Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    In Münster beim Dougi gibt es das auch. Mich würden die Puder interessieren. Weiß einer, ob da Mica drin ist?

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich habe kein Muster auf meinen Nägeln Der Lack trocknet also sehr gut durch Jetzt im Tageslicht sieht man bei nur einer Schicht allerdings ein paar Streifen, weshalb wohl 2 Schichten besser sind, das finde ich aber durchaus ok.

    Rosewood, ich werde heute versuchen ein Bild zu machen, im Moment geht's mir nur nicht so gut, aber ich hoffe, daß wird gleich besser. Hatte ich eh vor

    supreme, leider habe ich keine INCIs gesehen, vielleicht steht was auf deren Seite. Ich schau gleich mal... Wollte eh gucken, was in den Lacken drin ist.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    ich hab von flormar ein "MSF", hat um die 7€ gekostet. ich finds wunderschön auf den wangen
    was ich echt klasse fand: die originale waren in einem "counter" (ähnlich mac) und sind alle versiegelt mit so einem plastik. das plastik wurde vor meinen augen abgezogen, mir wurde gezeigt dass es unbenutzt ist... toll!




  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Hallo susi,

    das sieht toll aus. Wie kommt es auf den Wangen raus? Glitzert es stark? Deckt es gut oder ist es eher nur ein 'glow'? Bei Douglas gab es nur 4 Farben, aber es waren noch mehr Plätze frei, ich denke da gibt es noch mehr...

    Incis hab ich auf der Homepage leider auch keine gefunden Bei Douglas lag alles in der Schublade, deshalb kann man da auch nicht gucken. Auf meinem Lack kann ich's gar nicht lesen, weil der Lack so dunkel ist, auf jeden Fall ist er Toluene- und nochwas frei, allerdings konnte ich jetzt ganz klein bei den Inhaltsstoffen Formaldehyde entdecken

  5. #45
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    also ich finde es schon relativ ähnlich zu den echten MSF vom effekt her - glitzern tut es nicht (im sinne von sichtbare glitterpartikel) aber es glowt. und - die farbe ist schon "deutlich" sichtbar. also kein clown, aber auch kein farbloser highlighter.

    wegen den inhaltsstoffen - ich glaub nicht dass die auf meiner dose draufstehen, die seh ich leider erst in 2 wochen wieder...

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Das hört sich sehr gut an, dann werd ich mir die auch noch genauer anschauen gehen, aber dann an diesem Stand und nicht beim Dougi. Ich denke, da gibt es vielleicht mehr Auswahl. Danke Dir

  7. #47
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    bei uns ist das so ein freistehender stand, ich schätze 3x2m oder so. eine front war voll mit nagellacken davon

    bitteschön!

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Bei uns gibt es auch einen solchen Stand in einem Einkaufscenter, bin schon sehr gespannt darauf Eine Seite komplett mit Lacken hört sich super an

  9. #49
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Weiß jemand in welchem Dougi in HH es schon es Flormar gibt?
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Bis jetzt haben es Leute wohl in Köln (Kalk, HBF, beides Douglas / Weidener Einkaufscenter soll der Stand sein) gesehen, und supreme in Münster. Hamburg wurde bis jetzt noch nichts berichtet. Du kannst ja vielleicht mal Ausschau halten und hier berichten

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also die vorletzte seite ist schon etwas fies essence gegenüber
    Das habe ich ja jetzt erst gesehen Tja, dieses Chart fand ich auch recht amüsant, ob das mal wirklich alles so stimmt

  11. #51
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben es Leute wohl in Köln (Kalk, HBF, beides Douglas / Weidener Einkaufscenter soll der Stand sein) gesehen, und supreme in Münster. Hamburg wurde bis jetzt noch nichts berichtet. Du kannst ja vielleicht mal Ausschau halten und hier berichten ;-
    Ok danke. Ja, werde mal berichten falls ich es mal irgendwo hier sehe!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es auch einen solchen Stand in einem Einkaufscenter, bin schon sehr gespannt darauf Eine Seite komplett mit Lacken hört sich super an
    genau, so ein stand, wird wohl der gleiche sein ich weiss jetz nicht wie viele versch. lacke es gab, soweit ich weiss sahen die aber nicht so aus wie die von rosewood

    die dame war auf jeden fall ziemlich kompetent (ich war ganz erstaunt ). von diesen MSF gab es ca. 4-5 schätze ich.

