Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Wo kauft Ihr Eure Slips/Unterhosen?

Ich bestelle immer hier: www****oggi.com/de/shop/beta/home.php
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Von der Marke habe ich noch gar nix gehört. Wo gibts das denn zu kaufen?
    Die hatten Mal so eine Werbung mit 4 schlanken Mädels mit Knackpo im String von hinten. Da hat es eine riesen Aufregung drum gegeben, weil das ja angeblich sexistisch sei und die Mädels so schlank usw. Irgendwelche Feministinnen haben dann sogar Slipaufkleber gemacht, mit denen sie dann die Strings auf den Plakaten überklebt haben...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Eigendlich überall, von La Perla bis zu H&M. Cavalli und D&G Undies mag ich auch sehr. Im Moment bestelle ich gern bei Victoria's Secret.

Die Sloggi Werbung fand ich übrigens wirklich bescheuert.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Von der Marke habe ich noch gar nix gehört. Wo gibts das denn zu kaufen?
    Sloggi gibt's in vielen Kaufhäusern. Du kannst natürlich auch übers Internet bestellen, auch da gibt's verschiedene Shops, die Sloggi führen.
    Ich bestelle z.B. sehr gerne bei sunny dessous. Die haben übrigens noch bis 02.08. eine 60% Aktion auf einige Artikel. Hab da schon oft hübsche reduzierte BHs gekauft, zumal die auch große Größen führen.

Und das hier sind die gut sitzenden Baumwollslips, die ich gemeint hab.

Guapa
    Besucher

Ich glaube ich lebe hinterm Mond...die Werbung sagt mir auch nix...
    Danke für die Links!

Ansonsten habe ich Lust, mal die von Skinny auszuprobieren.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich kaufe gerne Höschen bei Hunkemöller

Experte Avatar von Blueberry

Hunkenmöller ist echt ein guter Tipp.... hab mich gestern durch den ganzen Sale geklickt und soo schöne Modelle entdeckt.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe bisher auch immer bei hunkemüller gekauft - vom schnitt her meistens boxer (die oben mit dem breiten gummibund) aber die scheint es wohl in schlicht gar nicht mehr zu geben. naja, ich hab ja erstmal genug

gelöscht

Ich kaufe schon ewig meine Slips bei C&A. Denn der Preis stimmt und die Qualität.

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich habe bisher auch immer bei hunkemüller gekauft - vom schnitt her meistens boxer (die oben mit dem breiten gummibund) aber die scheint es wohl in schlicht gar nicht mehr zu geben. naja, ich hab ja erstmal genug
    Nachdem ich mir ja erstmal aus der 3 für € 10- Aktion auch Boxer mitgenommen habe und die im Tragetest für sehr gut befunden habe, habe ich mir jetzt nochmal sechs Stück geholt.

Ganz schlicht sind die nicht, das stimmt - wobei es wirklich süße Modelle gibt, finde ich. Sie sitzen richtig gut - zumindest bei mir. Und das ist schon echt ein Glücksfall, weil ich bisher nie Boxer gefunden habe, an denen ich nicht ständig rumzuppeln musste ...

TanteHedwig
    Besucher

Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    Hab bei den gängigen H&M und co Undies immer das Problem, dass die bei mir so gerne Muffintops machen... Deswegen hab ich alles Alte jetzt mal entsorgt und bin super happy damit. Sexy Unterwäsche, sexy Frau ;) Und bequem :)
    Muffintops... Ich kriege mich gar nicht mehr ein vor Lachen, aber ich weiß genau was Du meinst!!! Die H&M-Sachen sind schön, aber mir passen sie einfach nicht oder wenn ich doch mal was kaufe geht es ziemlich schnell aus der Form. Von C&A war ich auch oft enttäuscht...

Ich finde für den Alltag schwarze Baumwolle auch am besten, da kaufe ich auch am liebsten Skiny, Schiesser und Sloggi! (Ist das Zufall, dass die alle mit S anfangen? ) Und das passt immer zu schwarzen BHs und sieht einigermaßen aus, falls frau sich doch mal ausziehen möchte

MissChievous Avatar von Isobel

muffintops. musste das zuerst googeln. LOL
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

H & M, C& A, Intimissimi oder auch gern mal ein paar Palmers Stücke

Bei H&M/C&A halt eher die für jeden Tag und fürn Sport
    Intimissimi und Palmers wenn ich etwas schönes beim stöbern finde.

sonst unkreativ!

Franzi89X
    Besucher

Auch H&M, Online oder aber auch bei Ebay, bei den Shops. Da sind vor allem die Teile von Pussydelue und Vive Maria manchmal etwas günstiger. Ja und ansonsten immer wenn mir was ins Auge gefällt. Hab als keine richtige Marke oder so.

