Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Burberry hat jetzt auch Make up

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Der in München in der Neuhauserstraße hat. Das bestellen geht so viel ich weiß nur, wenn der Douglas zu dem bestellt wird auch die Marke hat (war mal so bei MAC).
    Nanu. Kenne ich so nicht. Online bestellen und in die Filiale liefern lassen geht doch auch. Habe mal MAC von einer Angestellten in der Filiale nach Rostock liefern lassen, da gibt es keines.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von minze

Bei mir hieß es früher mal dass es nicht geht als ich Macprodukte in einen Douglas ohne Mac liefern lassen wollte.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war am Mo in einer Douglas Filiale in der Innenstadt und die Douglette hat mit mir in den Computer geschaut und ich konnte mir die Dinge von Burberry aussuchen, die ich gerne hätte (anhand der Produktnamen). Sie hat dann die internen Bestellnummern notiert und eine interne Bestellung aufgegeben. Noch sind die Sachen nicht da, aber sie meinte auch, daß es wohl eine gute Woche dauert.

Und das mit dem Bestellen geht grundsätzlich immer dann, solange ein Douglas die Produkte führt, diese aber nicht durch einen speziellen Exclusivvertrag limitiert sind. Also, wo der Hersteller bzw. die Marke möchte, daß die Produkte nur an ganz bestimmten Standorten vertrieben werden dürfen. Dann allerdings sind die Sachen auch nicht im allg. Douglas-Computersystem zu finden.

Jedenfalls habe ich mir den Russet blush und die e/s Midnight Brown und Pale Barley bestellt. Und ich hoffe wirklich, daß die Sachen so gut sind wie der Hype der um sie gemacht wird.
    Sobald die Sachen da sind, melde ich mich noch mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten

Bei Schnitzler (gehört zu douglas) kann man auch online/telefonisch bestellen und sich nach Hause liefern lassen Abrechnung ist per DouglasCard möglich!

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Dankeschön für euere guten Tipps Da kommt das "Landvolk" auch mal zu Burberry ;) Bei mir ist weit und breit nix in Sicht

Forenkönigin Avatar von sarahkay

In Karlsruhe gibts auch Burberry im Dougi mitten in der Stadt (kenne mich nicht so aus, ist da wo auch der Breuninger ist)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war am Mo in einer Douglas Filiale in der Innenstadt und die Douglette hat mit mir in den Computer geschaut und ich konnte mir die Dinge von Burberry aussuchen, die ich gerne hätte (anhand der Produktnamen). Sie hat dann die internen Bestellnummern notiert und eine interne Bestellung aufgegeben. Noch sind die Sachen nicht da, aber sie meinte auch, daß es wohl eine gute Woche dauert.

Und das mit dem Bestellen geht grundsätzlich immer dann, solange ein Douglas die Produkte führt, diese aber nicht durch einen speziellen Exclusivvertrag limitiert sind. Also, wo der Hersteller bzw. die Marke möchte, daß die Produkte nur an ganz bestimmten Standorten vertrieben werden dürfen. Dann allerdings sind die Sachen auch nicht im allg. Douglas-Computersystem zu finden.

Jedenfalls habe ich mir den Russet blush und die e/s Midnight Brown und Pale Barley bestellt. Und ich hoffe wirklich, daß die Sachen so gut sind wie der Hype der um sie gemacht wird.
    Sobald die Sachen da sind, melde ich mich noch mal.
    Oh, du kommst auch aus Frankfurt
    Bin ja jetzt ganz gespannt, ob das mit der Bestellung klappt. Das wär dann für mich ein Grund, wieder was bei Douglas zu kaufen.

Die Lidschatten sind wirklich so toll Ich hab auch viele Quints von Dior, finde aber die von Burberry wesentlich besser. Bei mir halten die locker 9 - 10 Stunden, ohne Base. Und man kann sie kaum überdosieren, sehr praktisch für mich

Hat eigentlich zufällig jemand den Highlighter gekauft? LaFayettes hatte den nicht... Angeblich war der Douglas exklusiv und in Frankfurt führen die Burberry ja nicht
    Auf eBay wurde der erst zweimal angeboten zu Preisen, die Gaga waren. Aber reizen würd der mich schon *seufz*

Fortgeschritten

Ach, noch was Hat sich jemand von euch schon die neuen Velvet Lippenstifte und Foundation angeschaut und kann berichten ?

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Welche Städte haben eigentlich einen Burberry Counter bzw. Regal im Douglas?
    Könnten wir das mal sammeln?
    Der Douglas Berlin Kurfürstendamm (Ecke Uhlandstraße) hat jetzt auch ein Burberry-Regal.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

ich habe mir heute die Midnight black Mascara mitgenommen. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme. Sie soll ja "regenecht" sein ohne waterproof *mag ich nämlich nicht*

Shelley
    Besucher

@ Coccinelle: Das klingt ja interessant. Könnte auch was für mich sein. Wenn du magst, berichte doch mal ob und wie sie so funktioniert. Bin wahrscheinlich im März in Berlin und könnte sie mir dann mal ansehen bzw. auch kaufen.