  13. #53
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    also auf der webseite haben die ein großes sortiment. und ich hab meine ja aus der türkei mitbringen lassen, vielleicht haben die da ältere oder ganz andere lacke

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Im Douglas gab's auch nur 4 MSF und nicht sehr viele Lacke, diese Quartz-Lacke hatten sie noch nicht. Es gab ein paar Supermatte, wie meiner, ein paar Highshine, Neon und noch ein paar pastellige Auf der Homepage sind definitiv ganz andere Fläschchen, als sie im Laden waren.

    Ich habe gerade ein paar Fotos gemacht, allerdings sind die nichts geworden. Jetzt ist es bei uns ziemlich bewölkt, werde es vielleicht später noch mal versuchen. Die Farben konnte man nicht wirklich erkennen

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Hier nun ein paar Bilder.

    Der Lila Lack M120


    Hier sieht man ganz gut den Unterschied zw. 1 Schicht (mein rechter Zeigefinger, auf dem Bild links) und 2 Schichten (mein linker Zeigefinger, auf dem Bild rechts)

    Kajal Nr. 102 und e/s M10, beides grau







    Und Swatches



    Geändert von baggins (01.08.2010 um 18:05 Uhr)

  16. #56
    Coline
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich kenne aus Italien, wo en ursprünglich herkommt. Das gibt es in ganz vielen Ländern, sogar in arabischen.
    Die Qualität ist für die Preise erstaunlich gut. Gut gefällt mir, dass es die Grundierung und Concealer in sehr hellen Farben gibt, sowie unzählige Rougefarben.

  17. #57
    supreme
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Das Puder erscheint mir auch sehr hell Die MUs wären mir aber alle zu dunkel.

  18. #58
    Coline
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich glaube, das kommt auf der Farbkarte nicht so richtig rüber, in der Flasche vielleicht auch nicht. Ich brauch es immer sehr hell, wie du ja auch, und ich hatte mal das hellste von dem stark deckenden MU, das hat gut gepasst.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  19. #59
    supreme
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    also ich hab sie mir ja auf die hand geschmiert und das war fuer mich leider nichts

    das compact puder nr 90 könnte passen

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich war heute im Weidener Einkaufscenter und wollte mir endlich den Flormar-Stand ansehen Den Weg könnt Ihr Euch sparen, Marco Polo habe ich gefunden, allerdings war davor nur eine freie Fläche, aber kein Stand Schade, ich hätte mir gerne die große Lackauswahl angesehen und sicher noch einen Lack mitgenommen.

    Der lila Lack hat bei mir eine Woche mit minimalem Tipwear überstanden. Ich bin total begeistert. Für die Farbe habe ich auch einige Komplimente bekommen, das passiert im Moment nicht sooo oft

  21. #61
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Weidener Einkaufscenter und wollte mir endlich den Flormar-Stand ansehen Den Weg könnt Ihr Euch sparen, Marco Polo habe ich gefunden, allerdings war davor nur eine freie Fläche, aber kein Stand Schade, ich hätte mir gerne die große Lackauswahl angesehen und sicher noch einen Lack mitgenommen.

    Der lila Lack hat bei mir eine Woche mit minimalem Tipwear überstanden. Ich bin total begeistert. Für die Farbe habe ich auch einige Komplimente bekommen, das passiert im Moment nicht sooo oft
    Das mussten eine Freundin und ich diese Woche auch schon mit Erschrecken bemerken, kein Flormar im Rhein Center in Weiden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich hoffe, Ihr wart nicht nur wg. Flormar da, und weil ich geschrieben hatte, daß es dort einen Stand gibt

    Auf mich macht es fast den Eindruck, daß Flormar so nicht gut angekommen ist, und daß sie es jetzt eben über Douglas versuchen. Mal sehen, wie weit sie damit kommen. Douglas hat natürlich auch nur ein recht kleines Sortiment, was ich schade finde.

    Ich erinnere mich, daß ich in irgendeinem Einkaufscenter mal mitten im Gang einen Stand mit Schminke gesehen habe, wo und was es war, weiß ich aber nicht mehr. Es kann sehr gut sein, daß es Flormar war, aber ich hab mich nicht an den Stand getraut, weil ich nicht bequatscht werden wollte Tja, jetzt ist er jedenfalls weg...