Ich würd mich nicht trauen unterhosen von ebay zu kaufen...ich hätte da immer angst, dass mit denen was nicht stimmt

TanteHedwig
    Besucher

Wo kauft Ihr denn die Sachen von Intimissimi? Ich bin durch Euch neugierig geworden und wollte es mir mal anschauen, konnte aber nichts finden

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Ich kaufe meine Unterwäsche auch größtenteils bei H&M und dann auch mal von TRIUMPH und Passionata.

Mein Problem ist immer, wenn ich was mit rüschen kaufe oder so, sieht es nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus.
    Ich finde es hygienischer Unterwäsche mit 60 Grad zu waschen, außer BH´s ;)
    Liegt wohl dadran das die dann nicht solange halten.

Wie wascht ihr denn eure Unterwäsche?

Wenn´s geht, natürlich bei 60 Grad.

Aber viele farbige Slips mit Spitze oder eben auch die Bhs bei 40 Grad. Gestorben bin ich deshalb noch nicht .

Wenn´s nötig ist, werden die Sachen auch mal mit Hygienespüler gewaschen, aber das mache ich nicht grundsätzlich, da das ja sooo gesund auch nicht ist.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Sunni88 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist immer, wenn ich was mit rüschen kaufe oder so, sieht es nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus.
    Ich finde es hygienischer Unterwäsche mit 60 Grad zu waschen, außer BH´s ;)
    Liegt wohl dadran das die dann nicht solange halten.

Wie wascht ihr denn eure Unterwäsche?
    Also bei 60 Grad würd ich die Spitzenwäsche auch nicht waschen , die kannst du dann ja nach nem halben Jahr in die Tonne hauen.
    Ich hab bei niedrigeren Temperaturen auch immer Bedenken deshalb nehm ich diesen Sagrotan Hygienespüler. Den gibt man einfach in die Weichspülkammer der Maschine und das tötet 99,9% aller möglichen Bakterien ab, egal ob du bei 30 oder 40 Grad wäschst.
    Damit bleiben meine Slips und BH´s viel länger schön.
    Bei Aldi gibts übrigens auch eine günstige Variante des Spüler, heißt Impressan oder so ähnlich, der ist genauso gut wie der teure Sagrotan.

Ich kaufe meine Slips eigentlich ausschließlich bei Hunkemöller (bekomme ja Mitarbeiterrabatt). Die sind qualitativ echt in Ordnung und bei den 3 für 10 Euro kann man nichgt viel falsch machen.
    Früher habe ich aber auch viel bei Tchibo, H&M und Strauss Innovation gekauft.

Ich habe keine Bedenken mit niedrigen Temperaturen und schmeisse meine La Perla Slips sicher nicht mit 60 Grad in die Maschine. Ich weiche vorher ein und wasche dann im Wollwaschgang. Ich weiss, es ist unglaublich. Aber ich lebe noch.

Inventar Avatar von Sabby

Naja, ich glaub, diese Bedenken stammen auch noch aus der Zeit als Oma sagte, man muss die ganze Wäsche bloß immer gut kochen. Das hat sich dann halt irgendwie in den Köpfen der Frauen festgesetzt
    Das ist ja heute anders, allein die Zusammensetzung der Waschmittel hat sich erheblich verbessert und eigentlich braucht man sich ja da echt keine Sorgen mehr machen.

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Also, es sollte jetzt nicht so rüberkommen, das ich super auf die Hygiene achte :D Also wenn mal Unterwäsche mit in die 40 Grad wäsche kommt, dann ist es eben so ;)

Baby Blue Avatar von dundee

Hunkemöller hat wirklich schöne Sachen, hab mir eben die Homepage angeschaut. Nur leider liefern die nicht in die Schweiz Oder hab ich was übersehen?

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich wasche meine Sachen eigentlich immer mit 30 oder 40 Grad. Ich mache mir da gar keine Sorgen, weil ich auch denke, dass das Waschmittel von heute sauber und hygienisch genug wäscht. Es bleiben auch überhaupt keine Flecken zurück. Alle Slips aus Baumwolle und alles, was nicht aus Spitze oder so ist, schmeiss ich danach noch in den Trockner. Mir ist da noch nie was kaputt gegangen, nicht sauber geworden oder sonstwas.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaub, diese Bedenken stammen auch noch aus der Zeit als Oma sagte, man muss die ganze Wäsche bloß immer gut kochen. Das hat sich dann halt irgendwie in den Köpfen der Frauen festgesetzt
    Das ist ja heute anders, allein die Zusammensetzung der Waschmittel hat sich erheblich verbessert und eigentlich braucht man sich ja da echt keine Sorgen mehr machen.
    Man muss ja auch sagen, dass man oft zu Omas Zeiten die Unterwäsche nicht jeden Tag gewechselt hat.
    Meine Schwiegermutter erzählt immer, dass sie nach dem Krieg und der Flucht bei einer Bauernfamilie im tiefsten Niederbayern untergebracht waren, da wurde die ganze Woche dieselbe Unterhose getragen - am Sonntag für die Kirche zog man dann eine andere an und die wurde nach dem Gottesdienst wieder in den Schrank gelegt und wieder die "Alltagsunterhose" angezogen .

