schokoladenkeks, dein Bericht hat mich so angefixt, dass ich beim letzten Müllerbesuch das duschdas fruit & creamy mitgenommen habeund gestern Abend, nachdem ich es mit Öl im Leave-in übertrieben hatte, postwendend nochmal mit dem Duschgel das Haar gewaschen habe, ohne Condi & anschließendes LI.
Das Ergebnis hat mich echt umgehauen, die Haare haben so geglänzt, waren weich und seidig, das habe ich normalerweise NIE.
Ich habe Pferdehaare, tendenziell Draht! Und ich brauche normalerweise TONNEN von LI, um die trockenen, knirschigen Spitzen einigermaßen zu bändigen, selbst mit supermilden Shampoos.
Ich bin neugierig, ob das auf Dauer so bleibt, auf jeden Fall ist der Tipp grandios. Ich vermute mal, dass es an diesem speziellen Duschgel liegt, dass die Haare so extrem gepflegt und seidig sind. Für meine Haare scheint es jedenfalls super zu passen.
schokoladenkeks,![]()
![]()

und gestern Abend, nachdem ich es mit Öl im Leave-in übertrieben hatte, postwendend nochmal mit dem
DAS wollte ich eigentlich auch kaufen- aber das gab es leider bei meinem Rossmann nicht! Darum hatte ich das FA und das Duschdas "sehnsucht südsee" mitgenommen. Die Südsee probiere ich morgen früh aus -vielleicht ist es ja auch so toll
!

Jetzt hab ich Shampoos ausgemistet um 
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
mit
nicht so euper angeklätscht und trotzdem gut pflegend. Für mich sogar einen Tacken zu pflegend, ich hätte heute Morgen eigentlich eher waschen sollen... 

Braves Mädchen! 

Ich hab vorgestern mit Bübchen Wasch- und Duschcreme gewaschen.

!
)