Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    ~~Naima~~
    Besucher

    Sensation?! Ich denke schon

    Hey,

    schaut doch ma auf www.creaderm.de
    Da soll es etwas wirklihc hilfreiches gegen celolotes (ich weiß ist falsch geschrieben, aber keine Ziet) geben......... wow

  2. #2
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    Re: Sensation?! Ich denke schon



    Ich weiß ja nicht.... Die x-te Creme gegen Cellu; die Versprechungen sind alle gleich, die Preise mehr oder weniger auch und die Ergebnisse???
    Ich bin der Meinung, gesunde Ernährung, Sport, Massagen mit Weleda Birken-Öl und Silicea-Balsam bringen - zumindest bei mir - dasselbe! Aber das muß jede für sich ausprobieren, der Glaube daran soll ja Berge versetzen. Jedenfalls bin ich von dem Trip runter, mir jedes Jahr im Frühling schweineteure Anti-Cellulite Cremes zu kaufen, die letztendlich keine Verbesserung zeigen. :meinung:

  3. #3
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    hmm ich denke nicht das eine einfache creme sonderlich gut gegen cellulite hilft.meiner meinung nach hilft da nur dierichtige ernaehrung ,die richtige bewegung ,unterstuetzt durch z.b massagen und so weiter .ausserdem ist die creme auch noch ziemlich teuer

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Solange Frau immer noch auf sowas reinfällt, werden Hersteller sich goldene Nasen verdienen...

  5. #5
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Hy,

    hab die Crealite Cellucreme schon ausprobiert, arbeite in der Apo deswegen (haufenweise Pröbchen mitgenommen, ich liebe Pröbchen ) und ein paar an meine Freundinnen vergeben. Sie war schon okay, aber ich bleib lieber bei meinem Vichy Liposyne und schröpfen mit Weleda Birken Cellu Öl. Mir ist es doch ein bisschen zu klebrig. Coffein Hauptwirkstoff ist ganz ok, aber da nehm ich die günstige Variante. Beine und Oberschenkel mit Kaffesatz abreiben.

    LG Beautyholic

  6. #6
    Besucher

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Kaffee/Kaffein sorgt dafür, dass sich die Hautzellen "zusammenziehen" und dadurch ein glatteres Hautbild erscheinen lassen. Dies ist aber nur temporär und ich bezweifele, dass die Cellulite an sich verringert wird. Die Creme muss also permanent angwendet werden um einen Effekt zu sehen. Bei schwerer Cellulite bringt es recht wenig.

    LG,

    Jan


  7. #7
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Ich finde auch das eine solche cremen wenn überhaupt immer nur unterstütztend angewandt werden sollte, das heißt neben gezieltem Training und gesunder Ernährung und ausreichend Wasserzufurhr...



    LG
    Mieze


  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Besonders aufpassen sollte man da auch mit Besenreisern- Coffein kurbelt die Durchblutung an!

  9. #9
    Besucher

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Besonders aufpassen sollte man da auch mit Besenreisern- Coffein kurbelt die Durchblutung an!
    Darf ich denn bei Besenreiser, Venenschwäche (auch schon Krampfadern) das WELEDA Birken-Cellulite-Öl anwenden oder lieber nichts darauf tun?
    Danke, wenn jemand mir dazu antwortet.

    *Julia*

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Das weiss ich nicht, hab's selbst noch nicht gehabt. Wie wirkt das denn? Wenn's die Durchblutung fördern soll, natürlich nicht...

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    ich glaub da leider auch nicht wirklich dran..........

  12. #12
    knepfal
    Besucher

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Ich hatte sie in Gebrauch, wie wohl schon fast alle Cellulite-Produkte auf der großen weiten Welt....bisher leider ohne jeglichen nennbaren Erfolg!!! Wirklich die Fingerchen von den Crems lassen...ich weiss is schwer...bin das beste Beispiel....aber es wird einfach nicht gehalten was auf den ganzen Packungen steht!

    Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wenn hier jemand sagt, wow, diese Cellu creme is der Wahnsinn es wirkt...dann sofort mir sagen gell ansonsten hilft bei mir bis jetzt ein bischen zumindest, das gute Schröpfen...leider is grad mein Schröpfi, Vaculift kaputt Also sitz ich grad mit so nem Body Wrap da, merk aber schon dass das nix bringen wird....wie immer! Ansonsten hilft wohl nur noch Sport!
    Hat hier jemand Erfahrung welcher Sport bei Cellulite wunder wirkt, selbst probiert?

  13. #13
    LenaLuna
    Besucher

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Ich muss euch leider teilweise widersprechen, Ladies! Bei mir hat Crealite Wunder bewirkt. Meine Cellu ist zwar noch nicht ganz weg, aber sie ist von mittelstark zu schwach zurückgegangen, wirklich!

    Hätte NIE dran geglaubt, aber dann habe ich im Fernsehen gesehen, dass dieses Crealite in klinischen Test wohl super abgeschnitten hat und habe es einfach mal ausprobiert. Eine zweite testperson ist bereits in der 2. Woche (meine Schwester, die hat nämlich meine Ergebnisse gesehen und hat sich das dann auch gleich geholt), also kann ich vielleicht bald mehr berichten.

    Hoffe, bei euch klappt es auch, aber ich bin wirklich überzeugt davon. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich kein Übergewicht habe, sondern sehr schlank bin und auch Sport mache (habe ich aber schon immer). Also kann ich nicht verallgemeinern, denn bei einer übergewichtigen Frau mag die Cellu vielleicht schwerer zu beseitigen sein...

    LenaLuna

  14. #14
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    Re: Sensation?! Ich denke schon

    Ich glaube auch nicht mehr an solche Wundercremes. Vielleicht wird kurzfristig ein Erfolg erzielt, aber sobald man die Creme absetzt, ist alles beim alten.

    Ich werde diese Woche mit Endermologiebehandlungen anfangen, mal schauen, was die so bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.