Blaubeere die sind alle wieder drausen auser der Lippi hier
http://www.douglas.de/douglas/index_c0804.html
hach ja, bald ist es so weit!
Mei bin ich froh am Freitag bei Beck telefonisch bestellt zu haben....diese Warterei auf die Onlineshops und das nicht Wissen ob man es am Ende bekommt ist nichts für meine Nerven^^
Was hast du denn schönes bestellt? :)
Ich möchte einen Fehlkauf vermeiden. Wie tragt Ihr die Lippenstifte auf im Laden? Ich meine wegen der Hygiene. Oder nehmt Ihr einfach die Tester und schmiert Sie auf die Lippen?
Die Maccine desinfiziert die immer in einem Glas Alkohol, wenn ich einen Lippenstift probieren möchte.
Ich hab mir heute noch bei Beck den Amazon Princess Blush geholt. Die hatten auf jeden Fall noch alles da. Hab zuerst geswatched und da kam von der dunklen Seite gar nichts runter, aber nach bissl Kratzen mit der Maccine ging es dann. Haben wahrscheinlich schon zuviele ihre Hände drin gehabt. Auf jeden Fall kommen bei meinem jetzt beide Farben gut raus. Der ist schöööööööön!
Ob die Sachen doch noch heute um 0 Uhr online gehen, wenn sogar der Lippenstift schon bereit steht und nur noch auf´s Freischalten wartet?![]()
Ich glaub nicht, dass es die Sachen schon um 0:00 Uhr gibt, das ist doch schon ewig nicht mehr so![]()
Genau, ich hab das bisher nur so gesehen, dass sie ihn erst desinfizieren, dann sogar noch das oberste Stück abschaben und dann mit dem Pinsel etwas vom Lippie nehmen und auftragen. Die Pinsel werden natürlich auch gereinigt und desinfiziert.
Einen Tester würde ich so nie benutzen. Ich schätze mich zwar nicht als besonders empfindlich ein, aber bei dem Gedanken schüttelt es mich.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Die LE ist bei Pieper online.
Bei douglas leider immer noch nicht ich dachte ich schau mall nach bevor ich in die klinik fahre! Wenn ich wieder komme ist bestimmt das was ich wolllte nicht mehr d![]()
komisch die msf sind wieder nicht bei douglas dabei
es geht los :)
Ahh, bei Douglas kann man nur die Makeup Täschchen in den Korb legen.
Und der Chloé Täschchen Code geht nicht mehr, obwohl der doch bis zum 5. gelten sollte.![]()
ich kann nix anklicken![]()
jetzt gehts aber es gibt keinen pink power msf![]()
denkt ihr es ist ausverkauft oder die haben es icht rein gestellt?!=/
Ach menno, das ist das Einzige, was ich aus der LE wollte![]()
glaube die haben den nicht on gestellt
und bei Pieper ist es schon ausverkauft! Marquise D' auch. Mannoo
na toll und bei pieper iss er schon weg :(
habe einen marquise im körbchen will jmd?
Der chloé Code ging bei mir auch nicht![]()
^^gestern ging er noch, sollte auch eigentlich bis zum 5. gehen.
So, hab gerade den letzten Marquise D' bei Dougie bestellt, bevor ich den sonst auch nicht mehr abkrieg. Hab noch Painterly p/p dazu genommen, irgendwas musste ich ja jetzt noch nehmen. Grrrr. Dann hoff ich mal auf Breuninger.
washast du denn bestellt sabby?
wann denkt ihr iss breuninger on?!... zur cham war es ja schon fast zehn halb elf....
Ne :-P den letzen hab ich grad aus meinem Körbchen geworfen^^
Zum Glück hab ich gestern noch alle Gutscheincodes von Douglas durchprobiert so ging das jetzt ziemlich flott. Ich wollte ja nur das Golden Lariat MSF und das hab ich bekommen.![]()
Wieso haben sie eigentlich nicht auch die Sheen Supreme l/s und die Cremeblend Blushes? Komisch. Blöd, dass ich jetzt einfach was anderes nehmen musste, sonst hätte ich einen l/s davon genommen.
Hoffentlich bekomme ich auch den Marquise D'.
so geht es mir auch... aber ich denk Golden Lariat ist schon ziemlich dunkel...
wow ist ja krass, dass doch schon was ausverkauft sit, wo die LE doch eigentlich nicht so gut angekommen ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach Mensch, toll, der Marquise ist ausverkauft.
Ich find Pink Power nicht, wo ist er?
Wo krieg ich den Marquise noch her?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady... den lippi bekommst du vll. später noch bei breuninger... sonst iss er schon weg... und pink power ist irgendwie nicht on...
oder bei MAC direkt, aber die sind noch nicht eingestellt, ich werde mir dort vielleicht eines der Pinsel-Sets bestellen, und den Marquise dazu, wenn er dann noch da ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser