Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Besucher

    @ Selbstanrührer & Pröbchenabfüller

    Hi :)

    Falls ich oft Pröbchen abfüllt oder auch eure Kosmetikas selbst anrührt:
    ich kann euch empfehlen falls ihr einen Rossmann in der Nähe habt: Die Probenfläschchen von der Rossmann Eigenmarke (braune Glasfläschen u. Tiegel) und die Pröbchen von Alterra sind genial zum Abfüllen von Pröbchen!
    Die kleinen Alterra RM und GW Fläschchen kosten 50cent haben schöne grosse Öffnungen und sind sehr stabil!
    Die Rossmann Eigenmarke bietet sehr hübsche braune Glasfläschen u. Tiegel an auch für 50cent als Probentiegel

    In groß bekommt man auch zum kleinen Preis von der Rossmannkostmetik Glasflaschen u. Tiegel...zB. 1,99EUR für einen stabilen Tiegel aus braunem Glas!!

    OK ich bin so dauf, dass ich den Inhalt meistens entsorge weil ich ihn nicht vertragen würde aber man kann so eine billige Gesichtscreme bei unemfpindlicher Haut auch ratzt fatz als Körpercreme verbrauchen! :D

    Auf jeden Fall wenn ich abfüllen will gucke ich immer mal beim Rossmann vorbei, hole mir ein paar Pröbchen entsorge den Inhalt und schon habe ich tolle Abfüllmöglichkeiten! :D

    War nur mal so als Tipp gedacht!
    Wer jetzt mit mir schimpft weil ich soviel Zeug durch den Ausgus jage...Im Sorry aber soo oft sind mir die Preise für leere Abfüllbehälter einfach zu hoch!

    [size=xx-small] Geändert von Amber am 26.03.2004 10:57 [/size]

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    150

    Re: @ Selbstanrührer & Pröbchenabfüller

    Amber schrieb:
    Hi :)

    Wer jetzt mit mir schimpft weil ich soviel Zeug durch den Ausgus jage...Im Sorry aber soo oft sind mir die Preise für leere Abfüllbehälter einfach zu hoch!

    [size=xx-small] Geändert von Amber am 26.03.2004 10:57 [/size]

    hast recht, was leere flaschen und tiegel kosten ist wirklich unverschämt

    weil ich lieber plastikdosen mag, finde ich die kleinen von bübchen soft creme total klasse.
    den tipp hab ich übrigens von der süssen shadow

    aber wenn man leere dosen,...... kauft, wird man echt arm

    liebe grüsse
    sebamedchen
    gespart wird später

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.