Ja, das Bild ist das beste, was ich gefunden hab. Musste es auch auspacken um es mir anzuschauen.
Ich hoffe ich nerv dich nicht...nächste woche krieg ich meine Cam wieder und ich hab mir vorgenommen alles, was warm ist auszusortieren. Werde euch Mädels noch ganz schön in Anspruch nehmen müssen, bis ich es selber ein bisschen raus habe
Am besten setze ich mich mal einen Nachmittag in die Drogerie und übe warm/kalt uns so unterscheiden.lol

Lexi Winter? Das war doch noch nie im Spiel. Lexi war immer nur Grübelei zwischen Frühling und Sommer ...

Hatte gehofft es geht so. Zurückgesteckt und so frontal seh ich aus wie ein Mondkalb und wie Kanten in den Kiefer gedonnert, total komisch.
Hatte als Kind viele blaue Sachen und war froh als ich sie entsorgen konnte. Ich sah immer so krank und fehl am Platze aus.
Die sind doch genauso blau ... Dito Türkis. Zumal es Blau und Türkis ja auch in zig Varianten gibt. Sicher vor Blau bist Du eigentlich nur beim Herbst (und selbst die haben Lapisblau u.ä.). Dafür hast Du da dann Senfgelb und Orange.
Muss der Nachholbedarf sein ...
Dafür kann ich Dir meine drei neuen Rollis zeigen:
Übrigens musste ich gerade wieder feststellen, wie verwandt Frühling und Winter sind. Als ich Dein Bild ansah, kam der Herr des Hauses vorbei, blieb stehen und kommentierte unaufgefordert "Das ist aber ein schönes Blau". 

), achte ich schon darauf, dass mir kein Orange, Kupfer oder Terracotta-Braun mehr ins Gesicht kommt.
aus.