Ist es eigentlich normal, dass man an Tagen, an denen man müde ist, in den falschen Farben noch müder aussieht? Ich kam eben von der Arbeit und fand, dass meine Augen furchtbar müde aussahen. Ich hatte mich morgens mit einem peachigen Lidschatten und brauner Wimperntusche geschminkt. Auf Verdacht hin habe ich dann mal zu meinem hübschen kühlen Lila-Lidschatten gegriffen und - bumm! meine Augen sahen plötzlich gar nicht mehr müde aus. Dabei denke ich doch, dass ich Frühling bin? Hm.
Nur muss ich höllisch darauf achten, dass ich zu hellem Lidschatten greife, mittlere bis dunkle Lidschatten sehen bei mir immer völlig überschminkt aus, und mein Gesicht bekommt eine harte Note.




) hatte gegen Sommer protestiert, weil sie goldbraune Sommersprossen habe.



.
... kein Wunder, dass der Pulli nicht für Dich ist

) oder an dem Du durch Ausschluss zu dem Schluss kommst, dass das, was übrig bleibt, das richtige sein muss, und wenn es noch so seltsam und unwahrscheinlich erscheinen mag.
Irgendwie sieht der mir für ein sommergelb etwas zu grünlich aus 

)
