Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von jacqui
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    402

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    also ich hab einfach mit soner schwarzkopf poly color tönung die nach 8 mal waschen rausgeht (zum glück ) getönt. das erste mal wars kastanie, da ist es ja noch nachvollziehbar dass es rötlich wurde
    das zweite mal war es mittelbraun. würde jedoch kaum dünkler nur rötlicher. mit dunkelbraun traue ich mich nicht, weil ja oft gesagt wird dass das nicht mehr ganz rausgeht und ich will dann nicht nen hässlichen graustich in meinen haaren..


    Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

    bildchen malen

  2. #82
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Was hälst Du von rot-blond, also eher so ein ganz warmer Goldton in die rote Richtung? Solchne Tönungen gibts schon, ich weiß nicht, ob Du die "warme, rote" Richtung magst, z.B. gibts da von Loreal Creme Gloss oder so ähnlich einen total schönen rot-blon Ton, find ich. Hat auch nicht jede.
    Aber hell-braun is echt schwierig, stimmt. Oder Du lässt es beim Friseur machen, ich denke die kriegen dass schon hin.

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    43

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    @Honeynchen
    hast du es schon gewagt?
    Ich möchte auch von meinem Blond weg,und strebe ein schönes hellbraun an.Ich hatte es früher schon mal probiert,da wurde es zu dunkel.Deshalb lasse ich es diesmal vom Friseur machen.
    Bin gespannt was du berichtest:)

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Ich bin eigentl. Straßenköterblond (Aschblond). Hab sie mir Jahrelang blondiert, bis das nicht mehr ging, dann bin ich auf schwarz umgestiegen, war mir aber zu dunkel (zu heller Hauttyp) u. bin jetzt auf dunkelbraun wieder runter. Irgendwann versuch ichs viell. auch nochmal mit Strähnchen, um wieder etwas heller zu werden.

    Augenbrauen sind auch Straßenköterblond, passt also zu blond, aber auch zu braunen u. schwarzen Haaren, so das ich sie so lassen konnte.

    Von Wimpernfarbe halte ich nichts, da es überh. nicht hält u. wenn ich rausgehe, tusche ich sie ja eh.

  5. #85
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von sunkissed Beitrag anzeigen
    @Honeynchen
    hast du es schon gewagt?
    Ich möchte auch von meinem Blond weg,und strebe ein schönes hellbraun an.Ich hatte es früher schon mal probiert,da wurde es zu dunkel.Deshalb lasse ich es diesmal vom Friseur machen.
    Bin gespannt was du berichtest:)
    Huch, den Thread hatte ich ganz vergessen.
    Ja, ich hab es mittlerweile gewagt und zwar mit einer Intensivtönung "Poly Country Colors Haselnuss/Cognac".
    Obwohl die Tönung für mittelblondes Haar ausdrücklich geeignet war und meins auch Naturmittelblond war, wurde die Farbe gar nicht so wie angegeben, nicht braun, sonder eher kupferfarben mit Braunstich, bzw. sehr orangestichiges braun.
    Es war also nicht das was ich wollte, aber kurioserweise stand es mir ganz gut (trotz Sommertyp) und hat sich auch viel schneller ausgewaschen als angegeben.
    Jetzt habe ich mir "Caramel" von Casting Creme Gloss gekauft, weil das außer dem was ich vorher hatte, die einzige Intensivtönung ist, die für mittelblondes Haar geeignte ist, aber kein Blondton ist!
    Da gbt es ja gar keine Auswahl, blöde Industrie!
    Also, wenn die nichts ist, gebe ich es auf, Frisör ist mir auf Dauer zu teuer.

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentl. Straßenköterblond (Aschblond). Hab sie mir Jahrelang blondiert, bis das nicht mehr ging, dann bin ich auf schwarz umgestiegen, war mir aber zu dunkel (zu heller Hauttyp) u. bin jetzt auf dunkelbraun wieder runter. Irgendwann versuch ichs viell. auch nochmal mit Strähnchen, um wieder etwas heller zu werden.

