Kennt jemand von euch die französische Duftlinie von Teo Cabanel? Ich bin kürzlich darauf gestoßen, als in einem Blog für alle Fans von Citizen Queen Oha von Teo Cabanel empfohlen wurde. Als echter Junkie schrillen da bei mir natürlich gleich die Alarmglocken- vielleicht hat eine von euch Oha schon mal unter die Nase bekommen und kann mir sagen, ob wirklich Ähnlichkeiten zu Citizen Queen bestehen??Die anderen Parfums der Reihe klingen auch nicht schlecht: Alahine( orientalischer Amber), Julia ( fruchtig,floral) und Meloé Eau Fraiche...

- vielleicht hat eine von euch Oha schon mal unter die Nase bekommen und kann mir sagen, ob wirklich Ähnlichkeiten zu Citizen Queen bestehen??Die anderen Parfums der Reihe klingen auch nicht schlecht: Alahine( orientalischer Amber), Julia ( fruchtig,floral) und Meloé Eau Fraiche...
Hol den Fred mal wieder hoch! Den Alahine konnte ich mittlerweile testen und finde ihn sehr schön. Den Oha habe ich aber leider noch nicht unter die Nase gekriegt, auf den bin ich aber immer noch neugierig.
, deswegen kein Wunschkandidat im Moment, Inspiratrice hab ich ja schon
, finde die aber von der Richtung her sehr ähnlich.

Pah, nächstes Mal lasse ich Dich abbeißen, muss mir nur noch den geeigneten Duft dafür überlegen, muaaaahaahaaa....
Ich gebe mich doch nicht mit Melonensorbet zufrieden. Mir schwebt da eher sowas wie die großartigen Sekrete
vor oder der Ziegenstall aka Mazzolari Lui...
Der Prüfungsstress fördert ungeahnt sadistische Züge bei Dir zu Tage!
Obwohl... nach den Sekreten wäre mir die Lust auf Essen für Stunden vergangen...