Farben ziemlich blass und kränklich aus.
 Allerdings sehe ich mit so dunkelblauen oder auch dunkel-violett-farbenen Oberteilen und anderen sehr dunklen Farben ziemlich blass und kränklich aus.  

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt) 

).. Und dann sollten wirs ja mal eindeutig sehen, nääääch?
).. Und dann sollten wirs ja mal eindeutig sehen, nääääch?  Es ist auch sehr schwer eins von mir mit unverfälschten Farben zu finden, da die meisten überbelichtet sind durch meine Haut ..
 Es ist auch sehr schwer eins von mir mit unverfälschten Farben zu finden, da die meisten überbelichtet sind durch meine Haut ..

aber nach diesen Bildern kann ich so schwer etwas sagen...
 aber nach diesen Bildern kann ich so schwer etwas sagen...  

Aber er hat irgendwie zu meinem Hautton gepasst.
 Aber er hat irgendwie zu meinem Hautton gepasst.