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich war im Douglas in Frankfurt auf der Zeil vor 2 Wochen, da wurde der Stand gerade eingeräumt und ich habe gleich einen Lack mitgenommen, der ein wenig Holoeffekt hat, silberglitzer mit Holo, den hatte ich dann eine Woche auf den Nägeln und im Kunstlicht hat es schön changiert...ist kein CG, aber dafür leicht zu bekommen und günstig. Kann ich mir auch gut gelayert vorstellen. Die mineralize Blushes fand ich auch ganz nett, vielleicht nächstes Mal. Und noch 2-3-Lacke.

  24. #64
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich war gestern im Frankfurter Dougi auf der Zeil und war recht erstaunt, wie pigmentiert die Sachen sind.
    Ich habe mir einen Nagellack mitgenommen, der mich aber noch nicht überzeugt hat, weil die Farbe auf den Nägeln viel pinker ist als in der Flasche, trotz Deckkraft.
    Der Einzellidschatten und das Terracotta Blush-on machen sich aber sehr gut.
    Der e/s Nr. 14 ist für mich ne Mischung aus Mac's Vex und Patina. Ganz toll.

    Ich glaub', ich geh' nachher noch mal genauer gucken. Doof ist nur, daß der Stand dort im Eingangsbereich steht und weit und breit keine Douglette, die einem erklärt oder hilft. Ich habe mir die Sachen dann auch einfach selbst aus den Schubladen geholt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #65
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Ihr wart nicht nur wg. Flormar da, und weil ich geschrieben hatte, daß es dort einen Stand gibt

    Auf mich macht es fast den Eindruck, daß Flormar so nicht gut angekommen ist, und daß sie es jetzt eben über Douglas versuchen. Mal sehen, wie weit sie damit kommen. Douglas hat natürlich auch nur ein recht kleines Sortiment, was ich schade finde.

    Ich erinnere mich, daß ich in irgendeinem Einkaufscenter mal mitten im Gang einen Stand mit Schminke gesehen habe, wo und was es war, weiß ich aber nicht mehr. Es kann sehr gut sein, daß es Flormar war, aber ich hab mich nicht an den Stand getraut, weil ich nicht bequatscht werden wollte Tja, jetzt ist er jedenfalls weg...
    Doch weil ne Freundin meinte es gibt dort Flormar.

    Bin heute in den Köln Arcaden fündig geworden und hab mir drei Produkte mitgenommen. War erst einmal überfordert und hatte auch keinen Nerv auf testen und probieren, da mir der bekloppte Wachhund von Douglas dauernd auf die Finger geschaut hat. War schon drauf und dran ihn zu fragen ob er mir beim klauen behilflich sein kann Sowas finde ich ätzend, wenn die einen nich mal in Ruhe schauen lassen können und dann wollte mich keine der Dougletten bedienen, die haben lieber dumm in der Gegend rumgestanden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #66
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    hab mir zwei e/s palletten gekauft und bin wirklich sehr überrascht. die e/s geben super farbe hab und halten mit base den ganzen tag. auf der internet seite habe ich gesehen, dass es noch lippenpflege geben soll. das würde mich auch interssieren, leider hat mein douglas die lippenpflegeprodukte gar nicht im sortiment.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Mädels, ich war heute im Douglas, um nach der Isadora Rock Chic Collection zu gucken, und ja... ich gehe nur äußerst, äußerst selten in den Douglas. Naja, dieses Mal wars tatsächlich ganz nett - habe mich fast eine dreiviertel Stunde mit so einem kleinen süßen Douglettchen festgequatscht. Nun hat die Kleine mich mit Flormar angefixt, war da aber schon kurz vor Feierabend, so dass ich nicht mehr ausgiebig gucken konnte. Aber wir haben uns für nächste Woche Samstag verabredet Also mich interessieren ein e/s Quad, die Lippies und die MSF Verschnitte. Wie siehts aus mit Foundations? Haben die welche? Habe ich gar nicht gesehen auf die Schnelle. Und lohnen die sich? Hat die schon jemand getestet? Gibts was mit guter Deckkraft?

  28. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Hmm also bei Douglas Online gibt es leider weder die Isadora Rock Chic Collection noch Flomar , hmm werd ich wohl doch nicht drum rum kommen und nächste Woche mal beim Douglas vorbeischauen müssen .

