laureleys beschreibung schreit fast nach nem "farbtypen_go_queer"-thread...
kann ich aber komplett unterschreiben... und wie oft ich früher falsches MU verkauft bekommen habe... gerade bei apricot/peach-blush scheinen ja alle (dougletten et al) der meinung zu sein, das stehe jedem grundsätzlich! oder auch der nude-look: das fällt mir jetzt erst wie schuppen von den augen, warum ich damit auch immer á la laureleys geisterbahn-look aussehen werde und NIIIIEEEE trendy o.ä.
@chamäleon: ich finde z.B. die jeansjacke und auch das schwarze neckholder(?)-top/ kleid total schön an dir!
vielleicht liegt das auch mit an meinem/eurem bildschirm... aber nicht nochmal das braune rote steinchen-oberteil anziehen!
auch kommt es mir vor, als hättste schon ne vorahnung gehabt, oder? ist doch viel mehr typgerechtes/neutrales dabei, wie ich finde.

thread... 

Habt ihr vielleicht ein paar Links wo ich sehen kann was ich tragen "muss", ob MU oder Klamotten oder sonst was......(Laureley auf deinen Link hab ich schon geklickt!
Aber ich weiss noch als ich nach längerem silber-tragen mal einen Gold-Ohrring angeknippst habe und dann dachte ich woooooooooooooow das steht dir ja viiiiiel besser als das langweilige silber!

Auch glaube ich eher, dass du ein kühler Typ bist.
eingestuft, fühle mich mit currygelb aber überhaupt nicht wohl. Und ich hasse Goldschmuck! 
, furchtbar ist Kupfer.