Meine Laune...
    Tired

mach ich. Leider konnte ich sie noch gar nicht testen. Ich bin durch eine Erkältung ausgeknockt und liege im Bett.

Meine Laune...
    Happy

Edit: ich wollte mich auf die Frage von Tarani vom 28.10. nach den Velvet Lippenstifte und Foundation beziehen. Habe aber versehentlich nicht "zitieren" geklickt.

Sehe die Frage erst jetzt. Ich hatte mir über den Jahreswechsel zwei Velvet Lippenstifte gekauft, als ich in einer Stadt mit Counter war und testen konnte. Als erfahrener Lippenstiftjunkie kann ich sagen: Toll!
    Die Farben sind wunderschön, eine wirklich große Auswahl. Das Matte ist eher so seidig-matt, nicht so krass matt, wie die matten Lippenstifte von Revlon oder MAC. Ähnlich wie die matte Version von Rouge Allure von Chanel, aber etwas deckender mMn.
    Die Konsistenz bzw. das Gefühl auf den Lippen ist so pudrig-gleitend. Sehr angenehm. Sie halten auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist, daß sie am Ende eines Tages doch bissi die Lippen austrocknen, aber das lässt sich gut kontrollieren, indem man zwischendurch mal Pflege drunter macht. Und den Effekt habe ich auch bei nicht matten Stiften anderer Marken und finde das daher nicht so tragisch. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Die Velvet Foundation hatte ich auch am Counter getestet, weil ich durch die vielen begeisterten Stimmen auf blogs und youtube neugierig war. Sie haben tatsächlich einen sehr hellen Ton, der mir passt (bin ungefähr MAC NC15) und der auch den Test im Gesicht bzw. am Kinn bestanden hat. Die Deckkraft ist mindestens mittel.
    Da ich aber erst noch andere Foundations aufbrauchen möchte, habe ich sie nicht gleich gekauft und kann daher leider auch keine tiefer gehenden Vergleiche zur Nude Foundation von Dior ziehen, die ich sonst benutze.

Ansonsten bin ich mittlerweile auch im Besitz des e/s "Midnight Brown", den ich im Herbst über die Douglas-Filialbestellung leider nicht bekommen hatte. Ein wirklich toller Braunton, der ganz allein auf dem Lid was hermacht.
    "Pale Barley" e/s habe ich letztlich nicht gekauft, weil der Ton dem e/s "Oh it's Toffeefull" von Catrice und einem von Flormar (Nr. 14) sehr sehr ähnlich ist. Und die beiden genannten habe ich bereits und finde ich qualitativ sehr gut.

Wunderschön fand ich auch noch den e/s "Mulberry", der am Counter aber leider ausverkauft war. Allerdings habe ich mittlerweile einen blogpost gesehen, wo diese Farbe mit "Magic Night" von Chanel verglichen wird, den ich auch bereits habe und der Unterschied ist marginal und wahrscheinlich auf dem Auge nicht zu sehen.

Hätte ich nicht schon so viele Bronzer, hätte ich mir einen mitgenommen, die fand ich auch schön. Letztlich bin ich froh, daß ich die Sachen in Frankfurt nicht einfach so kaufen kann, sonst würde ich auf Dauer arm werden.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    @ Coccinelle: Das klingt ja interessant. Könnte auch was für mich sein. Wenn du magst, berichte doch mal ob und wie sie so funktioniert. Bin wahrscheinlich im März in Berlin und könnte sie mir dann mal ansehen bzw. auch kaufen.
    Heute zum erstenmal ausprobiert und ich muss sagen: Ich bin mehr als begeistert! Meine (kaum vorhandenen) Wimpern bekamen eine Länge von ich weiss nicht woher. Die die sich immer zusammen babbten und unschöne Fliegenbeine bildeten waren feinst säuberlich von einander getrennt und seidig. Sie sahen wirklich aus "wie echt". Nicht getuscht oder so, sondern einfach nur seidig, lang, geschwungen und wunderschön.

Ich habe ja schon viel ausprobiert (oft HighEnd Mascara) aber so etwas hatte ich noch nie!

Wie es mit der Feuchtigkeit aussieht kann ich nicht genau sagen. Es ist ja deutlich zu kalt draussen um zu schneien oder gar regnen aber meine Augen tränen noch ein bisserl vom Schnupfen (und Niesen) und da lief nix, aber auch gar nix (nur die Nase)

Kaufempfehlung von mir! Und was für eine!

