Wenn ich dann allerdings auf 'direkt zur Typberatung' klicke, kommt nur eine leere Seite. Schon die ganze Zeit.. :(
Achja, ich erinnere mich.. da war ganz schön viel Türkis..
Na immerhin ;)
Frühlinge sollten auch eher dezentes Make-Up tragen, oder irr ich mich?
Was Padmita betrifft.. Oh ja, hab selten so passende Make Ups gesehen.. Beachtlich..

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt) 

Schaem:
 Schaem:  !
! Zitat von distel
 Zitat von distel

. Ich hab schon viele Klamotten in kräftigen Farben anprobiert und das sah schrecklich aus
. Ich hab schon viele Klamotten in kräftigen Farben anprobiert und das sah schrecklich aus  . Das macht mich noch blasser als ich schon bin. Da geh ich richtig unter.
. Das macht mich noch blasser als ich schon bin. Da geh ich richtig unter.

. Vielleicht bin ich ja auch ein Mischtyp, aber woher weiß ich was ein Sommer- Wintermischtyp für Farben tragen kann? Ich hab leider nirgendwo was gefunden
. Vielleicht bin ich ja auch ein Mischtyp, aber woher weiß ich was ein Sommer- Wintermischtyp für Farben tragen kann? Ich hab leider nirgendwo was gefunden 
 meine Hautfarbe am Körper ist ganz anders als die im Decollete und Gesichtbereich. Und ich reagiere auch unterschiedlich auf Sonne. Im Gesicht werde ich meistens nur rot und bekomme Sommersprossen und am Körper werde ich braun und hab sogar im Winter einen immerbraunen Rücken. Das ist doch seltsam.
 meine Hautfarbe am Körper ist ganz anders als die im Decollete und Gesichtbereich. Und ich reagiere auch unterschiedlich auf Sonne. Im Gesicht werde ich meistens nur rot und bekomme Sommersprossen und am Körper werde ich braun und hab sogar im Winter einen immerbraunen Rücken. Das ist doch seltsam.  Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, wäre total dankbar dafür
 Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, wäre total dankbar dafür   

Ich habe soeben den Test gemacht und wurde als Frühlings-Wintermischtyp eingestuft.
 Ich habe soeben den Test gemacht und wurde als Frühlings-Wintermischtyp eingestuft. 

und so 10 cm ab Haaransatz ein ziemlich mausgraubraune Pracht zum Vorschein kommt. Als Kind hatte ich ja so eine schöne Haarfarbe.
 und so 10 cm ab Haaransatz ein ziemlich mausgraubraune Pracht zum Vorschein kommt. Als Kind hatte ich ja so eine schöne Haarfarbe. aussehen liess (Turquatic hatte ein paar schmeichelhafte Ausdrücke für "schlecht aussehen"
 aussehen liess (Turquatic hatte ein paar schmeichelhafte Ausdrücke für "schlecht aussehen"