Das kann aber je nach Chef ein unerwünschter Nebeneffekt sein.
Erster spontaner Eindruck:
Der olivgrüne / moosgrüne Mantel(?) steht Dir nicht, das sprang mich richtig an. Das Mint/Türkis ist hübsch, ebenso das rosa Shirt mit den Stummelarmen, aber die Farbe ist sehr nah am Teint, also ein ziemlicher "Ton-in-Ton"-Effekt und deswegen etwas differenziert zu sehen.
Bleibe bei kalt (Sommer).

Zitat von Stine81
 Zitat von Stine81

.
.

(ich war mein Leben lang blond und da schaut grad ne andere frau ausm Spiegel
 (ich war mein Leben lang blond und da schaut grad ne andere frau ausm Spiegel  )
 )

Ich persönlich fände bei Dir ganz schwarze Haare übrigens toll.  Der Mann mit Dir auf dem Foto (ich nehme mal ein Dein Freund) ist übrigens ein absolutes Sahneschnittchen
 Ich persönlich fände bei Dir ganz schwarze Haare übrigens toll.  Der Mann mit Dir auf dem Foto (ich nehme mal ein Dein Freund) ist übrigens ein absolutes Sahneschnittchen  
			 ) - das werde ich ihn auf jeden Fall weitergeben, da wird er sich freuen....schließlich ist er ja ganze 10 Jahre älter als Du
) - das werde ich ihn auf jeden Fall weitergeben, da wird er sich freuen....schließlich ist er ja ganze 10 Jahre älter als Du  
						 . Praktischer ist es auch, und Geld sparst Du auch noch
. Praktischer ist es auch, und Geld sparst Du auch noch