    Augenbrauen sind auch Straßenköterblond, passt also zu blond, aber auch zu braunen u. schwarzen Haaren, so das ich sie so lassen konnte.

    Von Wimpernfarbe halte ich nichts, da es überh. nicht hält u. wenn ich rausgehe, tusche ich sie ja eh.
    Also, im Siggie sieht deine Farbe echt schön aus!
    Für mich wär das aber zu dunkel.

  6. #86
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Hallöchen,
    ich blondiere meine Haare seit ich ungefähr 12 Jahre alt bin. Sind also schon 9 Jahre. Letzten Monat habe ich sie mir dunkelblond gefärbt und dann nochmal mit der Farbe Mocca, weil die vorige Farbe grünlich wirkte. Nun hat sich schon so viel rausgewaschen, dass die Haare braun aussehen! Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Haarfarbe und möchte nicht mehr hellblond sein, auch wenn´s eine wunderschöne Farbe ist meine Haare mussten denke ich genug leiden.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, im Siggie sieht deine Farbe echt schön aus!
    Für mich wär das aber zu dunkel.

  8. #88
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich blondiere meine Haare seit ich ungefähr 12 Jahre alt bin. Sind also schon 9 Jahre. Letzten Monat habe ich sie mir dunkelblond gefärbt und dann nochmal mit der Farbe Mocca, weil die vorige Farbe grünlich wirkte. Nun hat sich schon so viel rausgewaschen, dass die Haare braun aussehen! Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Haarfarbe und möchte nicht mehr hellblond sein, auch wenn´s eine wunderschöne Farbe ist meine Haare mussten denke ich genug leiden.
    Hübsch!
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?

  9. #89
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    @Honey: Damals hatte ich aschblonde Haare. Hatte meine Haare auch schonmal gezüchtet so ca. 1 Jahr, da war ich 14 oder so. Ich weiß leider nicht, wo das Foto ist, wo ich sie gezüchtet habe, ansonsten könnte ich nochmal nachschauen *grins* vllt ist es auch ein dunkelblond gewesen?
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  10. #90
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Im Avatar sehen deine Haare ja richtig dunkelbraun aus und es steht dir gut!
    Leider geht das bei mir nicht, selbst bei hellbraun sieht man schnell Ansätze.
    Hast du denn eine Intensivtönung genommen oder eine Farbe? (Und welche?)

  11. #91
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Dankeschön, dass freut mich zu hören
    Ich habe eine Farbe genommen, ist von LONDA COLOR emotion. War anfangs natürlich fast schwarz die Farbe mit einem Rotstich. Das hatte mir sehr gut gefallen. Oben sind meine Haare heller als die untere Haarpartie. Das Doofe ist nur, dass ich dadurch total blass wirke (was ich ja auch bin *grins*).
    Was ist denn deine NH? Du meintest, sie sei zu hell?
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Bei mir sind die Ansätze auch heller wie die Längen.

  13. #93
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Ich meine nicht unbedingt die Ansätze, auch die gesamten Oberkopfhaare wirken viel heller als unten. Sieht witzig aus *fg*
    Aber ich freue mich schon auf meine Naturhaarfarbe ...
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Ich habe meine Haare jahrelang blondiert, bis ich sie dann wachsen lassen wollte und das eine das andere eher ausschließt.

    Mein damaliger Frisör sagte mal zumir : zu Dir passen nur die extreme, entweder richtig blond oder tiefschwarz..

    Der Sprung war mir dann zu heftig und ich bin über rot/brauntöne im Laufe der Zeit zu schwarz gekommen - und bin super zufrieden

    Allerdings ist es schon stimmiger wenn die Augenbrauen angepasst sind, ich färbe mir diese auch alle paar Wochen mal dunkelbraun nach....

  15. #95
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Ansätze auch heller wie die Längen.
    Du färbst (tönst) doch aber immer nur die Ansätze nach, oder ?

