Also ich hab noch mal machgeschaut ich hab meinen vor 3 wochen bestellt!
Online bei Douglas giebts den noch hab grad nachgeschaut!
kann mir jemand sagen welche permanten MSFs den Farben von Golden Lariat am ähnlichsten sind?![]()
heute hab ich doch noch den wonder woman l/g und den marquise d' lippie mitgenommen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also ich habe mir den Patisserie erst vor einer Woche gekauft. Ich glaube das mit dem d/c waren noch Gerüchte, die dann doch nicht wahr wurden. Gott sei dank ;)
Ich hab ja heute auch endlich mein Paket aus der Packstation geholt- und natürlich war kein Marquise d´-Lippie drin
Allerding hatte ich gleich noch eine Sendung in der Packstation, auch von MAC, mit einem Entschuldigungsbrief und dem E/S Crazy Cool als Entschädigung.
Grundsätzlich wollte ich ja den Lippie, aber die Entschädigung find ich schon nett, i.ch hatte mich ja gar nicht bei denen gemeldet
Bestellt hatte ich ja noch die Amazon Princess, aber die hab ich heute gleich wieder zurückgeschickt.
Sollte wohl einfach nicht gewesen sein...
LG
Snowflake
oh echt, mochtest Du die Amazon Princess nichtich finde den Blush toll, gefällt mir deutlich besser als die Mighty Aphrodite (in dem Spektrum mag ich den Orgasm von Nars lieber)
meine Freudin war heute nochmal bei Beck und die sind auch so ziemlich ausgeräubert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee, irgendwie nicht wirklich. Zu pink und zu braun. Mag vielleicht daran liegen, dass ich im Winter sehr "Schneewittchen" bin, aber ich glaube, ein bisschen war es auch Boykott - wenn kein Lippie, dann auch kein Blush.
Der Marquise D steht mir kein bisschen-sehe aus wie eine Leiche wie bei fast allen Nudetoenen. Wo er nun ist,wisst ihr sicherlich.![]()
Da war auf jeden Fall was mit Patisserie.
Ich hab mir deswegen auch noch ein Backup geholt. Oft zieht sich das auch noch ein bisschen, und dann auf einmal sind die Sachen weg und nicht mehr zu bekommen.
Aber würde mich sehr freuen, wenn es doch nur ein Gerücht wäre.![]()
mit dem iphone? das ist ja keine tolle qualität.
danke für den Tip mit dem Gloss. Werd das jetzt mal testen.
bei mac sind wieder einzige sachen zu haben
Entweder hab ich den Patisserie falsch in Erinnerung oder ich bin heute blöd, aber ich finde der is dem Marquise D' nich ähnlich.
Muss beide heute abend mal nebeneinander halten und vergleichen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also ich habe gestern abend sie nebeneinander geswatcht. sie haben eine leichte ähnlichkeit, aber total ident empfinde ich sie nicht. wobei ich sauch sagen muss Patisserie kommt auf meinen Lippen fast garnicht zu wirkung, Marquis aber dafür total.
Komisch, dass es die Pinselsets online bei MAC gar nicht gibt. Weiß eine von euch, ob es die in den Stores zu kaufen gab, oder sind die in Deutschland gar nicht ausgeliefert worden?
Mit dem iPhone???
Na, ich hoffe ja nicht, dass das heute abend auch so ist.
Jetzt weiß ich vor Schreck gar nicht, wo ich das mit dem Event und dem Fotoshooting gelesen habe.
Oder bin ich bei dem Wort "Foto" von einem Shooting ausgegangen, weil man das ja öfter sieht und nun auch nicht so ein Aufwand ist, 1-2 Lampenhinzustellen.
ich hab keine Pinselsets gesehen, nur die Taschen... hätt ich mir zu gerne mal angeschaut
in dem Douglas bei uns hatten sie nicht mal Tester der MSF geliefert bekommen, wodurch es dann direkt jeweils eine MSF weniger zu verkaufen gab
Moppi nimm deine Cam mit und mach du die Fotos :) Dann sind es 100% super Fotos bei deinem Talent zu fotografieren. Vielleicht wirst ja Entdeckt ;)
Fia,die gibt es in den Stores
@Bubbl103:
Danke für die Info. Hier gibt es keinen Store in der Nähe und ich hatte dabei auf den MAC Onlineshop gehofft. Dann hätte ich mir ein Set nämlich mal zur Ansicht bestellt. Doof, aber nunmal nicht zu ändern. ^^
Gute Idee!
Also bei Karrie hab ich folgende Info dazu gefunden:
Also da steht wirklich nur FOTO und nichts von Fotoshooting.Was gibt es für Specials bei den Events?
"Vereinbaren Sie einen Make-up Termin* an unseren M·A·C Countern, lassen Sie sich von unseren Artists in eine Glamazone verwandeln und schlüpfen Sie in die Rolle der schönen Heldin. Und damit auch Ihre Freunde sehen, was für Wonder Woman Potential in Ihnen steckt, gibt es als Extra ein Foto von Ihrem neuen Look."
*Die Anmeldegebühr von 30€ wird mit Produkten verrechnet.
