Ok, laetitia mag ich gar nicht, hab sir mir jetzt nicht so genau angesehen,un die anderen , nein ich finde sie ganz und gar nicht undefiniert, aber siehst du da fängt ja mein Problem wieder von vorne an. Menche von deinen Sommern sehen für mich aus wie Herbst und manche wie Winter. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich visuell sehr sehr unintellligent bin, ich glaube mir entbehrt wirklich etwas "zu sehen". Das ist alles für mich so ein mischmasch in dem ich mich nicht zurechtfinde.
Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst. Das ist so wie Mathe für mich.. verwirrend, und wie ein Strudel.
Die Fotos der Sommerfarben habe ich mir angesehen und sie sahen für mich nicht nach Sommer aus, aber das ist vielleicht das problem, dass ih mir Sommer wie etwas warmes und auch goldenes vorstellen..
..und aber auch immer noch nicht verstehe, was dann einen Sommer von einem Winter unterscheidet.. oder ist es einfach nur an irgendetwas ungreifbarem Festzu machen, wie z.B Loreley schreibt: Sie können kein schwarz oder Pink tragen... ist es nur das.. nur ein visueller Eindruck, oder kann man da irgendeine regel für festmachen.. für Menschen, die scheinbar visuelle bestimmte Dinge nicht fest machen können.
SO stelle ICH mir Winter und Sommer vor.






, die Dame links (muss man die kennen?

Die meisten Leute (ich eingeschlossen) denken anfangs bei allem, was braun wird, an "warm" oder "gold". Und das ist halt grundfalsch, davon muss man sich befreien, sonst kriegt man das mit den Farbtypen nie gebacken.

Ich wollt das nur richtig stellen.
ich mochte immer nur kalte Farben, warme kamen für mich nie in Frage, daher hab ich nie geschaut --- es sind wohl tatsächlich weniger

ich werde versuchen mich in meinen Sommer einzufügen 