    Ich habe früher immer alle Haare der einfachheit halber nachgefärbt, die Farbe hat sich dann logischerweise in den Längen total überlagert....wobei, so logisch war es dann wohl doch nicht, sonst hätte ich es ja nicht gemacht bis mich mal ein Frisör darauf hinwies......

  16. #96
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Frauke, Du färbst also nicht mehr Deine Haare? Hatte meine ja auch jahrelang blondiert und möchte das nicht mehr. Es hat sich also gelohnt? *Motivation braucht*
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  17. #97
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Frauke, Du färbst also nicht mehr Deine Haare? Hatte meine ja auch jahrelang blondiert und möchte das nicht mehr. Es hat sich also gelohnt? *Motivation braucht*
    Jep, hat es sich

    Zumindest sagt mir meine Umwelt auch jedesmal das der dunkle Ton viel besser zu mir passt - vielleicht ist da ja auch wirklich was dran, das einem immer der Ton am besten steht der von der Natur gegeben wurde, und der ist bei mir ja mal eher dunkel als blond......

    Das blonde stand mir schon gut wenn ich heute mal Bilder von früher betrachte,habe ja auch eher helle Haut und blaue Augen, aber ich fühle mich mit dem dunklem Haar heute einfach besser....

    Aber so ganz bin ich vom färben - vielmehr tönen - nicht weg. Ich töne heute schwarz.......

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Du färbst (tönst) doch aber immer nur die Ansätze nach, oder ?
    Vorher mit der Tönung ja, jetzt nehme ich aber PHF u. da geh ich ab u. an auch ganz drüber, weil ich auch unten vereinzelt helle Stellen habe u. auch im unteren Haar.

  19. #99
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Dankeschön, dass freut mich zu hören
    Ich habe eine Farbe genommen, ist von LONDA COLOR emotion. War anfangs natürlich fast schwarz die Farbe mit einem Rotstich. Das hatte mir sehr gut gefallen. Oben sind meine Haare heller als die untere Haarpartie. Das Doofe ist nur, dass ich dadurch total blass wirke (was ich ja auch bin *grins*).
    Was ist denn deine NH? Du meintest, sie sei zu hell?
    Meine ist so mittelblond-aschig. Wenn ich färbe/töne muss das Produkt also auch für mittelblonde Naturhaarfarbe geeignet sein. Ich würde gerne so in die Richtung Hellbraun/Dunkelblond gehen.
    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Ansätze auch heller wie die Längen.
    Das hatte ich auch beim letzten Tönen. Finde, das sieht richtig schlimm aus (bei mir zumindest).

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht unbedingt die Ansätze, auch die gesamten Oberkopfhaare wirken viel heller als unten.
    Bei mir sinds wie schon geschrieben auch nicht nur die Ansätze, aber die sind eben am hellsten.

  21. #101
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    hi!

    ich les den threat schon seit anfang an mit, weil ich es wirklich interessant finde, wenn blondinen braun werden wollen... habt ihr bemerkt, dass ihr weniger von männern angesprochen/ angeschaut werdet als zu blonden zeiten? das habe ich von einer freundin gehört, die sich blond gefärbt hat und jetzt wieder braun rausgewachsen ist: sie meinte, dass sie als blondine viel mehr angesprochen worden ist. klar ist das jetzt nicht das wichtigste an einer haarfarbe, aber mich interessiert das eben grad.

    ich bin selbst braun: ein warmes, reflexreiches, glänzendes braun. im winter sehr dunkel, im sommer auch mal etwas schokoladig hell mit strähnen (natur) in gold-blond und auch in kastanien-rot-braun...

