Nachdem der Absatz an dem Fruit&Creamy grade maßlos sein muss dachte ich würde euch das interessieren
In meinem Kaufland gibt es grade Dreierpacks (bzw 2+1, aber drei sind halt drinnen) und wenn ich mich nicht täusche war es für 1,59. Es gab auch Vanilla und Magnolie glaub ich (helllila?) und ein schwarzes.

...einen Rossmann haben wir hier nicht.
Kann eine von euch berichten?
Hab heute mal wieder das Sante Kur-Shampoo und danach Aloe Vera Spray als LI genommen, das vertrage ich super, allerdings waren sie heute purer Stroh.

Ich hab den Tag nach der Wäsche gut überstanden und hätte ich Zeit zum Stylen gehabt, hätt ich sie sogar nochmal offen tragen können. 

und danach keinen Condi genommen. Ich brauchte überhaupt kein LI und meine 

, d.h. sie haben einen ph-Wert von 7, das ist für die Haut alkalisch. Na ja. Das Traube & Orchidee hätte ich bestimmt trotzdem gekauft, denn der Duft haut mich einfach um.
Grüße aus der Beautywüste!
bei yopi und ciao schreiben sie ph-HAUTneutral.. Damit bin ich ja auch picky. 

genau das shampoo muss ich auch aufbrauchen. ich mag es eigentlich sehr gerne, aber duft ist eher was für kältere tage..noch ist es ja relativ frisch, aber ich habe auch noch eine menge shampoo vor mir
Psssst - eignet sich auch ganz gut zum Rasieren

Ich hatte unzählige Shampoos und jede Menge Naturseifen ausprobiert. Zum Schluss hatt ich dann sogar ein paar Tage nach der letzten Haarwäsche immer Juckreiz hinten am Kopf bekommen. Seitdem ich aber die Duschcreme Pistazie nehme, ist jegliches Jucken weg. Und was mich am meisten begeistert, ist die Tatsache, dass endlich dieser verdammte Belag von meiner Kopfhaut weg ist!!