Sie hat übrigens mittelbraune Haare (sieht nur etwas komisch auf den Bildern aus) - Ich sagte ja, ich halte Dich für heller als Mittelbraun! Und unterhalb von Mittelbraun gibt's halt keinen Winter.Guck mal die Koleston-Dinger (Links siehe weiter vorne) durch wegen Deiner Haarfarbe.
Also hätten wir noch einen mitteldunklen Sommer, einen dunklen Frühling oder einen Herbst im Angebot. Aber wenn Du keinen Rot- oder Gold-Stich bzw. -Schimmer in der Haarfarbe hast, sehe ich erst mal wenig, was für warm sprechen würde. Gelb/Oliv-Stich im Teint gibt's auch bei kalten Typen. Und braune Augen sowieso.
Die Fotos fand ich vom Licht leider zu schlecht, um irgendwas zu sehen, das wäre nur Lesen im Kaffeesatz ... Mach einfach morgen in Ruhe neue, da haben alle mehr davon.
@loreley: Ihre Naturhaarfarbe ist zu hell für einen Winter.






(Kann es sein, dass du unbedingt ein Herbst sein willst?
)
Das orange Rot (das Fell an den Hörnchen) im ersten Bild links passt nicht wirkich zur Haut. Mh, ich bleibe bei meinem Tip.

aus (sofern es nicht gerade Platinblond ist), mein Lieblingsbild zu dem Thema:


, finde ich. 

), kalt zu sein erschien mir total absurd und falsch. Viele Herbstfarben mag ich und kann sie auch durchaus tragen. Aber Gelb und Orange sind absolute No Gos! Ebenso Abwandlungen wie Lachs und Co. 