    mir gefallen besonders sehr dunkle brauntöne wie kaffebohnenbraun und schwarzbraun, weil die töne so klassisch und stilvoll aussehen. außerdem mag ich schokoladenbraun, wenn es warm und nur etwas heller als die zuvor genannten ist.
    ich war mal ne zeit lang echt zufrieden mit meiner farbe, aaaber dann hieß es, dass blond doch das beste, schönste und tollste sei, auf das alle stehen. irgendwie hab ich das recht oft gelesen, von freunden gehört, etcetc...gut.. mit der zeit hat blond angefangen mir immer besser zu gefallen (vorher gar nich.. fand rassige frauen wie nicole scherzinger oder penelopé cruz einfach am meisten chic, blondies eher unterkühlt und langweilig mit rosa )
    mittlerweile find ich hat blond ne sonderstellung und ist einfach das, auf wa salle zuerst schaun, was auffällt und einfach das beste.

    mit roten haaren war das ähnlich: zuerst fand ich die farbe an sich furchtbar, dann ist barbara meier topmodel geworden und die hat ja wirklich eine tolle mähne. seit dem find ich rot auch ganz gut, jetzt nicht so toll wie blond und braun, aber ok.

    ist schon faszinierend, wie sehr man das eigene schönheitsideal der gesellschaft anpasst.. grob macht das ja fast jeder: die wenigsten finden z.b. schlanke menschen unschön. früher galt diese venus statue als schönheitsideal, also hat sich das schönheitsbild des größeren teils der gesellschaft im laufe der zeit um 180° gedreht..

    naja.. ich hoffe ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten.. würde mich einfach mal interessieren, wie ihr zu den farben sonst so steht und welche erfahrungen ihr so gemacht habt.

    lg

    wie seht ihr das? die meisten werden sich über sowas wohl gar keine gedanken machen..
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  22. #102
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Also mir gefällt dieser Hype um Blond auch nicht (und ich bin Naturmittelblond).
    Als Blondine kriegt man irgendwie automatisch so ein süßes, kindliches, dümmliches oder eben auch sexy Image. Anscheinend können nur Brünette seriös oder rassig sein
    Naja, im echten Leben hab ich da nicht so viel Unterschied gemert und wenn, dann eher dahin, dass ich als dunkelhaarige mehr angesprochen wurde.

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Hmmm, also ich habe ja nun alle farben durch und kann eigentlich nicht sagen das ich mit blonden Haaren öfter angesprochen wurde als mit dunklen.

    Allerdings ließe sich dies jetzt wahrscheinlich auch ausweiten auf die Haarlänge, die sicher neben der Farbe auch eine Rolle spielen könnte und dann natürlich nicht zu vergessen die Figur der jeweiligen Person.....

    Also z.B. hatte ich als ich blond war immer extrem kurze Haare, mit den dunklen Haaren hatte ich bis vor kurzem lange Locken - also kann ich da als Beispiel nicht wirklich fungieren.....

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Ich wurde mit super hellblonden Haaren von Männern ständig angesprochen. Es wurde gehupt u. gepfiffen, was mir auch irgendwann gg. den Strich ging. Ich bin froh, heute dunkelhaarig zu sein. Seitdem habe ich nicht mehr diese aufdringlichen Männerblicke u. sie sprechen mich auch nicht mehr an.

  25. #105
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    hm, auf der einen seite schminkt man sich und zieht schöne klamotten an, damit man sich dann besser und attraktiver fühlt. auf der anderen möchte man dann nicht so attraktiv sein, dass echt alle hinterher schaun und pfeifen. ich mein es ist doch eine form von kompliment, wenn einer direkt pfeift oder schaut. solange er nicht herkommt und versucht zu krapschen oder zu schäbig schaut.. ist es doch mehr ein kompliment. als brownie kommt das bestimmt seltener vor als bei einer blondie...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  26. #106
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    also ich war auch hellblond - und werde jetzt mit fast schwarzen haaren mehr angeschaut/angesprochen...

    fazit - es steht mir einfach besser

  27. #107
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Also ich hab eigentlich dunkle Haare, hatte sie aber jaaaahrelang mit blonden Strähnchen aufgehellt, bis ich quasi komplett blond war und hab dann Anfang des Jahres nen Rappel gekriegt und sie mit einer Intensivtönung wieder in ein mittelbraun verwandelt. Und ich bin suuuuuuper zufrieden, kann mir im Moment gar nicht vorstellen, irgendwann nochmal blond zu werden (auch wenn man ja nie weiß... ) Das einzige was mich stört ist, dass sie doch immer wieder diesen rötlich-braunen Touch bekommen, egal zu welchem Frisör ich gehe...

