Gah, schon wieder so ein ultra-limitiertes Dingens? Sind die denn alle komplett verrückt? Der Scheiss geht mir echt auf die Nerven.![]()
Gah, schon wieder so ein ultra-limitiertes Dingens? Sind die denn alle komplett verrückt? Der Scheiss geht mir echt auf die Nerven.![]()
ja das ist echt nervig. allerdings ist diese exklusivität halt teil der pr..ich bin aber der ansicht, wenn man was wirklich will kann man schon einige mittel in bewegung setzen, und es auch bekommen , wenn auch über umwege![]()
So, Guerlain hat mir geantwortet. Die Terra Inca-Dose ist tatsächlich aus Holz.
Aha, interessant, da haben sie ja wirklich einen Aufwand betrieben für diese Verpackung...
Wann genau kommt denn die Sommer LE raus?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
frag mich auch mal wieder wann pucci rauskommt ?! ich dachte nämlich erst im Sommer?!
Ich habe irgendwo etw von März gelesen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
mitte märz kommt sun in the city
ach ich schmeiß zur zeit alles durcheinender Mai ist durchaus möglich. mac bringt mich etwas zur Verzweiflung und dann noch guerlain....ich glaub ich brauch ein separates make up terminbuch :D
Ich glaube dieses Jahr ist die Sommerkollektion in 2 Teile geteilt, die 1. kommt bald und die 2. im Mai, aber genau weiß ich es nicht!
Bei chicprofile habe zur Terra Azzura folgende Info gefunden:
Availability
Internationally – 3 June 2012
Eine Douglette meinte heute beim Kaufversuch, die Kohlpuder seien bis auf LEs aus dem Programm?![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hmmm, das könnte insofern stimmen, als das kleine Geschäft, wo man immer ausgelistete Deko zu wahnsinnig günstigen Preisen kaufen kann, momentan einen Poudre Khôl Libre verkauft (allerdings nur eine Farbe, Braun). Hatte mich schon gewundert![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
cruel gardenia gibts übrigens immer noch bei sephora.fr
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Es scheint für alles zu gelten. Danke schön.
Ich habe ein Benefit-Blush, 2 UD 24/7-Pencils und die Naked 1 im Korb und es werden 20 % abgezogen.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie Sephora.fr nach Deutschland liefert und ob paypal auch geht.
Edit: Leider verloren. Schade, paypal wollen sie nicht.
Geändert von Brenda Leigh (05.03.2012 um 22:19 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wer will? Ich lasse euch gerne den Vortritt
http://www.ebay.de/itm/NEW-Guerlain-..****em41634ce514
Nein, danke.
Ach kommt, billiger gehts nun wirklich nimmer![]()
Das läuft mit dem Cruel Gardenia schon eine ganze Zeit so: klick.
Ich schau öfters mal und bin erstaunt, dass zwei/drei Verkäufer den CG immer wieder neu einstellen, obwohl sie den schon (inzwischen) mehrfach gut verkauft haben. Entweder sind da massiv Fälschungen im Umlauf oder wir wissen jetzt, wieso der online so schnell weg war.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
man kanns auch bei nordstrom bestellen - für günstige versandkosten von knapp 40 euro
(übrigens wird günstiger internationaler versand angepriesen,hahhahahaha)
Sun in the City bei Karlasugar!
Review bei Temptalia
Brauch ich nicht![]()
Wenn der Highlighter metallisch glänzt brauche ich es wohl auch nicht!
Schade, irgendwo habe ich gelesen, dass es ähnlich ist wie der goldene Teil von Terra Inca. Den fand ich nmlich umwerfend und habe ich schon gefreut ihn in groß zu haben![]()
Für mich wär der auch vieeeel zu gelb, aber das hatte ich schon vermutet...
Hmm, ich muss sagen, jetzt bin ich auch etwas enttäuscht. Richtig gelbe Highlighter stehen mir auch nicht, ich hatte eher ein warmes Beige erwartet nach den ersten Fotos. Aber bei Temptalia sieht`s ja fast schon grellgelb aus... Schade, dass ich wohl nicht die Gelegenheit haben werde, das Ganze live zu testen.
Ich war eben in so einer Miniparfümerie in einem Vorort, in der Hoffnung CG dort noch zu finden. Natürlich war er ausverkauft.
Was sie allerdings noch da hatten - noch jeweils eins - waren die Chanel Streifenbronzer vom letzten Sommer. :-O Da wurde ich dann schwach und Bronze Rose musste mit. Mal schauen ob ich mit diesem Frustkauf glücklich werde..
Parure de Nuit und die Wintermeteorites in der schönen blauen Dose hatten sie übrigens auch noch da...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Mal ein anderes Thema: Wer von euch hat den Guerlain-Météorites-Brush? Ist der z.B. für Blush zu empfehlen? Für die Météorites soll er ja nicht so gut geeignet sein. Irgendwie interessiert der mich gerade....![]()
Bin jetzt auch sehr entfixt. Zum Glück habe ich ihn doch noch nicht vorbestellt, der fliegt sofort aus meinem Parfumdreams-Körbchen raus.
ETA: das neue Powder Gelée in Shimmering Sands scheint genau den Beige-Ton zu treffen, den ich auch erwartet hatte. Klickie!
Geändert von Filmfreak (09.03.2012 um 22:45 Uhr)
Also ich habe den Brush und benutze ihn derzeit für den Soleil Tan de ChanelDa ist er perfekt. Finde den Pinsel echt schön, aber er ist nicht super soft sondern mit gutem Widerstand. Die Météorites habe ich leider nicht, so dass ich dazu noch keine Auskunft geben kann.
Danke, swedi, also ist er nicht so wirklich weich? Doch hoffentlich nicht kratzig, oder?
@ Filmfreak, das EL-Geleepowder ist mir aber doch zu rosa. Also sieht zumindest auf den Fotos recht rosa aus...![]()