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Heute zum erstenmal ausprobiert und ich muss sagen: Ich bin mehr als begeistert! Meine (kaum vorhandenen) Wimpern bekamen eine Länge von ich weiss nicht woher. Die die sich immer zusammen babbten und unschöne Fliegenbeine bildeten waren feinst säuberlich von einander getrennt und seidig. Sie sahen wirklich aus "wie echt". Nicht getuscht oder so, sondern einfach nur seidig, lang, geschwungen und wunderschön.

Ich habe ja schon viel ausprobiert (oft HighEnd Mascara) aber so etwas hatte ich noch nie!

Wie es mit der Feuchtigkeit aussieht kann ich nicht genau sagen. Es ist ja deutlich zu kalt draussen um zu schneien oder gar regnen aber meine Augen tränen noch ein bisserl vom Schnupfen (und Niesen) und da lief nix, aber auch gar nix (nur die Nase)

Kaufempfehlung von mir! Und was für eine!
    Wow, danke für deine ausführliche Beschreibung. Klingt ja toll, da werde ich im März in Berlin doch wohl mal zuschlagen müssen!

Fortgeschritten

@Eostara
    Danke für deinen ausführlichen Bericht
    Im Gegensatz zu dir bin ich ziemlich traurig, dass es Burberry Make up in Frankfurt nicht zu kaufen gibt.
    Die Velvet Foundation, die Velvet Lippenstifte und die neuen Augen-Paletten würde ich mir zu gerne mal live ansehen. Und bestimmt würde ich dann auch richtig Geld los

Naja, dann muß ich warten, bis ich mal wieder nach Düsseldorf komme.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    Wow, danke für deine ausführliche Beschreibung. Klingt ja toll, da werde ich im März in Berlin doch wohl mal zuschlagen müssen!
    hoffentlich gefällt sie dir so gut wie mir. Meine Beschreibung ist ja recht emotional aber ich steh' auch heute noch dazu

Oh nein, ich bin bald wieder in der Nähe eines Burberry-Counters… Kann jemand einschätzen, wie warm der Braunton der Mascara ist?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich bin bald wieder in der Nähe eines Burberry-Counters… Kann jemand einschätzen, wie warm der Braunton der Mascara ist?

Das würde mich auch interessieren - vor allem gab es nicht auch noch einen aschigen Ton?
    Und, wenn ich nun nicht völlig falsch gewickelt bin: ist diese Mascara nicht auch thermosensitive (wie Blinc, Kanebo 38°)?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Midnight Blonde ist eher armygrün.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Midnight Blonde ist eher armygrün.
    Spannend, also so richtig schlamm-camouflage-braun-grün? Hattest Du getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Spannend, also so richtig schlamm-camouflage-braun-grün? Hattest Du getestet?
    http://naturalnchicmakeup.blogspot.d...fall-2011.html

So richtig, wenn man dem Swatch glauben darf.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern von einer Frankfurter Bloggerin und Beautyjunkie-Freundin gehört, daß es ab dem 20.03., wenn der große Douglas auf der Zeil fertig umgebaut ist, Burberry und Laura Mercier auch in Frankfurt geben wird!
    Mein armes Portemonnaie...

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Burberry Online-Shop versendet wieder versandkostenlos

Experte Avatar von bettix

Danke für den Tip!

Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern von einer Frankfurter Bloggerin und Beautyjunkie-Freundin gehört, daß es ab dem 20.03., wenn der große Douglas auf der Zeil fertig umgebaut ist, Burberry und Laura Mercier auch in Frankfurt geben wird!
    Mein armes Portemonnaie...
    Ich muss mich mal eben selbst zitieren. Vorhin war ich kurz im umgebauten Douglas auf der Zeil in Frankfurt und habe voller Erwartung den Burberry Aufsteller gesucht, den es leider nicht gibt! Die Filiale bekommt leider kein Burberry Makeup, weil die Marke wohl Lieferschwierigkeiten hat. Schade.
    Dann kaufe ich mir eben ab und zu im Urlaub was, wenn ich wo bin, wo es das gibt.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Das ist wirklich schade, ich hab in Hamburg schon am Burberry Counter gestanden... und vor lauter Überforderung bei der Auswahl nichts gekauft. Aber das nächste Mal.

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Oh wie ärgerlich. Damit ist die einzige Möglichkeit, die noch bleibt, Stuttgart, um die Sachen mal live anzuschauen, aber wenn ich in der Berufsschule bin hab ich eigentlich auch keine Lust nochmal ne halbe Stunde mit dem Zug zu fahren.