    Das mit den Männern kann ich überhaupt nicht bestätigen, eher das Gegenteil ist bei mir der Fall... Seit ich wieder dunkel bin, schein ich noch sehr viel besser beim anderen Geschlecht anzukommen. Liegt vielleicht auch an der Kombi dunkle Haare - dunkler Hauttyp - Helle Augen. Vielleicht auch einfach, weil es rassiger aussieht... Aber wie auch immer, ich kann es wirklich so gar nicht bestätigen!
    Geändert von lil'maya (26.09.2008 um 14:24 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  28. #108
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    richtig dunkle haare und hellblaue augen sind echt toll. was ich nicht leiden kann sind schwarze haare (erinnert mich immer an unsere katze.. glänzig-schwarz... neee) blond und braune augen find ich auch nicht sooo toll.. aber rassig dunkel und schwarz-braune augen sind auch der hammer.

    meine augen sind aber auch nicht grad sooo toll gefärbt: mitte braun, dann ne größe fläche grün mit zwei drei dunkelbraunen punkten, dann blau und ein dunkelgrauer ring außenrum... ich hätte aber gerne das blau.. allein!.. früher wollte ich immer ganz braun, aber jetzt blau.. nun gut, wenigstens ist das grün nihct matschig-braun durchzogen. die mischfarbe gibts ja oft und da hats mich noch gut erwischt..
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    hm, auf der einen seite schminkt man sich und zieht schöne klamotten an, damit man sich dann besser und attraktiver fühlt. auf der anderen möchte man dann nicht so attraktiv sein, dass echt alle hinterher schaun und pfeifen. ich mein es ist doch eine form von kompliment, wenn einer direkt pfeift oder schaut. solange er nicht herkommt und versucht zu krapschen oder zu schäbig schaut.. ist es doch mehr ein kompliment. als brownie kommt das bestimmt seltener vor als bei einer blondie...
    Aber nicht, wenn es in Massen kommt, dann nervt es irgendwann. Das ist ein Riesen-Unterschied. Wer fühlt sich denn wohl, wenn man nur angestarrt wird?
    Geändert von Cocos (26.09.2008 um 14:50 Uhr)

  30. #110
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Eure Diskussion, ob blonde Frauen von Männern eher beachtet werden als braunhaarige, hat mich an den Song "Blond" von Rainhard Fendrich erinnert:

    Hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=QwSyDTJTQOk

    Und hier der Text, falls es mit dem Österreichischen Dialekt nicht so ganz klappt:

    Adele war bis vor an Jahr
    Als Frau ein wenig unscheinbar
    Sehr gut gebaut und kerngesund
    Wußte sie nicht so recht den Grund

    Auf einmal dachte sie: "Aha!"
    Man braucht nicht nur den Wonderbra
    Die Pamela, die Claudia
    Sind beide blond, i trau´ mi a
    Bevor ich auf ein Wunder hoff´
    Versuch´ ich es mit Wasserstoff

    Sie wollte blond wie eine Semmel sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Weizenfeld
    Weil Blondinen vieles leichter fällt
    Blond wie eine Semmel sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Ballen Stroh
    Denn Blondinen, sagt man, machen Männer froh

    Kaum ging sie heimwärts vom Friseur
    War Chaos im Berufsverkehr
    Ein jeder fragte, was heut´ is
    Daß schon so früh die Stoßzeit is
    Adele dachte sich: "Schau, schau!"
    Worauf es ankommt bei der Frau
    Ist scheinbar nicht nur der Verstand
    Wer hätte so etwas geahnt?
    Auf einmal grapscht ein jeder Aff´
    Weg´n so an bissl Wasserstoff