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Habe mir jetzt noch mehr Lacke geholt (Neon und den Nubar Jewel verschnitt, bin mal gespannt, der Corallene Neon war super, der pinke total sheer, ein Flop, und den dritten hab ich noch nicht getestet), und 2 e/s, den goldenen und den Limettengrünen, der goldene ist sehr schön. Zuhause habe ich festgestellt daß da ziemlich genaue Dupes für die MAC Tempting eye Palette sind, die linken Farben : http://www.allcosmeticswholesale.com...pting-ey4.html

    jetzt hab ichs doppelt und freu mich trotzdem...

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Hi Floor

    Leider kann ich Dir bei den Foundations nicht helfen. Genau habe ich mir die nämlich auch noch nicht angeschaut. Es soll ja auch irgendwas oliv-stichiges dabei sein, leider weiß ich nicht welche, sonst würde ich die auch mal ausprobieren. Im Moment suche ich allerdings nach was Höherpreisigem, aber berichte mal, wie Du die Foundations findest, man kann ja nie wissen Bis ich endlich mal mein HG gefunden habe, werde ich erst mal meine Bestände verkleinern, und das kann auch noch dauern

    Schau Dir aber auf jeden Fall die Lacke an (aber ich meine da ist Formaldehyd drin ) und den Kajal, den ich gekauft habe, finde ich auch ganz gut. Muß den mal wieder rauskramen und öfter benutzen...

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von Waffel
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    mittlerweile mittig
    Beiträge
    164

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Huhu,

    ich bin vor einer Weile nach Nordhessen gezogen, Kassel und dort soll es wohl in einem Dougi einen Stand geben, laut einer Info aus einem Forum. Allerdings hab ich bisher noch nichts gefunden. Ich bin aber auf der Suche, denn mir gefallen 2 Lidschatten extrem gut und wenn die wirklich so klasse sind, dann müssen sie einfach mit... wenn ich sie denn mal finden würde... .

    Habe aber bisher erst 2 von 4 mir bekannten Dougis angeschaut.

    VLG

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Floor, warst Du gestern Flormar shoppen? Wenn ja, was hast Du mitgenommen?

  33. #73
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich hab übrigens gestern in der SCS einen Flormar Stand entdeckt. Ich konnte mir leider nicht viel ansehen, weil mein Freund dabei war Aber die e/s sahen sehr schön aus von den Farben her

  34. #74
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens gestern in der SCS einen Flormar Stand entdeckt. Ich konnte mir leider nicht viel ansehen, weil mein Freund dabei war Aber die e/s sahen sehr schön aus von den Farben her
    Oh in welchen Douglas denn? Der beim C&A oder der andere?

  35. #75
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    das war bei keinem Douglas drin, sondern ein extra Stand . Also alleinstehend

    edit: Eingang 6 http://www.scs.at/W/do/centre/result...herche-flormar

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    ich hab nun auch schon so viel von florma gehört bzw. gelesen, aber ich konnte in berlin leider noch nichts finden und tante google konnte mir auch nicht weiter helfen ! :(
    ich bin doch so ein nagellackjunkie und finde die lacke wirklich toll !
    kann mir vll eine von euch iwie weiterhelfen ?
    ich würde mich riesig freuen !
    Geändert von Twinkler (19.09.2010 um 14:01 Uhr)

  37. #77
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    das war bei keinem Douglas drin, sondern ein extra Stand . Also alleinstehend

    edit: Eingang 6 http://www.scs.at/W/do/centre/result...herche-flormar
    Achso! Nagut die Eröffnung hab ich dann verpasst, aber ich denk der Stand wird bleiben oder?

  38. #78
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    ich hab gar nciht mitbekommen, dass es eine Eröffnung ist, hab das auch erst im link gesehen. Aber ich glaub schon, dass der Stand bleibt.

    Ich muss dort unbedingt mal alleine hin

  39. #79
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    Ich muss dort auch ganz bald mal hin

  40. #80
    Rosewood
    Besucher

    AW: Flormar - neu bei Douglas/in Deutschland??

    bei uns im dougi gibts nen ganzen stand mit flormar, habe ich letztens gesehen aber genauer angeschaut habe ich mir die sachen noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.