Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: MAC Neuling - was "braucht" man alles?

ja, das steht sommern, habe ich auch ne weile gerne so getragen.
    shroom ist eher neutral, nicht unbedingt schreiend kühl, aber völlig okay und passt schön dazu.
    mittlerweile nehme ich lieber dazzlelight. mein hg.

shale ist kühl und toll, aber da es (wie jedes lila) einen rotanteil hat, muss man gucken, ob der verheulte/entzündete augen-effekt eintritt oder nicht. das hat mit kalt-warm nix zu tun, nur mit dem rotanteil.

manche glauben, durch einen lidstrich "trennt" man den e/s vom auge, so dass der heul-augen-effekt dann schwächer ist.

ich kann shale ohne lidstrich tragen, tolle farbe.
    auch schön zu chrystal.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von burzelchen Beitrag anzeigen
    Was würdest @linchen672 von einer Shroom / Shale Kombi halten ? Steht das Sommertypen?
    Hab Shale nicht, könnte aber sommertauglich sein.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

parzivalera
    Besucher

Shale ist definitiv kühl, könnte halt für die eine oder andere zu rötlich sein.
    Shroom habe ich leider nicht zu bieten, ich kombiniere Shale mit Yogurt im Innenwinkel, wie alles andere auch eigentlich *gäääääähn*

BJ-Einsteiger

Nimmt underage die eigene Lippenfarbe zurück ? Falls ja, kennt ihr ein anderen der das nicht macht. Mag es nicht, da meine Lippenfarbe schon sehr hell ist.

BJ-Einsteiger

und noch eine Frage:
    Was würdet ihr als Must -Haves für Sommertypen von Mac empfehlen?

Baobao
    Besucher

Ich bin auch ein Sommertyp und besitze nur 4 Mac-e/s die ich munter miteinander kombiere: Shroom, Naked Lunch, Satin Taupe und Shale.
    Ist eigentlich alles was ich für den Alltag brauche, hab auch bei Shale kein Problem mit verheult-aussehenden Augen oder bei Satin Taupe, dass er zu warm ist.
    Hab auch überhaupt nicht das Bedürfnis aus dem Standartsortiment mehr Lidschatten haben zu müssen...aber ändert sich vllt auch noch.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutze als Sommertyp am häufigsten Naked Lunch, Brule, Shale, Contrast.

parzivalera
    Besucher

Ich weiß nicht, ob es die Sommertyp-Musthaves wirklich gibt, dafür deckt der "Sommer" ein zu großes Spektrum ab ...
    Ich bin ja eine von denen, für die Satin Taupe zu warm ist (kommt bei mir nicht brühwarm raus, aber warm genug um vollkommen nichtssagend auszusehen); zig andere schwören drauf und bei der Farbkombi von baobao oben zB würde mir mit dunklen Haaren, Augenbrauen etc. definitv noch ein richtig dunkler Farbton für den Außenwinkel fehlen; usw. Dann wären mir zahllose Lippenstifte, die an vielen Sommern sicher supergut gehen, viel zu hell und umgekehrt kämen meine an vielen helleren Sommern vermutlich sehr dramatisch

Was stellst du dir denn ungefähr vor? Vielleicht kann dich dann jemand besser beraten...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Kühle Brauntöne wie Satin Taupe (eher neutral), Concret, Brun, Wedge, Handwitten, Mystery.
    Grau geht an Sommern auch gut wie Copperplate, Silver Ring, Electra, Knight Devine, Print. Ist halt nicht ganz so natürlich wie Braun

Mein liebster dezenter Lippi ist Hue, wenn es auch ein Gloss sein darf dann Underage.

Gute Auswahl

Ich benutze als Lippies immer Syrup und Hot Gossip

BJ-Einsteiger

ich habe dunkle Haare. Sollt ich in der Lidfalte lieber immer einen deutlich dunkleren nehmen?

parzivalera
    Besucher

ausprobieren bei mir sieht's halt ohne ein dunkles V außen eher fad aus...