Übrigens meine ich demletzte auf Twitter oder so gelesen zu haben, dass der OS nun kostenlos Versendet. Hat das auch jemand gehört oder spinne ich grad und hab das falsch im Kopf? Auf der Website hab ich auf die schnelle nix gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von SandyV

Hallo liebe Mädels

bin über das gute www auf dieses forum gestoßen und auf diesen tollen Thread!

Habe mir heute die Burberry Velvet Foundation No 203 zugelegt aber vor lauter aufgeregtheit habe ich leider vergessen zu fragen ob dieses make up nicht komodogen ist, da ich leider unter unreiner haut (eigentlich nur mischhaut die zur zeit etwas ausartet ) leide. Konnte auch bisher dazu nix finden, daher meine Frage an die Burberry Foundation erprobten an euch.

Hatte vorher das Chanel aqualumiere Make up, dort findet man es eindeutig "nicht komodogen"

die Douglette hat mir gesagt wenn mir die Farbe (etwas dunkler, würde aber besser zur Frühlingszeit / Sommerzeit passen und fand es heute auch vollkommen in ordnung) nicht gefällt kann ich es zurückgeben, aber ehrlich wenn es komodogen ist würde ich mir eher überlegen es deshalb zurück zugeben

Vielen Dank schon mal

Die Zuordnung "komedogen" finde ich immer etwas fragwürdig – schließlich liegt es an der Haut, ob sie darauf mit Unreinheiten reagiert oder nicht. Ich würde einfach probieren, wie sie dir gefällt, und bei unreiner Haut zuerst auf Ernährung, Reinigung und Pflege schauen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich werde mir am WE wohl mal den Burberry Counter genauer anschauen.

Kann hier vielleicht jemand was zu diesen Lidschattenpaletten sagen??
    Ich find die ja wirklich seeehr hübsch...

Bzw. was sind für euch Burberry must-haves??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Auf jeden fall die lip velvets. Ich liebe meine Burberry Lippenstifte. Normalerweise habe ich nude Lippenstifte gehasst bis ich pink apricot von Burberry probiert habe.

Inventar Avatar von kittysonne

Mono e/s Pale Barley ist ein absoluets Must have!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

DANKE ihr 2 - ich guck mir die genannten Sachen auf jeden Fall an!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Happy

@Liria: Ich finde, Pale Barley zwar auch sehr hübsch, aber Flormar hat einen seeehr ähnlichen Ton, der meiner Meinung nach sogar noch einen intensiveren Duochrome hat. Bevor du furchtbar viel Geld für Pale Barley ausgibst, teste mal die Nr. 14 (?, die Nr. ist bei meinem Exemplar leider nicht mehr lesbar) von Flormar.
    Ich habe mir irgendwann aber den ebenfalls gehypten Midnight Brown gekauft, den ich aber nicht hypenswert finde. Klar, ein schöner Braunton, aber der enthaltene Microschimmer, den man zwar beim Swatch auf der Hand sieht, kommt am Auge aufgetragen einfach nicht durch, zumindest bei mir nicht.

Ansonsten kann ich auch bestätigen, daß die Lip Velvet ganz toll sind. Ich habe zwei von der Sorte und finde die super angenehm auf den Lippen: samtmatter Look, trotzdem kein Austrocknen.

Die 4er Paletten fand ich auch sehr hübsch, aber zum Kauf konnte ich mich noch nicht durchringen.

Die Rouges sind einen Blick wert und die flüssige Foundation namens Velvet.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe beide - Pale Barley und Flormar nr 14 und finde man kann die beiden e/ s eigentlich nicht miteinander vergleichen - Flormar hat viel mehr Grauanteil drin, Pale Barley hingegen läßt mich immer sehr frisch aussehen. Einen viel ähnlicheren Ton hat Catrice, aber ich glaube, dieser Lidschatten ist vor Kurzem aus dem Sortiment rausgeflogen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

Den von Catrice habe ich auch, das ist die Nr. 450 "Oh, it's toffeeful". Ich greife aber öfter zu Flormar...

Ich würde auch gerne mal wieder zu einem Burberry Counter kommen. Bin immer noch sauer, daß Douglas es nicht schafft, einen in Frankfurt aufzumachen. Wir haben zwar Laura Mercier, aber das spricht mich nicht so an.

Fortgeschritten

Burberry hat jetzt auch Nagellacke. Hat die jemand schon mal live getestet?
    Ich bin ja schwer am überlegen

Allwissend Avatar von swedi

Nagellacke? Oh, dann muss ich mal schnell wieder zum Counter

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hat jemand was von der Trench Kisses Collection gekauft? Es gibt da einen Lip Cover, einen Lip Mist und dazu einen Multi-Use Pencil in "Oxblood".

Oxblood! Hilfeeee! Kann nicht widerstehen! Das ist für mich die Farbe überhaupt. Hier, seht sie euch an, kann man dazu nein sagen?!?