Hallo ihr lieben, leider hab ich keinen hilfreichen Thread gefunden. Ich brauche unbedingt effektive Tipps, wie ich diesen Katzenuringeruch aus unserer Couch rausbekomm. Hab es schon mit nem Kärcher Dampfreiniger und Essig ausprobiert. Es riecht immer noch
Ich nehme auch gern Produkttipps entgegen. Lieben Dank schon mal![]()

Vielleicht mal an einer unauffälligen Stelle mit etwas Nebel probieren.

es hat den Rest Geruchsmix von Pipi und Essig deutlich reduziert, ich rieche noch ein klein wenig Urin raus, wenn meine Nasenspitze die Fläche berührt. Aber die Stelle werd ich nochmal behandeln. Der gelbliche Fleck ist weitesgehend beseitigt bis auf die feinen Ränder, aber wie gesagt, da stecke ich die Hoffnung in die Wiederholungsbehandlung.
Ne sehr große Tasche von meiner Tochter hab ich ebenso behandelt, als ihr mal was ausgelaufen ist. Die hat zwar TAGE gebraucht, bis sie wieder trocken war, aber passiert ist ansonsten nix damit.

) behandeln wir mit dem Kärcher-Pulver, das wir damals zu unserem Nass-Sauger gekauft hatten. Das ist echt super! Gibt's im Baumarkt und ist nicht soo billig, aber ziemlich ergiebig. Und ich finde es sehr viel besser als die handelsüblichen Teppichreiniger.