hi, Trinity,Trinity schrieb:[...] Ich finde es allerdings komisch, dass manche ganz begeistert sind die Pyramiden, die Golden Gate Bridge oder sonst was gesehen zu haben...fragt man aber mal ob sie auch schon mal das Brandenburger Tor oder den Kölner Dom gesehen haben, hört es plötzlich auf. Dann muß ich immer grinsen!![]()
Mir sagte mal eine Schwedin, daß ich ihr Land besser kennen würde als sie
und umgekehrt war es dann genauso
Ansonsten ist mir das Verreisen mittlerweile zu aufwendig geworden. Bin lieber auf
Balkonien...
So hab ich auch mehr zur Verfügung oder als notwendige Reserve.
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi![]()

!
!
. Umso mehr freu ich mich auf´s BJ-Treffen in Berlin, da bin ich durch den Besuch von Auswärts "gezwungen" mir ein bissi meine eigene Stadt anzuschauen...
!!! Ich bin nicht so schnell zu begeistern, in London habe ich zum Beispiel gedacht "Ja toll London, auch nix anderes als sonstwo"!
) , würde es zu teuer werden, und dafür sparen
nee das ist es mir nicht wert. Klar gibts noch so unendlich viele Museen und Kathedralen etc, die ich gerne sehen würde....aber die laufen ja nicht weg 
NOCH kostet es nix außer den üblichen Gebühren von rd 170 Euro im Semester inclusive Semesterticket. Aaaber.. da ich ja nun schon einen Abschluß habe, KÖNNTE ich, wenn ich das Glück gehabt hätte und einen Job gefunden hätte, (oder mich nun weiter drum bemühen würde) Geld verdienen. Und ehemalige Kommilitonen, nun in Lohn und BRot stehend, verdienen so um den Dreh herum eher mehr.
Das ist es allerdings wert