Ihr Lieben,
ja, ich sage es laut: Ich mag Concealer nicht!
Meine Erfahrung mit Concealern ist nicht so dolle, irgendwie war immer was - zu dick, zu trocken, zu spachtelig, setzt sich ab etc.
Meine Augenringe halten sich in Grenzen und meistens lasse ich sie einfach, wie sie sind. Nun möchte ich demnächst aber besonders schön sein und möchte mir deshalb einen Eye Brightener zulegen. Sowas wie den von Bobbi Brown oder wie den YSL Touche Eclat. Ich bin bloß nicht bereit, über 30 € auszugeben für etwas, was ich eigentlich nicht benutze. Gibt es so ein Produkt auch für unter 20 € und habt ihr Erfahrungen damit?
So, Debatte eröffnet.
Falls es der BB oder der YSL sein muss - welcher ist besonders gut?
PS: Ich würde diesen Thread gern auf Eye Brightener beschränken. Ich weiß, dass Moistrecover zB ein leichter Concealer ist, aber das Konzept von Eye Brightenern ist ja ein anderes. Sie decken nicht in dem Sinne ab, sondern reflektieren das Licht anders. Irgendwie.![]()

Bei mir reicht sie leider nicht aus 

Ich war wirklich enttäuscht. Daher probiere ich im Moment lieber was Günstiges, bevor mir das nochmal passiert.

. Will Dir jetzt nichts aufschwätzen oder so, aber ich hab' auch bläulich gefärbte Schattierungen und bei mir bewirkt ein Brightener nix. Ich würd' mal nach Concealern mit leichten Konsistenzen schauen, das macht auch schon viel aus und man fühlt sich nicht so zugepappt. Und dann nur minimal dosieren... ich verwende je Auge maximal eine stecknadelkopfgroße Menge und klopfe das dann leicht ein.
Genau, die Nummerierung ist ein bisschen merkwürdig, aber ansonsten ist er wirklich prima. In "meinem" DM haben sie die Mineral-Serie von DM immer in so einem gesonderten Aufsteller versteckt, deshalb hab' ich sie nie groß beachtet... na ja, und ich hatte die Hoffnung auf eine Farbe, die hell genug ist, ja auch eigentlich schon aufgegeben.
Falls das jemand kennt, wäre ich auch echt an Erfahrungsberichten interessiert.
und ich benutze dieses Produkt seit wahrscheinlich über fünf Jahren. Ich komme glaube ich ein halbes Jahr damit aus, bei täglicher Verwendung
. wie gesagt, es sind keine richtigen schatten, sondern die adern schimmern so leicht durch (auch _auf_ dem lid und in den augenhöhlen an der nase). darf ich fragen, welchen concealer du nimmst, du scheinst ja ein ähnliches problem zu haben