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:17 Uhr)

Inventar Avatar von MissD

Hm, schwer zu sagen wenn man nur die Augenfarbe weiß. Am besten lässt du dir erstmal deinen Farbtyp bestimmen, denn danach bestimmt sich ob dir warme oder kalte Farben stehen. Das wäre schon hilfreich um dir einen Rat zu geben.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin der sommertyp. Hab mal matte kühle bräunliche Farben probiert und ich muss sagen, dass sah nicht toll aus. Kein AUsdruck in den Augen. könnt ihr mir andere Farben für ein natürliches amu empfehlen ?

Hallo, ich bin der sommertyp. Hab mal matte kühle bräunliche Farben probiert und ich muss sagen, dass sah nicht toll aus. Kein AUsdruck in den Augen. könnt ihr mir andere Farben für ein natürliches amu empfehlen ?
    Schau Dir mal Blackberry und Shale an die geht in Richtung lila/pflaume, das betont dann das Grün in Deinen Augen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Inventar Avatar von wolfgirl

könnt ihr was für wintertypen empfehlen? (helle haut und dunkelbraune augen)

BJ-Einsteiger

Danke, und was kann ich für einen nehmen damit meine Augen blau strahlen?

Danke, und was kann ich für einen nehmen damit meine Augen blau strahlen?
    Orange ist die Komplementärfarbe zu Blau, was aber am Auge eher schwierig ist weil man auch verheult und geschwollen aussehen kann. Bronze wäre ne Möglichkeit ist nixht unbedingt sommertauglich.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei MAC und habe mir Shroom, Sable und Mystery geholt.
    Was für Lidschatten würdet ihr noch empfehlen?
    Ich habe grüne Augen, weiß aber leider nicht, was für ein Typ ich bin.
    Auf meiner Wunschliste stehen noch Woodwinked, Carbon, Electra und Club.
    probier mal Shale und Purple Haze sollte auch gut sein
    glg

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:17 Uhr)

parzivalera
    Besucher

burzelchen
    Hm, ich steh ja voll auf braun zu blauen Augen (habe selber keine),
    aber was ich dir auch empfehlen kann mal anzuschauen ist die Shadowy Lady (sehr dunkles pflaumiges Lila, das aufgetragen je nach Haut und Kombination wirklich gar nicht bunt, aber sehr edel wirkt), müsstest halt schauen, was du an helleren Tönen dazupinselst und wie.
    Im Sommertyp-Thread haben wir irgendwann auch mal diskutiert, welche Goldtöne (komplementär für blaue Augen) kühl genug sein könnten, vielleicht suchst du da nochmal.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich bin ja auch ein Neuling und hab natürlich auch schon online die Tartan Tale Kollektion gesehen und da ich noch keinen einzigen Mac Lidschatten besitze frage ich mich, ob dann für den Anfang so eine Palette mit 6 Farben für mich sinnvoll wäre? Lohnt sich das preislich überhaupt oder sollte ich mir vielleicht besser eine Viererpalette selber zusammenstellen? Ich finde das so schwer, da gibt es ja so viele Farben und die Mac Damen bei uns im Dougi sind nicht wirklich kompentent finde ich...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein Neuling und hab natürlich auch schon online die Tartan Tale Kollektion gesehen und da ich noch keinen einzigen Mac Lidschatten besitze frage ich mich, ob dann für den Anfang so eine Palette mit 6 Farben für mich sinnvoll wäre? Lohnt sich das preislich überhaupt oder sollte ich mir vielleicht besser eine Viererpalette selber zusammenstellen? Ich finde das so schwer, da gibt es ja so viele Farben und die Mac Damen bei uns im Dougi sind nicht wirklich kompentent finde ich...
    Preislich gesehen würdest du wohl mit so einer Palette aus der Tartan Tale LE besser wegkommen. Die Farben sind ja auch auf einander abgestimmt, somit würdest du, wenn du die richtige Palette auswählst, nichts falsch machen.

Ich selbst finde die Farben aus den 6er Paletten von der TT-LE nicht schlecht, bevorzuge jedoch die 15er Paletten mit Refills befüllt. Aber das kommt halt auf die Menge drauf an (die bei mir etwas über den normalen Endverbraucher hinaus geht ), auf die du "hinarbeiten" willst.
    Wenn du nur ein paar Farben willst, für den Alltag und für den Abend, dann würde ich so eine 6er Palette nehmen und mir eventuell, falls ich noch etwas mehr Auswahl haben möchte, irgendwann noch eine 4er Palette mit selbstzusammen gestellten Refills kaufen.