Und auf meiner Anmeldekarte steht gar nichst weiter drauf.
Ok, ich lass mich überraschen.![]()
ja die machen ein foto, das wird dann mit dem iphone direkt in ein wonder woman plakat eingefügt mit effekt usw. sah echt gut aus, nur schade, dass es nie kam. es sollte samstag ab 22 Uhr kommen, heute ist schon dienstag. echt traurig
Also bei Beck gab es keine Fotos als ich dort war.
Viel Spaß beim Event Moppi. Ich freue mich auf deinen Bericht.![]()
ja werd ich wohl tun müssen, ne freundin hat ihr bild nämlich heute bekommen und wir waren zusammen da.
Ich hatte den Marquise D' auch zweimal bestellt und habe keinen bekommen.
Allerdings hatte ich als Entschädigung das "Docile" Lipglass aus der Fabulous Feline LE als extra Brief und das gefällt mit wirklich gut :)
Ich hatte den Lippenstift im Store inzwischen auch schon aufgetragen und man sah in auf meinen Lippen einfach nicht, also hatte ich sowieso schon geplant ihn wieder zurück zu schicken. :)
@Karrie
dein Comic ist echt der Hammer! Total cool geworden!!!
Wieder zurück vom "Event" <--- naja, was auch immer man unter einem Event versteht.
Der Andrang hielt sich in Grenzen, d.h. ich war um 18 Uhr die einzigste, die geschminkt wurde; 6 Plätze gab es.
Die Maccine war aber wirklich sehr sehr nett und hat auch viel über die einzelnen Produkte erzählt.
Jedoch waren super viele Sachen ausverkauft. Ich bin davon ausgegangen, dass sie wegen dem Event, was ja eine ganze Woche geht, ja mehr Ware bekommen haben und die dann aber auch aufheben.
Nee, haben sie nicht gemacht, immer schön verkauft.
Ich frage mich nur, wenn jemand sich am Freitag aus der Wonder Woman LE schminken lassen will, welche Produkte sie da nehmen, denn die ausverkauften dürfen sie zum Schminken ja nicht mehr verwenden.
Dann fragte ich nach dem Foto. Ja, klar, gibt es. Dann sind wir zu dem Counter gelaufen (der Schminkstand war woanders aufgebaut mit Riesenplakat und einem Schminktisch mit Wonder Woman Desgin --- wirklich hübsch) und die anderen Maccinen meinten, öhm, der Promoter ist schon weg. Also gab es kein Foto.War ich natürlich sauer.
Zum Glück hat die liebe Keichokoein paar Bilder gemacht und abends auch noch mein verschnupfter kranker Mann
, der extra nochmal aus dem Bett gekrochen ist.
Jedenfalls werde ich an MAC schreiben, dass ich das nicht in Ordnung finde.
Wenn Termine auch noch um 18 Uhr vergeben werden, dann sollte der Fotograph aber bitte auch noch so lange da sein.
Hier erstmal die 2 Bilder, die wir zu Hause gemacht haben.
ohne Blitz
mit Blitz (hier kommen die Farben originalgetreuer rüber)
Augen: grünes Wonder Woman Quad
Kajal: Power Point Eye Pencil Tealo
Wasserlinie: Eye Kohl Powersurge
Wangen: Cremeblendblush Something Special
Lippen: Marquise D´
Foundation: Mineralize Foundation NC 15
Puder: Hab ich vergessen, muss ich Keichoko nochmal fragen
Wimpern: False Lashes Mascara
Augenbrauen: Impeccable Brow Pencil Taupe
(Ich hab das gleich mal für mich so genau aufgeschrieben, ich vergesse das sonst so schnell und die Maccine hat vergessen, mir das auf einen Zettel aufzuschreiben.)
Achso, gekauft habe ich natürlich auch was.
Den Marquise D´ Lippie hatte ich ja zurücklegen lassen, hat zum Glück geklappt.
Das grüne Quad durfte mit, hat mir einfach zu gut gefallen und grün hab ich noch nicht.
Danke Natascha für´s erfolgreiche Anfixen.
Dann die Foundation, keine Ahnung, ob ich so glücklich damit bin, muss ich mal sehen, aber meine ist alle und ich brauchte dringends eine.
Und im Douglas 100m weiter habe ich dann noch die tolle neue MAC Creme´ gekauft, denn im KaDeWe war sie ausverkauft.
Liebe Fia, auch Dir ein dickes Dankeschön für´s erfolgreiche Anfixen.![]()
Moppi, das grüne Quad passt total gut zu deinen Augen finde ich.
Außerdem will ich die Wand im Hintergrund für zu Hause als Deko.![]()
der marquise d' steht dir sooooooooooooooo guuuuuuuuut!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sehr schön Moppi, Du siehst toll aus!!
Super siehst du aus Moppi.Das grüne Quad passt wunderbar zu deinen Augen. Hat die MACine echt toll gemacht.
Ich hoffe nur, du bist von der Creme genauso begeistert wie ich. Nicht dass ich dir am Ende Schwachsinn empfohlen hab.![]()