Ich brauche eine Jeans... sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, die Auswahl ist ja riesig. Oder doch nicht? Nein! Alles niedrige Leibhöhe. Bei H&M gibt es zwar angeblich 5 oder 6 Hosenformen, 90 % sind aber Squin und andere mit niedriger Leibhöhe. Wenn mal drei andere da sind, dann nicht in meiner Größe. Und Jeans mit niedriger Leibhöhe passen nicht über meinen Hintern.
Ich hatte eine von Orsay, im Herbst gekauft, die hat sehr gut gepasst, war aber nach zwei Monaten kaputt.Hab wohl kein Glück.
Die Jeans mit niedriger Leibhöhe gehen nicht über meinen Hintern. Dann hab ich oft das Problem, dass die Hose gut sitzt wenn sie frisch gewaschen ist. Abends hält sie dann ohne Gürtel nicht mehr.
Es reicht... trotz Studentengeldbeutel will ich mir eine vernünftige Jeans leisten. Was empfehlt ihr? Levis, Mustang,.....? Auch nicht zu teuer. Mittlere Leibhöhe/etwas niedriger? Trage Größe 40 und bin von der kurvigen Sorte. Hab oft das Problem, dass eine Jeans, die an den Oberschenkeln passt dann an der Hüfte viel zu weit ist. Hab auch schmale Waden.
Also: Schmale Fesseln/Waden, etwas kräftigere Oberschenkel/Hintern, schmale Taille.






Zitieren

), bequem an den Oberschenkeln, Bootcut 
Ich werde wohl irgendwann nächste Woche mal in einen Jeansladen gehen. Falls ich dort fündig werde, sag ich bescheid.
Ich habe das gleiche Problem und trage fast nur noch Bogner. Da passt jede Jeans, die sitzt knackig am Po, gut an der Hüfte. Die modischen Schnitte sitzen auch toll an den Oberschenkeln.
, sie halten aber ewig und Bogner schneidert mittlerweile wirklich auch wieder für Jüngere, aber die haben auch sehr schöne Basic-Jeans. 



hat 69,- gekostet, das finde ich noch ganz ok
Aber wir lieben doch unsere Latina-Ärsche. Wir haben wenigstens welche, nicht so wie die ganzen Bohnenstangen.

