Schildi,
kann dich absolut beruhigen und dich nur ermuntern die KB zu bestellenIch dachte aber auch KB, Deo und Parfum
sei viel zu intensiv. Dem ist aber überhaupt nicht so
Die Körperbutter ist mit Shea Anteil unglaublich pflegend, zieht leicht ein und hinterläßt ein zartes Häutchen das du auch am nächsten Tag noch streicheln möchtest. Der Duft ist superzart, selbst wenn du alles verwenden würdest, also Duschgel, KB, Deo und Parfum wird es nicht zu schwerDas mag ich selber auch nicht und war so angenehm überrascht
Rose und Madame gefallen dir ganz bestimmt, da kannst du nichts falsch machen.

oh oh, ich werde ganz schön angefixt, aber ich wollte es ja wissen, also Rose und Madame kann ich mir gut vorstellen, aber noch die Butter - wird es dann nicht zu "mächtig" mit dem Duft?
ganz lieb an euch für die guten Tipps, warum bin ich nur erst jetzt auf die
Idee gekommen ... ???
Schildi,
Ich dachte aber auch KB, Deo und Parfum
sei viel zu intensiv. Dem ist aber überhaupt nicht so 

...ich halte mich zurück...war doch nur ein Schnack
...Die KB ist ein Genuss, der Duft, wie du schon sagst, nicht zu schwer und die Incis sind auch gut...der Duft der KB hält auch solo unglaublich gut auf der Haut und in Verbindung mit Deo und/oder EdP oder, Concentrée noch länger...
...ich bestelle den neuen Duft und Hiver und wenn ich Eté noch bekommen kann, dann diesen auch noch
...halte ich mich auch
da.

hallo Aimée,

Hallo Lienchen,
ganz überraschend
ihr lieben Dufties,
Huhu Bina, schau mal kurz bei LaVolta vorbei
, wir benehmen uns weiterhin und schreiben noch ein paar Beiträge
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*