Experte Avatar von dani.

Hallo!

Ich bin auch absoluter Mac-Neuling und liebäugle mit einer der Paletten aus der LE- weiß jemand von euch mit wieviel man da preislich rechnen muss?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin auch absoluter Mac-Neuling und liebäugle mit einer der Paletten aus der LE- weiß jemand von euch mit wieviel man da preislich rechnen muss?
    Kommt drauf an, aus welcher LE. Die Paletten aus der Fabulous Felines LE, die jetzt erst rauskam, lagen bei 40 Euro. Das sind dann die normalen "Quads".
    Es gibt aber auch noch andere Paletten, z.B. die aus der Holiday (Weihnachts-)-LE, die hatten je 6 Farbn und lagen bei 42 Euro.
    Ab und zu gibt es auch noch andere Palettenformen, z.B. mit 4 Farben nebeneinander (z.B. bei der Hello Kitty), die sind meist auch so um 40 Euro rum zu haben.
    Schau mal in den "a tartan Tale" Thread, da kannst du schon Fotos von den Weihnachtspaletten sehen.
    Geändert von Sabby (14.09.2010 um 13:01 Uhr)

Experte Avatar von dani.

Danke Sabby! Jetzt weiß ich mal, dass ich wohl den Rest vom Monat keine Deko mehr kaufen sollte, wenn ich mir sowas leisten möchte ;)

Fortgeschritten

ich kenn dein Problem... also ich würde sagen du kannst mit so einer palette wirklich nichts falsch machen als ich mit mac angefangen habe hab ich nur die normalen e/s gekauft... und naja so glücklich war ich damit nicht... musste mir alles selber zusammenstellen... deshalb für den anfang ist das schon sehr gut...vorallem hast du dann "alle" farben abgestimmt um ein schönes augen make-up zu machen :)

Dankeschön! Dann werde ich mir die wirklich mal anschauen. Dann wird es füt mich wohl die Palette mit dem grünen Deckel werden denke ich, wobei wenn man die Seite bei google übersetzt sethet da warm smoky eyes, und warm brauche ich als Sommertyp ja eher nicht. Aber bei der mit dem gelben Deckel steht Metallica Eyes und was metallisches mag ich gar nicht haben...Und so ein Lipglass Set möchte ich auch gerne haben, bin schon sehr auf die Swatches gespannt!

LG Silli

Experte Avatar von Leighton

Ich bin auch MAC-Neuling und war am Samstag hier zum ersten Mal im MAC-Store. Ich hatte vorher ein wenig Bammel - sind die Verkäuferinnen auch nett? etc.- und bin sooooo positiv überrascht. Es hat sich sofort eine ganz liebe Maccine um mich gekümmert. Ich wollte ein Blush, eine Pro Longwear Lipcreme und Lidschatten. Sie hat mich super beraten, eine kleine Auswahl zusammengestellt - ich wäre selbst nie auf die Farben gekommen -, aus der ich auswählen durfte. Sie hat es mir dann aufgetragen und es sah soooo toll aus

Am Ende sind es geworden:

- Mineralize Blush Love Joy
    - Pro Longwear Lipcreme Sweet ever after
    - 4er Palette, dazu erstmal Naked Lunch und Mystery
    - Augenbrauenstift Blonde

Bei den Lidschatten meinte sie, ich solle erstmal damit rumprobiern und beim nächsten Mal schaun wir weiter. Ich bin super zufrieden mit den Sachen, das war bestimmt nicht der letzte Besuch bei MAC - ich glaub, ich will nix anderes mehr

Das hört sich doch toll an! Und Du warst direkt im mac-Store? Ich war bei Douglas, und da hab ich mich noch von keiner der Maccinen gut beraten gefühlt. Der Mac-Counter ist dort ca. 1 Jahr schätze ich, da müßten Sie doch langsam mal Erfahrungen mit den Sachen haben... Die M#ädles die dort für Chanel und Co. zuständig sind finde ich dagegen total kompetent und nett und die sind zu meiner Verwunderung auch viel dezenter und schöner geschminkt. Nicht so vollgeklatscht.

