Hallo liebes darkhexlein, liebe aimée, liebe Silbermarie und liebe pailycat drüben im anderen thread!
Es geht mir "gemischt" wie seit gut einem Jahr. Ich bin leider immer noch durch meine Krankheit behindert, habe viel zu tun. ABER: der signore holt mich gleich zum Einkaufen und vielleicht Essen gehen ab. Der Mann, der so gern FH Nr. 5 mag... Es ist immer noch stürmisch, die Wogen gehen hoch und es ist überhaupt nicht einfach. Aber es ist und bleibt spannend.
Nur vor kurzem hat er im Keller meinen Bunker mit unangebrochenen Flaschen gesehen und ist fast vom Glauben abgefallen. Den hätte ich wohl doch besser verborgen gehalten, meine Schatz im Keller....
An einem trüben Vorfrühlingstag habe ich hier im Büro Thé blanc rausgeholt. Kombiniert mit einer Lola Paltinger Sweatshirt Jacke in grau mit roten Kirschen drauf. Sehr casual - sehr homeshopping. Aber nett.
Ich vermisse den netten und gepflegten Austausch mit den echten FH Fans wie Euch. Schade, aber die Stimmung ist einfach so dominant im anderen thread - ich verstehe das nur zu gut.
PS: hab mein vollgemülltes Posteingangsfach ein wenig frühjahrsgereinigt. Ich halte mich ja eher zurück, schreibe wenig privates und halte aus Prinzip kaum private Kontakte hier im Forum. Das ist nicht böse gemeint, nur Internetvorsichtig bin ich schon.




Herzlich Eure Gioconda
Zitieren
, ich hab "nur" Bedarf an den Düften, die ich vorher aus wohl hormonellen Gründen nicht mochte oder vertrug und auf deren Neu-Auflage ich nun sehnsüchtig warte (Madame, Rève
, Fraîcheur, Nr. 3 und 4, Eté). Ich würde auch Haute Couture nochmals testen, aber ich meine mich zu erinnern, dass der nicht nochmals aufgelegt wird oder?

Cindymaus
- wir wissen ja wie spannend das Neu-Erleben war, irgendwie erlebt man immer wieder ein wenig diesen Zauber mit, nicht wahr?
.
Nimm dir die Zeit, die DEIN Körper braucht, du hattest einen wachsamen Schutzengel, strapaziere den nicht über Gebühr. 


Orchidee
).
.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass mein Schreiben gestern rausgegangen ist
halt die Ohren steif - und gib bloss nicht auf
Immer, wenn mal eine öde Stimmung und oder ein dämlich planloses Schweigen bei Tisch oder Diskussionen aufflammen wollte, sagte sie mit Nachdruck: "Es gibt nicht's schlimmeres, als Langeweile in der Ehe und bei Gesellschaften..... dabei rollte sie kokett mit ihren Kohlenaugen und versicherte sich stets, dass Dad ihre Worte auch aufgesogen hätte
Meine Eltern waren bis zum letzten Atemzug ineinander verliebt
die Düfte passen einfach immer
Ich vermisse euch Lieben Dufties
Zeitverschiebung.... und ich kämpfe einen ungleich kraftlosen Kampf mit der blöden Tastatur
Schau nur die Präsentation, viel Vergnügen dabei. Ich werde mich "Rizzoli & Isles" widmen - bis später


, ich sehe die beiden Mädels auch zu gern...
bin momentan ohne Kreativität 
finden und an seinen Blumen schnuppern





Neff

