Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    GossiipGiirl
    Besucher

    Kabuki von Essence

    Ich möchte mir demnächst meinen ersten Kabuki zulegen und aus diesem Grund nicht so viel Geld ausgeben.

    Wollt fragen wie denn der Kabuki von Essence ist? Ist der gut für die Einarbeitung von MF oder eher nicht?

    Könnt ihr mir einen anderen günstigen Kabuki empfehlen?

    lg

  2. #2
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Kabuki von Essence

    Von essence gibts keinen Kabuki mehr.
    Der von Catrice soll aber ganz gut sein und kostet auch nur um die 3 Euro
    Ich hab auch noch einen von RdL Young (lila mit Glitzersteinchen dran ) aber der ist zum Einarbeiten zu weich/hat zu wenig Widerstand. Den nehm ich manchmal für Puder oder Fall-Out.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kabuki von Essence

    Gibt es den Kabuki von Essence überhaupt noch nachdem die MF vom Markt genommen wurde???

    Der Essence Kabuki ist definitiv etwas kratzig und nicht unbedingt für empfindliche Haut geeignet. Zum Einarbeiten ist er gut aber es gibt bessere. Viele schwören auf die von Chrimalux oder everyday minerals.

  4. #4
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kabuki von Essence

    Bloss Hände weg von dem Catrice Kabuki! Haart furchtbar, und ich hatte KEIN Montagsprodukt, denn auch mein voreilig zugelegtes Back Up (ohne vorher auszuprobieren ) haarte extrem, damit konnte ich mein Mineral MU nicht anständig auftragen
    Mit dem RdL- Kabuki komme ich gut klar (nicht der mit den Strassteinchen ), er ist zwar nicht ganz so fest wie z.B. der von uma (auch top und günstig, aber uma ist ja nicht so gut zu kriegen) oder vom Body Shop (so um die 15 - 20 Euro, glaube ich, also schon was teurer), aber dafür auch nicht so pieksig. Ich kann damit jedenfalls (als Mineral-MU-Anfänger) gut arbeiten . Und kostet ja auch nur 2,99 oder so ähnlich.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  5. #5
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Kabuki von Essence

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Gibt es den Kabuki von Essence überhaupt noch nachdem die MF vom Markt genommen wurde???
    Die wurde vom Markt genommen? Wirklich? Die wollte ich mir doch morgen holen :(

    Was mache ich denn jetzt?

    Hätte gerne eine gute MF die natürlich und gut deckt, aber nicht zu teuer ist, dass es meine erste MF wäre und ich das mal ausprobieren möchte.

  6. #6
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Kabuki von Essence

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bloss Hände weg von dem Catrice Kabuki! Haart furchtbar, und ich hatte KEIN Montagsprodukt, denn auch mein voreilig zugelegtes Back Up (ohne vorher auszuprobieren ) haarte extrem, damit konnte ich mein Mineral MU nicht anständig auftragen
    Mit dem RdL- Kabuki komme ich gut klar (nicht der mit den Strassteinchen ), er ist zwar nicht ganz so fest wie z.B. der von uma (auch top und günstig, aber uma ist ja nicht so gut zu kriegen) oder vom Body Shop (so um die 15 - 20 Euro, glaube ich, also schon was teurer), aber dafür auch nicht so pieksig. Ich kann damit jedenfalls (als Mineral-MU-Anfänger) gut arbeiten . Und kostet ja auch nur 2,99 oder so ähnlich.
    Wo in Wien bekomme ich den RDL?????? Wenn er etwas härter ist, ist mir das egal, er soll die MF nur gut einarbeiten

    lg

  7. #7
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kabuki von Essence

    von ebelin dm gibts doch auch nen kabuki - ist der denn zu empfehlen. Er ist nur nicht mit halbmondbürstenfeld sondern flach .... ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kabuki von Essence

    Der ebelin Kabuki war kein Kabuki - auch wenn es draufstand. Für normalen losen Puder ist er einigermaßen gut geeignet - MF auftragen braucht man damit gar nicht erst zu versuchen. Der ist aber auch letztens aus dem Sortiment gegangen.

    Der von Catrice war die ersten paar Wochen okay, dann ganz schrecklich - haart ohne Ende und ist kratzig. Da war der von essence besser. Ich benutze den sogar in letzter Zeit verstärkt wieder, da man mit ihm die MF wirklich gut einarbeiten kann, und wenn man nicht zu fest aufdrückt, ist er auch gar nicht so kratzig.

    Ich würde aber wie Elettrah den von Rival de Loop empfehlen - also den normalen. Von den in den Drogerien erhältlichen ist er wirklich der beste mir bekannte. Überhaupt nicht kratzig, und guter Widerstand. Der von RdL Young steht bei mir als Deko im Bad, weil ich den so hübsch fand

    Dann gibts noch einen Kabuki von wet'n'wild, den hab ich aber noch nicht getestet. Falls den jemand kennt und wo wir gerade dabei sind: Ich wäre an Meinungen interessiert.

    Ansonsten gibts zu essence übrigens einen sehr großen, mehrere 1000 Seiten umfassenden Thread - da hättest Du Deine Frage auch stellen können.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kabuki von Essence

    Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann, ich weiß ber nicht ob es den auch in Östereich gibt.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    38

    AW: Kabuki von Essence

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Der ebelin Kabuki war kein Kabuki - auch wenn es draufstand. Für normalen losen Puder ist er einigermaßen gut geeignet - MF auftragen braucht man damit gar nicht erst zu versuchen. Der ist aber auch letztens aus dem Sortiment gegangen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der ebelin Kabuki so "lose" wirkt, normalerweise sind Kabuki Pinsel ja eher hm... wie soll ich sagen? Kompakter?? Der Abstand zwischen den einzelnen Pinselhaaren ist ganz gering glaube ich. Vielleicht hilft es ja beim Auftragen den Pinsel etwas mit der Hand zusammenzudrücken. Das habe ich mal in einem Youtube Video gesehen... Irgendwo in diesem Forum habe ich auch mal gelesen dass man den zubinden kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.