Zudem hat man mit der Hand gewaschen, da ist das Zeug nie und nimmer ohne Auskochen so sauber geworden wie heute mit Waschmaschine und modernem Waschmittel.

Ich habe mal gehört, dass in vielen Ländern die Waschmaschinen gar nicht über 40 Grad waschen (USA z.B.) - die müssten ja dann alle schon längst ausgestorben sein, wenn´s so wahnsinnig unhygienisch wäre, sein Wäsche nicht heiß zu waschen .

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass in vielen Ländern die Waschmaschinen gar nicht über 40 Grad waschen (USA z.B.)
    Nicht wahr!!!!!! Oder?!?!?

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Nicht wahr!!!!!! Oder?!?!?

Doch - in vielen Ländern (USA z.B.) heizen die Waschmaschinen das Wasser nicht auf, sondern ziehen es aus der Leitung. Und da geht´s dann eben maximal so heiß, wie das Warmwasser aus der Leitung kommt ...

MissMarple54
    Besucher

Chlor - ist da das Zauberwort...

Experte Avatar von Black.Sun

slips mag ich am liebsten von sloggi, h&m, 6ixty8ight und calvin klein

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Doch - in vielen Ländern (USA z.B.) heizen die Waschmaschinen das Wasser nicht auf, sondern ziehen es aus der Leitung. Und da geht´s dann eben maximal so heiß, wie das Warmwasser aus der Leitung kommt ...
    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich wasche auch nur Baumwollslips mit 60 Grad, den Rest immer normal. Wenn man gesund ist, täglich duscht und täglich den Schlüpfer wechselt, welche bedrohlichen Keime sollen da nach der 30-Grad-Wäsche noch lauern? Bei vielen Marken steht auch ausdrücklich drauf, dass man sie nicht so heiß waschen soll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich wasche die meisten Slips auch 30-40°, weil es eben nicht anders geht, nur bei einer akkuten Infektion würde ich davon abraten...man glaubt ja gar nicht, was da alles noch so überlebt nach einer 30° Wäsche...und das hat mit dem Waschmittel nicht viel zu tun, da gehts dann eher darum, dass heutige Waschmittel die Flecken besser entfernen können.

Vote Zaphod Beeblebrox!

32. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Blushjunkie Avatar von September

Hotpants und Strings hab ich bisher immer bei H&M gekauft. Die Qualität lässt manchmal aber wirklich zu wünschen übrig. Werde demnächst einmal zu Intimissimi schauen.
    Waschen tu ich meine gesamte Kleidung mit 30°C, es sei denn irgendwas ist schlimmer verschmutzt. Wäre mir auch zu mühsam immer eine 40 und eine 30 Grad Wäsche zu waschen, bei einem 1-Personen-Haushalt.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

BJ-Einsteiger Avatar von MademoiselleCoco

Ich liebe Princesse TamTam. Allerdings gönne ich mir davon erst ein neues Teilchen, wenn reduziert wurde. Ansonsten kauf ich gern bei Hunkemöller oder H&M.

Allwissend

Princess Tam Tam kannte ich bisher noch gar nicht. Die haben ja sehr hübsche Sachen!

moni65
    Besucher

oft im netz bei beedees.com. :) isn super shop und man kann sich die
    modelle in einer grossansicht prima ansehen; ansonsten kauf ich gerne
    triumph und laperla im kaufhaus

Zitat Zitat von MademoiselleCoco Beitrag anzeigen
    Ich liebe Princesse TamTam.
    Die finde ich auch toll!

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

also ich schwöre auf die schwarzen, ganz einfachen slips im dreierpack von skiny!
    sind nicht gerade wahnsinnig erotisch , aber genial von der passform her!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich bin auch ein Fan von Sloggi. Schon seit Jahren - super Qualität und Paßform.

RockyRoad
    Besucher

Letztes We kam ich zufälligerweise an einem Passionata Laden (Frankfurt,Zeil) vorbei- ich kauf gerne Passionata bei uns im Kaufhaus... was soll ich sagen, die Sachen in dem Laden waren viel toller,ausgefallener ...es scheint so als würden die Kaufhausketten (Karstadt, Galeria ect.) nur eher das biederne, langweiligere Zeug ordern.

Merke, es lohnt sich in die Markeneingenen Läden zu gucken.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Liebe auch Passionata Bhs, aber habe noch nie gut sitzende Höschen davon gefunden.

Bevorzuge Höschen von Intimissimi oder Yamamay, da die sehr günstig und doch sexy und was besonderes sind.
    Mag aber keine normalen Slips, bevorzuge Brasiliana oder Culotte oder auch eine Mischung daraus di Culotte Brasiliana - macht nen sexy Hintern und sitzt bequem.

Aber auch bei H&M hab ich mir erst neulich wieder 2 schöne bequeme sexy Culottes geholt, eine mit viel Spitze am Hintern und eine mit nur etwas Spitze an Seiten und oben