LG Silli

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Warst du in Frankfurt? Die sind da wirklich (großteils zumindest ) sehr nett

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Das hört sich doch toll an! Und Du warst direkt im mac-Store? Ich war bei Douglas, und da hab ich mich noch von keiner der Maccinen gut beraten gefühlt. Der Mac-Counter ist dort ca. 1 Jahr schätze ich, da müßten Sie doch langsam mal Erfahrungen mit den Sachen haben... Die M#ädles die dort für Chanel und Co. zuständig sind finde ich dagegen total kompetent und nett und die sind zu meiner Verwunderung auch viel dezenter und schöner geschminkt. Nicht so vollgeklatscht.

LG Silli
    Meinst Du den Counter im Douglas?? Den gibt es schon jahrelang. Aber das Personal wechselt ab und zu mal durch. Es gibt durchaus richtig gute Mädels da.

LG Silli
    Ich war ganz bewusst nicht im Douglas - obwohl ich mit dem aktuellen Gutschein 10% hätte sparen können, das wären knapp 10 Euro gewesen - weil ich mit Douglas fast nur negative Erfahrungen gemacht habe, insbesondere in dem auf der Zeil hier in FFM. Hatte mich da auch mal an oberster Stelle beschwert, weil die Behandlung dort einfach bodenlos war. Seitdem war ich nur drin, wenn es nicht anders ging. Und da wir hier ein MAC-Store haben, bin ich dorthin gestiefelt, auch weil ich dachte, dass die sicher Sachen haben, die Douglas nicht hat. Also falls du ein Store bei dir in der Nähe hast, dann fahr lieber dorthin, ich denke, da gibt es schon Unterschiede

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Warst du in Frankfurt? Die sind da wirklich (großteils zumindest ) sehr nett
    Jaaa, genau Ich bin wirklich voll happy, nachdem ich schon mehrmals am Laden vorbeigeschlichen war (der DM ist ja gleich nebenan )

Fortgeschritten

Leighton...kann deine Meinung Douglas gegenüber nur unterstützen... war eigentlich die ganze zeit dort...nur leider arbeitet"meine" Verkäuferin da nicht mehr und naja die anderen waren da immer etwas doof.. seitdem gehen ich auch zum store und die sind da total nett und kennen sich total gut aus

JasminPaul, ja, ich war im Douglas, aber in unsererKlein-Stadt gibt es den definitiv noch nicht lange! Das war etwas ganz besonderes, als die auf einmal auftauchten!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

JasminPaul, ja, ich war im Douglas, aber in unsererKlein-Stadt gibt es den definitiv noch nicht lange! Das war etwas ganz besonderes, als die auf einmal auftauchten!
    Achso, ich dachte Du sprichst von Frankfurt. Wegen dem Store in einem Atemzug.

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    Leighton...kann deine Meinung Douglas gegenüber nur unterstützen... war eigentlich die ganze zeit dort...nur leider arbeitet"meine" Verkäuferin da nicht mehr und naja die anderen waren da immer etwas doof.. seitdem gehen ich auch zum store und die sind da total nett und kennen sich total gut aus

Dort unten ist ja auch immer so viel los, das wär mir viel zu unruhig. Im MAC-Store ist's gemütlicher

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen

Dort unten ist ja auch immer so viel los, das wär mir viel zu unruhig. Im MAC-Store ist's gemütlicher
    ja das kommt noch dazu und dann fertigen die einen immer so ab.... aber naja ... jetzt geh ich in store

BJ-Einsteiger

ich möchte mir ne foundation von mac zulegen gibts hier nen thread über die studio fix fluid?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von smartie44 Beitrag anzeigen
    ich möchte mir ne foundation von mac zulegen gibts hier nen thread über die studio fix fluid?
    Einen extra Thread für die Studio Fix gibt es, soweit ich weiß, nicht. Aber wir haben einen Thread der sich nur um Foundations dreht:

https://www.beautyjunkies.de/for...ght=Foundation

Dort wurden auch in irgendeinen Beitrag die Foundations "auseinander" genommen. Vor- und Nachteile der einzelnen Foundations.