    Sie wollt´ nur blond wie eine Semmel sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Weizenfeld
    Weil Blondinen vieles leichter fällt
    Blond wie eine Semmel sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Ballen Stroh
    Denn Blondinen, sagt man, machen Männer froh

    Doch sagt zu ihr wer: "Zier di net
    Komm mit mir in mein Wasserbett"
    Sagt sie nur: "Halt mi net für bled
    In Wirklichkeit bin i brünett"

    Ich bin nur blond,
    Zu blond um wahr zu sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Weizenfeld
    Weil Blondinen vieles leichter fällt
    Blond, zu blond um wahr zu sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Ballen Stroh
    Denn Blondinen, sagt man, machen Männer froh

    Blond, zu blond um wahr zu sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blond wie ein Weizenfeld
    Weil Blondinen vieles leichter fällt
    Blond, zu blond um wahr zu sein
    Blond, blonder als der Sonnenschein
    Blond, blonder wie ein Ballen Stroh
    Denn Blondinen, sagt man, machen Männer froh


    Ich war übrigens früher auch blond und habe jetzt dunkle Haare. Werde eigentlich noch genauso beachtet, nur dieses dämliche Hinterherpfeifen von Bauarbeitern etc. ist Gott Dank etwas weniger geworden, also hat Fendrich doch recht!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens früher auch blond und habe jetzt dunkle Haare. Werde eigentlich noch genauso beachtet, nur dieses dämliche Hinterherpfeifen von Bauarbeitern etc. ist Gott Dank etwas weniger geworden, also hat Fendrich doch recht!
    Kann ich nur bestätigen.

  32. #112
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    also ich war auch hellblond - und werde jetzt mit fast schwarzen haaren mehr angeschaut/angesprochen...

    fazit - es steht mir einfach besser
    Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Also ich hab eigentlich dunkle Haare, hatte sie aber jaaaahrelang mit blonden Strähnchen aufgehellt, bis ich quasi komplett blond war und hab dann Anfang des Jahres nen Rappel gekriegt und sie mit einer Intensivtönung wieder in ein mittelbraun verwandelt. Und ich bin suuuuuuper zufrieden, kann mir im Moment gar nicht vorstellen, irgendwann nochmal blond zu werden (auch wenn man ja nie weiß... ) Das einzige was mich stört ist, dass sie doch immer wieder diesen rötlich-braunen Touch bekommen, egal zu welchem Frisör ich gehe...

    Das mit den Männern kann ich überhaupt nicht bestätigen, eher das Gegenteil ist bei mir der Fall... Seit ich wieder dunkel bin, schein ich noch sehr viel besser beim anderen Geschlecht anzukommen. Liegt vielleicht auch an der Kombi dunkle Haare - dunkler Hauttyp - Helle Augen. Vielleicht auch einfach, weil es rassiger aussieht... Aber wie auch immer, ich kann es wirklich so gar nicht bestätigen!
    Na, dann geht's ja mehreren so wie mir.
    Ich meine jetzt "normale Männer", nicht Bauarbeiter und so...

  33. #113
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

    Ich glaube, bei meinen blonden Haaren haben die Männer mehr geschaut! Aber ich werde allgemein immer angeschaut, weil ich eine sehr junge Mutti bin, die ungeschminkt wie 12 ausschaut^^
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  34. #114
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    von blond auf braun!?

    Hallo ihr Beautys,

    also, ich habe folgendes Problem.
    Meine Haare sind von natur aus braun, momentan allerdings hellblond gefärbt (siehe Avatar).
    Nun möchte ich meine Haare allerdings wieder meiner Naturfarbe anpassen, da ich ja nicht ewig Blondieren kann, zwar mag ich das blond sehr gerne, aber es ist einfach zu schädlich. Ich habe wirklich sehr extremen Haarbruch.
    Nun kann ich nicht einfach zum Friseur gehen, da es 1. zu teuer ist (arme Schüler..) und 2. trage ich Clip-In Extensions, d.h. die müsste ich zum Friseur mitnehmen und einzeln in der gleiche Farbe färben lassen, und da erspare ich mir gerne dumme Blicke, außerdem kostet das dann ja nochmal extra :(
    Ich habe allerdings auch Angst vor Kaufhaus-Farbe, da ich vlt. einen Grünstich bekommen könnte, oder es einfach zu schädlich für mein kaputtes Haar ist..

    Habt ihr eine Idee, wie ich meine Haare nun wieder meinem Naturton anpassen kann? PHF oder sowas?

    Ich denke es ist ungefähr der Ton (ohne Strähnchen - Foto von Google):

    http://www.hairstylepictureshairstyl...elyblessed.jpg

    Wobei dieser Haarton von Mandy auch sehr schön ist.. für den Übergang, falls das unmöglich ist, gleich so dunkel zu werden

    http://wdw.prosieben.de/imperia/md/i...vid_Cuenca.jpg

    Danke schonmal für eure Vorschläge :)
    Geändert von Topi (28.09.2008 um 23:32 Uhr) Grund: Copyright

  35. #115
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: von blond auf braun!?

    Also, ich bin von goldblond (blondiert und mit PHF behandelt) in einem Rutsch dunkelbraunfastschwarz geworden mit Country Colors und ohne Grünstich o.ä.
    PHF alleine hat bei mir nix gebracht, ging einfach nicht.

    Vorher
    http://img144.imageshack.us/my.php?image=haare2op3.jpg
    Nachher
    http://img184.imageshack.us/my.php?image=besserse1.jpg
    Ein paar Monate später (nur nicht so rot)
    http://i274.photobucket.com/albums/j...ockenlicht.jpg
    Geändert von LaFeltrinelli (28.09.2008 um 22:16 Uhr)

  36. #116
    kontext
    Besucher

    AW: von blond auf braun!?

    ich würd in diesem fall nicht zu phf greifen, da braun entweder gar nicht hält auf blond (das wahrscheinlichste) oder unberechenbar ausfallen könnte (zu dunkel etc, je nachdem, wie man es anmsicht und wieviel indigo drin ist). bei blondiert ist es nochmal extra schwierig. möglicherweise hält es darauf ZU gut oder es halten nur einzelne komponenten.

    ich würde zu einer kk farbe greifen, vor drogifarben hätt ich jetzt keine hemmungen. halbwegs treffen und damit gutt. oder halt zum friseur. jedenfalls ist kk da schlichtweg zuverlässiger. solange du deinen naturton in etwa triffst, musst du das ja auch nur einmal machen und kannst danach auf wunsch auch anders verfahren, dann hast du eine dkl-ere basis.
    vllt reicht ja schon eine intensivtönung - grad auf vor'geschädigtem' haar hält sowas ja meist besser, evtl spätere aufhellungen kann man dann nochmal mit phf oder intensivtönung nachkorrigieren; ich merke jedenfalls den unterschied _deutlich_ zwischen level 2 und 3. andererseits, einmal ist keinmal.
    Geändert von kontext (29.09.2008 um 00:35 Uhr)

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Vampirchen
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130

    AW: von blond auf braun!?

    Um das Risiko auszuschließen das es grün wird, würde ich vorher einfach eine Probesträhne färben.

    Hab ich damals auch gemacht, nachdem ich von meinen blondierten Haaren zurück auf braun gewechselt bin. Habe allerdings chemisch drübergefärbt.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

  38. #118
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: von blond auf braun!?

    für blondierte Haare sollte das Braun doch einen leichten Rotstich haben,wegen der Pigmente oder? Hab ich mal gehört korrigiert mich bitte

  39. #119
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: von blond auf braun!?

    Habe jetzt gerade Casting Creme Gloss in Chocolat auf den Haaren.. Die Farbe ist leicht rot-stichig.. Ich hoffe es wird was ;) Ich kann gerne weiter berichten, wenn ich es ausgewaschen habe.

  40. #120
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: von blond auf braun!?

    Das würde mich interessieren-und fotos bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.